WM 2014

Begonnen von der Münchner, Mai 03, 2015, 21:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Falls jemand was dazu schreiben möchte. :D


Heute hat man gesehen was es ausmacht, wenn Eishockey Nationalsport ist und die besten Spielen, die zur Verfügung stehen.
Sehr effektiv, muss man schon sagen. Und schöne Tore. Da muss man als Gegner gar nicht mal soviel falsch machen. Heute hätten wir nicht mal eine Chance gehabt, wenn wir mit Deutschlands Top-Team angetreten wären.

Wir sollten Fußball verbieten und statt dessen Eishockey zum Nationalsport machen, dann könnten wir sowas öfter sehen. Aber dann sind wir die Jubilierenden.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Zitat von: der Münchner am Mai 03, 2015, 21:11:28
Falls jemand was dazu schreiben möchte. :D


Heute hat man gesehen was es ausmacht, wenn Eishockey Nationalsport ist und die besten Spielen, die zur Verfügung stehen.
Sehr effektiv, muss man schon sagen. Und schöne Tore. Da muss man als Gegner gar nicht mal soviel falsch machen. Heute hätten wir nicht mal eine Chance gehabt, wenn wir mit Deutschlands Top-Team angetreten wären.

Wir sollten Fußball verbieten und statt dessen Eishockey zum Nationalsport machen, dann könnten wir sowas öfter sehen. Aber dann sind wir die Jubilierenden.

Man hat gut angefangen aber nach ca. 10 Minuten war die Luft raus. Die rießen Chance von Oppenheimer und dann das 1:0 mit dem ersten Torschuss der Kanadier hat das Spiel dann in die normalen Bahnen gelenkt.
Ansonsten ging die WM ja richtig gut los, der erste Spieltag war fantastisch und spannend mit den zwei Penalty-Spielen, dazu der Sieg der Österreicher gegen die Schweiz.
Wenn alles ganz komisch läuft, könnte man vielleicht  sogar doch ins Viertelfinale kommen.
Wenn man gegen Lettland gewinnt, ist man zumindest relativ sicher nächstes Jahr weiter in der A-Gruppe.

Assistent

Wir haben das Jahr 2015 und die mit ihrer hervorragenden Nachwuchsarbeit alles überragende Schweiz hat gegen die nichts könnenden Franzosen 3:1 gewonnen. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Kanada - Tschechien kommt heute abend im Livestream: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s820057
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Heute kommt ja für mich das eigentliche Endspiel Kanada-Tschechien. Da bin ich mal gespannt.

Bei der WM ist mir aufgefallen, dass die Kanadier kaum umzuwerfen sind. Man könnte meinen die haben Beton in ihre Schuhe gegossen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]