Strafmaß durch den Disziplinarausschuß

Begonnen von traktorist, März 20, 2015, 12:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am April 07, 2023, 11:38:29
Zitat von: Wernersberger am April 07, 2023, 08:06:18
Zitat von: jasonbourne am April 07, 2023, 06:29:26
Wir haben die weil Pietta ein mieser Feigling ist.

https://www.youtube.com/watch?v=RscjllXk7rM

,,Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient" - (Daniel Kreutzer)


Schon mal drüber nachgedacht warum Pietta da oft involviert ist?
Wird schon nen Grund haben.

Ganz ehrlich, Pietta fährt hin, macht mit, und entscheidet sich dann um.
Hätte er einfach mitgemacht, niemand würde über einen Ausraster von Wolf sprechen. War auch keiner.
Pietta hats gebraucht, Wolf hat ihm gegeben, was er verdient hat.
Statt seinen Mann zu stehen, hat er lieber den Feigling gemacht.

Von Pietta kann doch keiner eine hohe Meinung haben nach dem zigsten Vorfall dieser Art?

Und das rechtfertigt jetzt die Wolfschen Ausraster ...  :hae:

Ihr könnt 100 mal auf Pietta zeigen, zugeschlagen hat WOLF und nicht Pietta. Und wenn er sich da nicht im Griff hat, dann muss er (und auch ihr)  halt mit der Sperre leben
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Pietta wohnt bei einigen jetzt wohl mietfrei...im Köpfchen. Wenn ING das Ding zieht hat er alles richtig gemacht, ob es schmeckt oder nicht.

Hager polarisiert im übrigen genauso ausserhalb der Stadtgrenzen. Nicht auf dieser Ebene wie Pietta aber im Allgemeinen.

Generell wird interessant sein wie künftig solche Aktionen geahndet werden.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am April 07, 2023, 21:51:25
Zitat von: jasonbourne am April 07, 2023, 11:38:29
Zitat von: Wernersberger am April 07, 2023, 08:06:18
Zitat von: jasonbourne am April 07, 2023, 06:29:26
Wir haben die weil Pietta ein mieser Feigling ist.

https://www.youtube.com/watch?v=RscjllXk7rM

,,Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient" - (Daniel Kreutzer)


Schon mal drüber nachgedacht warum Pietta da oft involviert ist?
Wird schon nen Grund haben.

Ganz ehrlich, Pietta fährt hin, macht mit, und entscheidet sich dann um.
Hätte er einfach mitgemacht, niemand würde über einen Ausraster von Wolf sprechen. War auch keiner.
Pietta hats gebraucht, Wolf hat ihm gegeben, was er verdient hat.
Statt seinen Mann zu stehen, hat er lieber den Feigling gemacht.

Von Pietta kann doch keiner eine hohe Meinung haben nach dem zigsten Vorfall dieser Art?

Und das rechtfertigt jetzt die Wolfschen Ausraster ...  :hae:

Ihr könnt 100 mal auf Pietta zeigen, zugeschlagen hat WOLF und nicht Pietta. Und wenn er sich da nicht im Griff hat, dann muss er (und auch ihr)  halt mit der Sperre leben

Wo ist denn das ein Ausraster von Wolf?

Das ist ein Ausraster: https://www.youtube.com/watch?v=Yjo5CLF6Yio

Das war doch kein Ausraster.

Pietta kam, wollte, Wolf warf die Handschuhe, Pietta zog den Schwanz ein nachdem er das ganze Spiel die Klappe offen hatte, Wolf hat ihm 2 verpasst.
Als er kapiert das Pietta garnicht mitmacht, wirft er ihn auf den Boden und zieht, zerrt und gibt ihm einen Abschieds - Liebesklaps mit.
Das ist bei weitem kein Ausraster, wie du siehst kann Wolf auch ganz anders.

Seit wann sind den im Forum alle so verweichlicht, das ich jetzt hier ständig den dummen Wolf verteidigen muss?
Das war eine Hockey Szene die vorkommt, besonders in den Playoffs und hier wird nur auf Wolf rumgehackt, während Piettas ganz mieses Verhalten einfach ausgeklammer wird.
Wolf schnappt sich da einfach nicht den falschen und vernichtet ihn, sondern schnappt sich den, der das ganze SPiel wollte, und vernichtet ihn dann eben nicht.
Pietta verhält sich da auch sau dumm, 0 eigenschutz, er muss ja nur klammern oder einen auf Turtlechuck machen.

Ich sag euch mal was ich gemacht hätte:
Wolf 1 Spiel Sperre
Pietta Geldstrafe
Coach Mannheim Geldstrafe

Oder:
Wolf 2 Spiele Sperre
Pietta 1 Spiel unsportliches Verhalten
Coach Mannheim Geldstrafe

Ich will keine Eishockey Liga die Neymar Verhalten fördert.
Und ich will Männer auf dem Eis sehen, die wenn sie die Klappe aufmachen und diese Provokation und Agressivität im Spiel bringen, dann auch ihren Mann stehen wenn es drauf ankommt.
Pietta muss nicht gegen Wolf fighten, ohne Handschuhe. Aber dann muss er das vorher in der Szene anders machen, und wenn es soweit kommt dann muss er klammern oder zuminderstens mit Handschuhen mitmachen.
Aber so ist es scheisse.
Und ja, ich sehe das Wolf nicht einfach einen unwilligen Umhauen darf. Nur wollte Pietta eine ganze Weile, und umhauen war das jetzt auch nicht.

Ich brauche nicht jedes SPiel einen fight, ich brauche keinen reinen goon, aber wenn es zur Sache geht weil die Spiele so sind wie dieses Spiel, oder eben fiese Dinger verteilt werden, dann will ich Spieler die das regeln.
Sonst können wir Fussball spielen.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am April 08, 2023, 07:36:20
Wo ist denn das ein Ausraster von Wolf?

Das ist ein Ausraster: https://www.youtube.com/watch?v=Yjo5CLF6Yio

Das war doch kein Ausraster.

Pietta kam, wollte, Wolf warf die Handschuhe, Pietta zog den Schwanz ein nachdem er das ganze Spiel die Klappe offen hatte, Wolf hat ihm 2 verpasst.
Als er kapiert das Pietta garnicht mitmacht, wirft er ihn auf den Boden und zieht, zerrt und gibt ihm einen Abschieds - Liebesklaps mit.
Das ist bei weitem kein Ausraster, wie du siehst kann Wolf auch ganz anders.

Seit wann sind den im Forum alle so verweichlicht, das ich jetzt hier ständig den dummen Wolf verteidigen muss?
Das war eine Hockey Szene die vorkommt, besonders in den Playoffs und hier wird nur auf Wolf rumgehackt, während Piettas ganz mieses Verhalten einfach ausgeklammer wird.
Wolf schnappt sich da einfach nicht den falschen und vernichtet ihn, sondern schnappt sich den, der das ganze SPiel wollte, und vernichtet ihn dann eben nicht.
Pietta verhält sich da auch sau dumm, 0 eigenschutz, er muss ja nur klammern oder einen auf Turtlechuck machen.

Ich sag euch mal was ich gemacht hätte:
Wolf 1 Spiel Sperre
Pietta Geldstrafe
Coach Mannheim Geldstrafe

Oder:
Wolf 2 Spiele Sperre
Pietta 1 Spiel unsportliches Verhalten
Coach Mannheim Geldstrafe

Ich will keine Eishockey Liga die Neymar Verhalten fördert.
Und ich will Männer auf dem Eis sehen, die wenn sie die Klappe aufmachen und diese Provokation und Agressivität im Spiel bringen, dann auch ihren Mann stehen wenn es drauf ankommt.
Pietta muss nicht gegen Wolf fighten, ohne Handschuhe. Aber dann muss er das vorher in der Szene anders machen, und wenn es soweit kommt dann muss er klammern oder zuminderstens mit Handschuhen mitmachen.
Aber so ist es scheisse.
Und ja, ich sehe das Wolf nicht einfach einen unwilligen Umhauen darf. Nur wollte Pietta eine ganze Weile, und umhauen war das jetzt auch nicht.

Ich brauche nicht jedes SPiel einen fight, ich brauche keinen reinen goon, aber wenn es zur Sache geht weil die Spiele so sind wie dieses Spiel, oder eben fiese Dinger verteilt werden, dann will ich Spieler die das regeln.
Sonst können wir Fussball spielen.

Was jetzt kommt wird ziemlich gegen Dein Eishockey Ethos gehen, aber ich glaube Du übersiehst den entscheidenden Punkt, Pietta wollte diesen Kampf nicht, er hat eine Situation genutzt und genau gewusst das einer von beiden darauf einsteigen würde und dann sagt er sich halt "take one for the team". Wenn angeblich alle in der Liga wissen das Pietta ein Feigling etc. ist, der nur eine große Klappe hat, dann muss ich doch mal mein Gehirn einschalten und da weg bleiben. Aber offensichtlich ist Hr. Pietta schlauer als Hr. Wolf. Ist das unschön im Sinne des "heiligen" Eishockey-Kodex? Vielleicht.  Ist es smart, wenn es wirklich so war? Dann ja, denn am Ende hat Hr. Wolf seinem Team eventuell einen Bärendienst erwiesen.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Mighty am April 08, 2023, 11:32:18
Zitat von: jasonbourne am April 08, 2023, 07:36:20
Wo ist denn das ein Ausraster von Wolf?

Das ist ein Ausraster: https://www.youtube.com/watch?v=Yjo5CLF6Yio

Das war doch kein Ausraster.

Pietta kam, wollte, Wolf warf die Handschuhe, Pietta zog den Schwanz ein nachdem er das ganze Spiel die Klappe offen hatte, Wolf hat ihm 2 verpasst.
Als er kapiert das Pietta garnicht mitmacht, wirft er ihn auf den Boden und zieht, zerrt und gibt ihm einen Abschieds - Liebesklaps mit.
Das ist bei weitem kein Ausraster, wie du siehst kann Wolf auch ganz anders.

Seit wann sind den im Forum alle so verweichlicht, das ich jetzt hier ständig den dummen Wolf verteidigen muss?
Das war eine Hockey Szene die vorkommt, besonders in den Playoffs und hier wird nur auf Wolf rumgehackt, während Piettas ganz mieses Verhalten einfach ausgeklammer wird.
Wolf schnappt sich da einfach nicht den falschen und vernichtet ihn, sondern schnappt sich den, der das ganze SPiel wollte, und vernichtet ihn dann eben nicht.
Pietta verhält sich da auch sau dumm, 0 eigenschutz, er muss ja nur klammern oder einen auf Turtlechuck machen.

Ich sag euch mal was ich gemacht hätte:
Wolf 1 Spiel Sperre
Pietta Geldstrafe
Coach Mannheim Geldstrafe

Oder:
Wolf 2 Spiele Sperre
Pietta 1 Spiel unsportliches Verhalten
Coach Mannheim Geldstrafe

Ich will keine Eishockey Liga die Neymar Verhalten fördert.
Und ich will Männer auf dem Eis sehen, die wenn sie die Klappe aufmachen und diese Provokation und Agressivität im Spiel bringen, dann auch ihren Mann stehen wenn es drauf ankommt.
Pietta muss nicht gegen Wolf fighten, ohne Handschuhe. Aber dann muss er das vorher in der Szene anders machen, und wenn es soweit kommt dann muss er klammern oder zuminderstens mit Handschuhen mitmachen.
Aber so ist es scheisse.
Und ja, ich sehe das Wolf nicht einfach einen unwilligen Umhauen darf. Nur wollte Pietta eine ganze Weile, und umhauen war das jetzt auch nicht.

Ich brauche nicht jedes SPiel einen fight, ich brauche keinen reinen goon, aber wenn es zur Sache geht weil die Spiele so sind wie dieses Spiel, oder eben fiese Dinger verteilt werden, dann will ich Spieler die das regeln.
Sonst können wir Fussball spielen.

Was jetzt kommt wird ziemlich gegen Dein Eishockey Ethos gehen, aber ich glaube Du übersiehst den entscheidenden Punkt, Pietta wollte diesen Kampf nicht, er hat eine Situation genutzt und genau gewusst das einer von beiden darauf einsteigen würde und dann sagt er sich halt "take one for the team". Wenn angeblich alle in der Liga wissen das Pietta ein Feigling etc. ist, der nur eine große Klappe hat, dann muss ich doch mal mein Gehirn einschalten und da weg bleiben. Aber offensichtlich ist Hr. Pietta schlauer als Hr. Wolf. Ist das unschön im Sinne des "heiligen" Eishockey-Kodex? Vielleicht.  Ist es smart, wenn es wirklich so war? Dann ja, denn am Ende hat Hr. Wolf seinem Team eventuell einen Bärendienst erwiesen.

Mighty

Genau das meine ich mit Neymar verhalten.

Diese Scheisse mit "ich verkaufe jetzt was" und erwirke einen Vorteil finde ich beschissen. Betrug am Sport.

So wie die Stars der Zeit sind, so ist die Zeit. Und das sieht man auch gerade.
Fake.

Soll der Pietta dann halt gleich die Klappe halten.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am April 08, 2023, 18:51:19
Was jetzt kommt wird ziemlich gegen Dein Eishockey Ethos gehen, aber ich glaube Du übersiehst den entscheidenden Punkt, Pietta wollte diesen Kampf nicht, er hat eine Situation genutzt und genau gewusst das einer von beiden darauf einsteigen würde und dann sagt er sich halt "take one for the team". Wenn angeblich alle in der Liga wissen das Pietta ein Feigling etc. ist, der nur eine große Klappe hat, dann muss ich doch mal mein Gehirn einschalten und da weg bleiben. Aber offensichtlich ist Hr. Pietta schlauer als Hr. Wolf. Ist das unschön im Sinne des "heiligen" Eishockey-Kodex? Vielleicht.  Ist es smart, wenn es wirklich so war? Dann ja, denn am Ende hat Hr. Wolf seinem Team eventuell einen Bärendienst erwiesen.

Mighty

Genau das meine ich mit Neymar verhalten.

Diese Scheisse mit "ich verkaufe jetzt was" und erwirke einen Vorteil finde ich beschissen. Betrug am Sport.

So wie die Stars der Zeit sind, so ist die Zeit. Und das sieht man auch gerade.
Fake.

Soll der Pietta dann halt gleich die Klappe halten.
[/quote]

Das ist doch aber der Punkt, er betrügt nicht, das ist keine Schwalbe, das ist kein unsportliches Verhalten, er textet halt den Gegner zu. Wenn der dann darauf einsteigt weil er sich einbildet er müsse das jetzt für die Ehre, oder was auch immer, tun, dann kann man das ja schlecht Pietta vorwerfen. Wenn der Hr. Wolf sich einfach umdreht und nichts macht ärgert das vielleicht sogar Pietta, aber so hat er sein Ziel erreicht.

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am April 16, 2023, 23:07:08
Zitat von: Hockeyfreak am April 16, 2023, 22:27:26
Zitat von: traktorist am April 15, 2023, 15:05:41
Zitat von: Assistent am April 15, 2023, 14:41:27
https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-wolfsburgs-jordan-murray/15597

Na da fügt er sich doch wunderbar bei seinem neuen Arbeitgeber in Mannheim ein.

Wie kommst du auf Mannheim?

Weil's die Spatzen vom Dach pfeifen...

Er hat da wohl gestern schon unterschrieben ... sagen zumindest die Spatzen und heute auch die EHN
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Auf Elite Prospects ist er auch schon ein Adler. Gratulation, gute Verpflichtung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


jasonbourne

Zitat von: ssteps am Oktober 17, 2023, 06:47:10Angemessen, auch mit seinen Vorgeschichten

hat sich der Adler aber auch gut selbst vernichtet, er schaut ja sogar über die Schulter. Dumme Aktion, von beiden.
Etwas Eigenschutz muss man im Eishockey schon betreiben.

3 Spiele passt - 2 für die Aktion, +1 weil Vorbestraft.

Wernersberger

Zitat von: jasonbourne am Oktober 17, 2023, 10:02:32hat sich der Adler aber auch gut selbst vernichtet, er schaut ja sogar über die Schulter. Dumme Aktion, von beiden.

Er will hat schauen wie er den Pass anbringen kann. Mich nerven solche Aktionen immer dann besonders wenn es gegen junge Spieler geht. Soll der Jobke doch sowas bei D. Wolf machen.

ssteps

Zitat von: Wernersberger am Oktober 17, 2023, 13:35:15Er will hat schauen wie er den Pass anbringen kann. Mich nerven solche Aktionen immer dann besonders wenn es gegen junge Spieler geht. Soll der Jobke doch sowas bei D. Wolf machen.
Mich nervt Jobke generell!  ;D

Wolf würde da halt stabiler stehen, deswegen würde da nicht viel passieren.
Trotzdem muss er da vorsichtiger sein.
Auch wenn ich ihm da keine Absicht unterstelle, ist er einfach ein Depp! Er ist lange genug dabei, um das sauber hin zu bekommen

Assistent

#437
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 21, 2023, 18:57:48Beide Sperren gerechtfertigt.
Versteh ich nicht. Bittner war keine Strafe, aber gut man kann die armen Schiris nicht bloß stellen.

St. Denis ist viel zu gering...