Diskussion um den 1. Fansprecher

Begonnen von enduro, Oktober 03, 2012, 11:35:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Ich habe das jetzt mal in einen separaten Thread gestellt, weil es mit der Wahl des 2. Fansprechers nichts zu tun hat.

Mighty

TWX

Zitat von: LeXa am Oktober 04, 2012, 11:48:32
Nochmal zum Thema Lied: Das Lied hatte eine ganz andere Intention und wenn ein paar von Euch mal nachfragen würden, statt einfach nur zu lästern, dann wären wir wohl scho wesentlich weiter, als das Ganze zum 100. Mal auszurollen... Nachfragen statt losgeiern lohnt sich ab und an doch... Sollten manche auch mal ausprobieren...

Sorry was soll ich da nachfragen? Das Lied kam im Stadion mehrmals (auch auswärts), das Lied war auch im Internet zu finden. Fertig.

Mir ist es scheiss egal was man sich eigentlich gedacht hat, hätte man mal früher nachgedacht warum man so ne scheisse verbreitet, müsste man im Nachgang nicht nach Ausreden suchen. Entweder ich mein es nicht so dann sing ichs nicht, oder ich sings und muss dann mit dem Echo leben.

Und Alexa als 7. Mann Miglied nehme ich sowas durchaus persönlich!
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: Fly am Oktober 04, 2012, 13:07:17


Zitat
Ich habe den Fansprecher 4x in Ruhe und sogar höflich (was für eine Leistung bei meiner Wut :shock: ) gebeten, einfach weiter zugehen, weil wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Das hat er anscheinend nicht wirklich verstanden. Er hat mich dann gefragt, ob man nicht miteinander reden kann. Das habe ich klar verneint. Dazu stehe ich auch weiterhin. Nachdem er die 5 Aufforderung einfach weiter zu gehen ignorieren wollte, habe ich gesagt:
"Ich glaube, er sollte besser doch weitergehen, damit es nicht eskaliert und er mit nem blauen Auge davon kommt."
Wer diesen Satz nicht oder auch noch falsch verstehen will ........ Erklärung

Grüße
Fly

Also verstehe ich das nun richtig, da die Redewendung ja heißt, dass man noch gerade mit einem kleinen Schaden weg kommt und du hier schreibst "damit es nicht eskaliert und er mit nem blauen Auge davon kommt" wäre also die eskalation besser gewesen weil er ja dann nur den kleinen Schaden abbekommen hätte, anders macht doch deine Aussge Null Sinn. Was willst du uns also damit sagen?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

capone

Zitat von: TWX am Oktober 04, 2012, 16:06:17
Zitat von: Fly am Oktober 04, 2012, 13:07:17


Zitat
Ich habe den Fansprecher 4x in Ruhe und sogar höflich (was für eine Leistung bei meiner Wut :shock: ) gebeten, einfach weiter zugehen, weil wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Das hat er anscheinend nicht wirklich verstanden. Er hat mich dann gefragt, ob man nicht miteinander reden kann. Das habe ich klar verneint. Dazu stehe ich auch weiterhin. Nachdem er die 5 Aufforderung einfach weiter zu gehen ignorieren wollte, habe ich gesagt:
"Ich glaube, er sollte besser doch weitergehen, damit es nicht eskaliert und er mit nem blauen Auge davon kommt."
Wer diesen Satz nicht oder auch noch falsch verstehen will ........ Erklärung

Grüße
Fly

Also verstehe ich das nun richtig, da die Redewendung ja heißt, dass man noch gerade mit einem kleinen Schaden weg kommt und du hier schreibst "damit es nicht eskaliert und er mit nem blauen Auge davon kommt" wäre also die eskalation besser gewesen weil er ja dann nur den kleinen Schaden abbekommen hätte, anders macht doch deine Aussge Null Sinn. Was willst du uns also damit sagen?

Das weiß er selber nicht, wie kann man ihm da nur vorwerfen, dass er "Gewalt" angedroht hat!

Fly

Hi,

@TWX
Ich hätte nicht vermutet, daß man das echt nicht oder falsch verstehen könnte.
Aber da Du vernünftig fragst, hier ne Erläuterung:
mit blauem Auge davon kommen = kleiner Schaden = keine Diskussion zwischen dem Fansprecher und uns
Oder noch deutlicher mit anderen Worten:
"Geh einfach weiter damit es nicht eskaliert, wir sind über Dein Verhalten enttäuscht, sauer und wütend genug und Du musst eben ohne Aussprache mit uns auskommen."

Aber ich weiß, wer was finden will, wird das immer tun.

@Capone
Klasse, daß Du einschätzen kannst, was ich weiß und was nicht.
Ich empfehle Dir einfach mal Deine Beiträge, hier in diesem Thread mit meinen zu vergleichen.
Das ist nicht das 1. Mal, daß Du versuchst unterschwellig zu beleidigen/diffamieren.

Grüße
Fly

LeXa

TWX, ich bin auch ein Ex-Freak... Aber ich hab mich net von sowas beleidigen lassen, was aus ner Laune heraus gekommen war... Sondern ich hab einfach gesagt, dass ich das nicht okay find, weil es mich mit betrifft und gefragt, warum sie das gesungen haben... Kennst mich ja, ich frag da scho kackfrech nach, wenn was is... Und siehe da, ich hab auch eine Antwort bekommen...
Abgesehen davon, dass ich mir schon so viele Schimpfwörter antun durfte und wenn ich da jedes Mal an die Decke gehen würde, dann wär ich wohl ziemlich am Verzweifeln... :) ^^
Das Lied gibts nimmer, der Fehler wurde eingesehen, sie haben einen auf den Deckel bekommen und gut is...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Peilsteinsson

Das ganze Thema um dieses Lied kann man nun auch wirklich begraben! Lasst die Leute in Ruh und jeder hat seinen Frieden. Genauso wie Beleidigungen in die Richtung. Das muss einfach nicht sein!

Ich will einfach eine friedliche Kurve!

EHC_Sid

Zum Thema Lied
Was ich nicht verstehe ist warum man Peili das mit dem Lied vorwirft
Soweit ich weis kam das Lied doch genau aus der Gruppe die ihm das jetzt vorhählt drauf reagiert zu haben.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

LeXa

Naja Sid... Bestimmte Gesten sind nunmal keine akzeptable Reaktion ;) Aber wie Peili sagte: Lass gut sein :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

mbark

Warum antwortet eigentlich der enduro nicht?

EHCSchubie

Zitat von: mbark am Oktober 05, 2012, 15:08:01
Warum antwortet eigentlich der enduro nicht?

Ist gar nicht mal so schlecht, damit mal bisschen Ruhe wieder einkehrt :motz:
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]