NHL

Begonnen von einEHCfan, Juni 23, 2015, 14:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Und vorherige erst Picks? Nugent-Hopkins, Yakupov? Hall ist da Punktemäßig der Ausreißer nach oben.
Die Oilers haben doch quasi ein Abo auf den Erstrundenpick und was kommt bei raus? Das Management ist nicht in der Lage den Rest des Teams vernünftig aufzustellen. Daher ist es für jeden besser, woanders zu spielen als in Edmonton

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Oktober 07, 2015, 12:24:23
Und vorherige erst Picks? Nugent-Hopkins, Yakupov? Hall ist da Punktemäßig der Ausreißer nach oben.
Die Oilers haben doch quasi ein Abo auf den Erstrundenpick und was kommt bei raus? Das Management ist nicht in der Lage den Rest des Teams vernünftig aufzustellen. Daher ist es für jeden besser, woanders zu spielen als in Edmonton


Naja, Nugent-Hopkins hat jetzt 2x nacheinander 56 Punkte zusammen gebracht...das ist jetzt nicht ganz schlecht. ;) Grundsätzlich ist ein erster oder hoher Pick auch keine Erfolgsgarantie. Aber du hast Recht: Das Management der Oilers muss auf jeden Fall schauen, dass sie gscheide erfahrene Spieler holen, die die Jungen leiten. Ich glaube, dass man da mit McLellan und Chiarelli endlich in die richtige Richtung geht. Aber von heute auf morgen können die die vergangenen Fehler halt auch nicht ausmerzen.
Wenn man denn woanders spielen würde, wäre das sicher besser...aber Draisaitl verpasst ja hier schon das Rooster. Bei nem anderen Team wäre das sicher nicht wirklich leichter. Er ist einfach noch nicht soweit auf konstant auf hohem Niveau in der NHL zu spielen. Und deswegen macht es auch Sinn, ihn erstmal AHL spielen zu lassen.

bazz-dee

Nachdem sich Anders Lindback in Arizona verletzt hat, könnte nun wohl Treutle hoch rutschen

bazz-dee

Zitat von: bazz-dee am Februar 16, 2016, 07:33:02
Nachdem sich Anders Lindback in Arizona verletzt hat, könnte nun wohl Treutle hoch rutschen

http://coyotes.nhl.com/club/news.htm?id=869028

alsa0203

Und darf sich nun auch NHL Spieler nennen.
Why so serious

grindeXxX

In der NHL werden die Goalies wohl ab nächster Saison mit kleinerem Equipment auflaufen:


https://www.nhl.com/news/nhl-goalie-equipment-changes-smaller/c-279642612

einEHCfan

Dann bin ich gespannt, wann dieser "Trend" zu uns kommt ...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am März 16, 2016, 18:36:34
Dann bin ich gespannt, wann dieser "Trend" zu uns kommt ...
Haha...da könnten dann des Öfteren ziemlich bittere Ergebnisse rauskommen.  :P

Mighty


Markus#14

An die NHL Experten da Seidenberg jetzt unrestricted Free Agent is, kann er theoretisch auch in DEL wechseln?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Ja könnte er.
Er wird aber in absehbarer Zukunft mit oder ohne Eishockey nicht außer zum Urlaub nach Deutschland kommen. Meine Meinung...

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk


Markus#14

Zitat von: ssteps am Juni 30, 2016, 22:39:27
Ja könnte er.
Er wird aber in absehbarer Zukunft mit oder ohne Eishockey nicht außer zum Urlaub nach Deutschland kommen. Meine Meinung...

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

....danke, das ob is natürlich unwahrscheinlich... aber man weiß ja nie.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Der hat ne amerikanische Frau, ich glaube nicht, dass er nochmal in Deutschland spielen wird. Aktuell findet er bestimmt noch einen NHL Club


bazz-dee

Draisaitl letzte Nacht mit Hattrick und insgesamt 5 Punkten

sway

Zitat von: bazz-dee am Mai 08, 2017, 06:57:04
Draisaitl letzte Nacht mit Hattrick und insgesamt 5 Punkten

Hätte ich mir das mal noch angeschaut...

alsa0203

Kein deutscher Spieler wurde von las vegas ausgewählt
Why so serious

ssteps

Korbi Holzer hat seinen Vertrag in Anaheim um 2 Jahre verlängert.
Vielleicht wird er ja das Einzugsgeschenk für die Halle... 😉

einEHCfan

Regeländerungen zur neuen NHL - Spielzeit, die am 4.10. beginnt.

https://www.nhl.com/de/news/kleine-anpassungen-mit-kleiner-wirkung/c-291497198


Nach einem Icing, darf keine Auszeit mehr genommen werden, finde ich ehrlich gesagt wirklich gut.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Für alle die Interesse haben: Aktuell läuft Oilers at Rangers auf Sport 1.