Strafmaß durch den Disziplinarausschuß

Begonnen von traktorist, März 20, 2015, 12:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Seidenberg ist für den Hit im CHL Finale  3 Spiele in der CHL gesperrt worden.

https://www.championshockeyleague.com/en/news/yannic-seidenberg-receives-suspension

Finde ich angemessen und richtig.

fursty73

https://www.del.org/news/del-verhaengt-geldstrafen-gegen-straubing-tigers/9782


Geldstrafe z. T. auf Bewährung für Straubingen.... Warum? Wie immer sehr undurchsichtig das Ganze.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Wann wird die Hager Geschichte mal korrekt dargestellt???

Die Gesellschafter, bzw deren Vertreter einugen sich darauf keine Sperre bei Kniecheck auszusprechen ... was also soll der Disziplinarausschuß entscheiden??? Ich bin auch der Meinung , dass Kniechecks mit Sperren geahndet werden sollen ... aber wenn es keine Rechtsgrundlage gibt ....

Anders sieht es bei Checks gegen den Kopf aus, da ist die Vorgehensweiese des DA nicht nachvollziehbar.

Die Schiris aus anderen Ligen haben das Niveau auch nicht verbessert, mir z.B. gefällt der Finne überhaupt nicht. Zu oft liegt er in seinen Bewertungen gegenüber den beiden Mannschaften zu weit auseinander. Beim einen pfeift er, beim anderen nicht ... er ist auch nicht unbedingt als besonders streng gegenüber Mannheim bakannt ... ob es an deren Finnenconnection liegt ... ein Schelm der Böses dabei denkt ;-)

Fazit: es ist wie immer, es kann nur Besser werden und dann wirds doch nicht besser ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Jetzt haben sie den "Pinizzotto für Arme" (Acloatse) von den Niederbayern für vier Spiele gesperrt ... ein ausnahmsweise mal nachvollziehbares Strafmaß.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

TWX

Zitat von: traktorist am März 05, 2019, 23:10:06
Jetzt haben sie den "Pinizzotto für Arme" (Acloatse) von den Niederbayern für vier Spiele gesperrt ... ein ausnahmsweise mal nachvollziehbares Strafmaß.
Außer für die Niederbauern die drehen zum Teil völlig am Rad



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Und bevor dann wieder auf dem Disziplinarausschuss rumgehackt wird, weil er nicht ermittelt: die LIGAGESELLSCHAFT entscheidet, ob der "Diszi" Ermittlungen aufnehmen soll!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: TWX am März 06, 2019, 06:12:20
Zitat von: traktorist am März 05, 2019, 23:10:06
Jetzt haben sie den "Pinizzotto für Arme" (Acloatse) von den Niederbayern für vier Spiele gesperrt ... ein ausnahmsweise mal nachvollziehbares Strafmaß.
Außer für die Niederbauern die drehen zum Teil völlig am Rad



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde für den Check ist er mit 4 Spielen absolut gut bedient.

https://www.del.org/news/vier-spiele-sperre-fuer-straubings-sena-acolatse/9869

Blindside, von hinten, an der Bande,
als 2 Mann im Zweikampf
mit zig Metern anlauf
bei dem check sind dann natürlich wieder die schlittschuhe vom eis
so wie der kopf wegfliegt hat er den zuminderst mit erwischt
und er ist wiederholungstäter

Wenn es mehr geworden wären hätte sich keiner beschweren dürfen

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am März 06, 2019, 09:23:59
Und bevor dann wieder auf dem Disziplinarausschuss rumgehackt wird, weil er nicht ermittelt: die LIGAGESELLSCHAFT entscheidet, ob der "Diszi" Ermittlungen aufnehmen soll!

Anscheinend ist doch nur der Disziplinarausschuss der Böse :D

Von den Straubingenern:
ZitatDer ,,Serien Manager" – während der Endrunde als Vermittler zwischen Clubs, Schiedsrichtern und der Deutschen Eishockey Liga tätig – hat uns wie folgt informiert: "da das verhängte Strafmaß gegen Jonas Müller anlässlich des Checks an Vladislav Filin vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga gegenüber dem Serien Manager als korrekt bestätigt wurde und somit als angemessen erachtet wird, sind von Seiten des Disziplinarausschusses keine weiteren Schritte nötig."

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am März 07, 2019, 19:14:05
Zitat von: Assistent am März 06, 2019, 09:23:59
Und bevor dann wieder auf dem Disziplinarausschuss rumgehackt wird, weil er nicht ermittelt: die LIGAGESELLSCHAFT entscheidet, ob der "Diszi" Ermittlungen aufnehmen soll!

Anscheinend ist doch nur der Disziplinarausschuss der Böse :D

Von den Straubingenern:
ZitatDer ,,Serien Manager" – während der Endrunde als Vermittler zwischen Clubs, Schiedsrichtern und der Deutschen Eishockey Liga tätig – hat uns wie folgt informiert: "da das verhängte Strafmaß gegen Jonas Müller anlässlich des Checks an Vladislav Filin vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga gegenüber dem Serien Manager als korrekt bestätigt wurde und somit als angemessen erachtet wird, sind von Seiten des Disziplinarausschusses keine weiteren Schritte nötig."

Das Müller mit der Aktion mit 2 Minuten davon kam ist schon sehr schmeichelhaft, da kann ich Straubingen ausnahmsweise verstehen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

#113
Ein vollkommener Witz, diese Entscheidung pro Berlin.

Das ist dann die Retourkutsche für das Verhalten vom Gesellschafter nacj dem Spiel Strubingen-München.
So kann man es natürlich auch machen.

Schlauerweise sind die beiden Szenen in der Zusammenfassung gar nicht zu sehen.

Kasperlköpfe in Neuss !!! Na hoffentlich werden wenigstens gegen uns derartige Aktionen korrekt gesehen und geahndet ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am September 14, 2019, 17:53:51
KEC - F. Tiffels - Stockstich - 1 Spiel Sperre + Geldstrafe

https://www.del.org/news/ein-spiel-sperre-fuer-koelns-frederik-tiffels/10552
Hmmm...per Definition ok.
Ich glaube aber, dass man ähnliche Aktion in jedem 2.Spiel findet...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Voakes 2 SPiele für check gegen Kopf und Nacken

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10595

Weiss ich nicht was ich von halten soll, ist blindside, aber so braucht der Ingo da nicht rumfahren.

Ist schon in Ordnung.

Miracle

Wenn man Voakes und Likens vergleicht, dann kann man aber schonmal fragen, warum es für beide die gleiche Strafe gibt...  :hae:

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am Oktober 01, 2019, 12:07:39
Voakes 2 SPiele für check gegen Kopf und Nacken

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10595

Weiss ich nicht was ich von halten soll, ist blindside, aber so braucht der Ingo da nicht rumfahren.

Ist schon in Ordnung.
Aus meiner Sicht wäre das ein perfektes Beispiel für folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Ox8hroyI1B8&has_verified=1


Das ist halt einfach was, was man aus dem Sport nicht rausbekommt.
Per se natürlich richtig, dass bei solchen Sachen gesperrt wird und wenn sie es konsequent machen, ists auch gut damit.