Tapatalk

Begonnen von EHCSchubie, September 09, 2012, 13:47:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Tapatalk hat aber in letzter Zeit viele schlechte Bewertungen erhalten. Von wegen Zusatzkosten und so.

Ed Hunter

Welche Zusatzkosten?
Einmal bezahlt, runtergeladen, installiert - fertig.

Thomas69

#22
Ja ganz ruhig, hab mim Andi, äh Eddie, nur ein ein Witzle gschissn 😄
Habs mir auch gleich runtergeladen. Kost wirklich 2,79 €.
Aber wie Stephan schon schrieb, ist gewöhnungsbedürftig.
Des mim Zitieren hab i no ned gfunden. 🙈
Merci für eure Tipps 👍

PS: kaum schreib ichs, hab ich das Zitieren auch schon gefunden 🎃😄🎃


Thomas69

Zitat von: mika am September 24, 2012, 16:56:00
Zitat von: Thomas69 am September 24, 2012, 15:08:33
Zitat von: Ed Hunter am September 24, 2012, 13:45:11
Zitat von: Thomas69 am September 24, 2012, 12:32:34
Gerade bei Smartphones ist des immer eine Frickelei bzw. Zoomerei die kleinen Seitenzahlen zu treffen.

Dann nimm halt tapatalk als App - dann hast ne vernünftige Darstellung...

Jaaa bist du wahnsinnig, wos des wieder kost, sovui verdiena mia doch a ned in unsere Branche
;) ;) ;)

wenn´st android hast, sag bescheid, dann kann ich da vielleicht weiter helfen.  >:D

Mercie für Dein Angebot, hab den 4.Apfel und hoffentlich bald auch den 5er Apfel 📲
😃

bazz-dee

Zitat von: Ed Hunter am September 24, 2012, 17:31:52
Welche Zusatzkosten?
Einmal bezahlt, runtergeladen, installiert - fertig.

die haben zB ein traffic limit, wenn du das aufgebraucht hast im monat, dann musste nachbezahlen. und bei bilder upload ist auch begrenzung. ich würde die app halt auch daheim auf dem tablet nutzen und da könnte ich locker ans traffic limit kommen, weil ich mehrere foren besuche. ich hatte schonmal die 15min testzeit genutzt gehabt, und auf dem tablet sah des eh scheisse aus. es gibt für viele foren extra mobilanpassungen, und die sind auch mit dem handy gut zu erreichen. außerdem muss die firma tapatalk ja nicht wissen was hier gepostet wird.

Miracle

Auf'm handy hab ich's auch drauf, aber auf dem Tablet bleib ich bei der normalen Web-Version, da finde ich Tapatalk eher nachteilig.

mbark

Also ich hab aufm iPad die etwas teurere Tapatalk HD Variante und auch die finde ich gut!