NHL

Begonnen von einEHCfan, Juni 23, 2015, 14:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: Wernersberger am Februar 01, 2021, 09:33:46
Hier seine Zahlen Stand gestern:
2 Tore, 1 Assist, +5, TOI 13:5, FOW 63,6 (starker Wert!)
Face offs ist sehr gut.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Ja eben gerade bei ihm sieht man, dass Punkte nicht alles sind. Auch wenn das das ist wo die meisten zu erst hinschauen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Wernersberger

#82
Kahun mit +5, McDavid +/- 0 ....
Draisaitl übrigens bei +10, bester Wert bei den Oilers und auch in der gesamten NHL damit ganz vorne dabei.

ssteps

Zitat von: Wernersberger am Februar 01, 2021, 14:48:25
Kahun mit +5, McDavid +/- 0 ....
Draisaitl übrigens bei +10, bester Wert bei den Oilers und auch in der gesamten NHL damit ganz vorne dabei.
Für Draisaitl kam die Vertragsverlängerung ein Jahr zu früh!
Mittlerweile finde ich in besser als McDavid. McDavid ist wohl im Abschlus und beim Skating der beste der Liga aber allround is Draisaitl eine Macht!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ehc-muc

Ich habe gerade mitbekommen, dass die Toronto Maple Leafs diese Saison für die Serie ,,All or Nothing" von Amazon Prime Video begleitet werden.

Finde ich total cool, habe mich schon lange gefragt wann nach Football, Fußball, Rugby endlich mal Eishockey kommt. Schade das es genau in der Corona-Saison ist.

grindeXxX

Zitat von: ehc-muc am Februar 02, 2021, 12:43:44
Ich habe gerade mitbekommen, dass die Toronto Maple Leafs diese Saison für die Serie ,,All or Nothing" von Amazon Prime Video begleitet werden.

Finde ich total cool, habe mich schon lange gefragt wann nach Football, Fußball, Rugby endlich mal Eishockey kommt. Schade das es genau in der Corona-Saison ist.


Dann hoffe ich mal, dass es endlich mal mehr "All" wird und nicht immer nur "Nothing" zu berichten gibt. :-P
Glaube, dass es durchaus auch im Rahmen von Corona sehr interessant wird. Klar gibt's vermutlich nicht so viele persönlich Treffen mit Spielern und Community Events, aber bei Trainingseinblicken etc. wird vermutlich der Einblick ähnlich bleiben. Bei Tottenham hat man das auch sehr gut untergebracht. Und wer weiß: Vielleicht gibt's ja zu den Playoffs ein Wunder und es gibt doch noch was mit Fans zu zeigen. ;-)

Markus#14

Guter Abend gestern für Stützle, Kahun & Draisaitl  :bang:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Wernersberger

Und der letzte Abend war ein guter für Nico Sturm.

Markus#14

Absolut. Die nicht so erfolgreichen / bekannten Deutschen kommen eh immer a bissl kurz in den News.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


Wernersberger

Die zwei Ereignisse der vergangenen Nacht:
# McDavid macht im 53. Spiel seinen 100. Punkt
# Tim Stützle mit seinem ersten NHL-Hattrick. Tim ist nach 51 Spielen bei 29 Punkten, 12G, 17A, 0,57 PpG.
Zum Vergleich: Der No. 1 Pick seines Drafts, Alexis Lafrenière, steht nach 56 Spielen bei 21 Punkten, 12G, 9A, 0,38 PpG.

BigBad


Alter Schwede

@BigBad: Wäre nett, wenn du ein paar Worte dazu schreiben könntest, um was es geht.
Einfach so einen YouTube Link reinklatschen ist relativ sinnfrei, wenn niemand weiß, was man sich da anschauen soll.

Danke Dir.

Markus#14

Zitat von: Wernersberger am Mai 09, 2021, 11:23:57
Die zwei Ereignisse der vergangenen Nacht:
# McDavid macht im 53. Spiel seinen 100. Punkt
# Tim Stützle mit seinem ersten NHL-Hattrick. Tim ist nach 51 Spielen bei 29 Punkten, 12G, 17A, 0,57 PpG.
Zum Vergleich: Der No. 1 Pick seines Drafts, Alexis Lafrenière, steht nach 56 Spielen bei 21 Punkten, 12G, 9A, 0,38 PpG.

...und Draisaitl hat die 500 Pt Marke geknackt :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

Zitat von: BigBad am Mai 09, 2021, 12:17:15
https://www.youtube.com/watch?v=FJ364V_vWN4
Zitat von: Alter Schwede am Mai 09, 2021, 17:59:59
@BigBad: Wäre nett, wenn du ein paar Worte dazu schreiben könntest, um was es geht.
Einfach so einen YouTube Link reinklatschen ist relativ sinnfrei, wenn niemand weiß, was man sich da anschauen soll.

Danke Dir.

Um eine Massenschlägerei bei WSH vs NYR durch das eigentlich komplette erste Drittel (gefühlt).

Auslöser war mal wieder Wilson, der Panarin im vorherigen Spiel 2 Tage vorher so verprügelt hat, dass für ihn die Saison beendenden ist.

Manchmal frage ich mich, wer schlimmer ist: Wilson oder Marchand.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Mighty


grindeXxX

Die NHL und NHLPA haben eine Einigung zur Teilnahme an den olympischen Spielen 2022 erzielt:
NHL, NHLPA reach agreement with IIHF to participate in 2022 Beijing Olympics (sportsnet.ca)


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!