Red Bull

Begonnen von Tiroler, Oktober 01, 2012, 12:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Juve

SZ: Die Extremsportler unter den Marketing-Strategen

ZitatRed Bull produziert übrigens seine Produkte nicht selbst, sondern lässt sie von Dritten herstellen und abfüllen. Überwiegend werden sie vom österreichischen Getränkehersteller Rauch produziert. Red Bull ist im Grunde also nur eine riesige Marketing-Maschine - mit viel Wrum-wrum.

Tiroler

Dino Reiser verbreitet ein Gerücht:  RB an AEG interessiert
https://twitter.com/DinoReisner

ronkun

#3
Zitat von: Tiroler am November 01, 2012, 17:38:25
Dino Reiser verbreitet ein Gerücht:  RB an AEG interessiert
https://twitter.com/DinoReisner

Na das wär doch was. Da könnte man sich gleich noch mit den Hamburgern und den Berlinern verbrüdern und nicht nur mit Salzburg.

Was für eine schöne Welt.

PS: Und immerhin wären die abgehalfterten Spieler von RBH und RBB besser als die von RBS.

Floki

Zitat von: ronkun am November 01, 2012, 18:04:11
Zitat von: Tiroler am November 01, 2012, 17:38:25
Dino Reiser verbreitet ein Gerücht:  RB an AEG interessiert
https://twitter.com/DinoReisner

Na das wär doch was. Da könnte man sich gleich noch mit den Hamburgern und den Berlinern verbrüdern und nicht nur mit Salzburg.

Was für eine schöne Welt.

PS: Und immerhin wären die abgehalfterten Spieler von RBH und RBB besser als die von RBS.

Ähm, zu was bräuchte RB dann noch nen "Gammelstandort" wie München, wenn man dann mit HH und Berlin zwei moderne Hallen samt Hometeams hätte?

Dark Angel

muahaha, Red Bull Berlin und Toro Rosso Hamburg  :ironie:

CroKaas

Zitat von: Floki am November 01, 2012, 18:56:01
Zitat von: ronkun am November 01, 2012, 18:04:11
Zitat von: Tiroler am November 01, 2012, 17:38:25
Dino Reiser verbreitet ein Gerücht:  RB an AEG interessiert
https://twitter.com/DinoReisner

Na das wär doch was. Da könnte man sich gleich noch mit den Hamburgern und den Berlinern verbrüdern und nicht nur mit Salzburg.

Was für eine schöne Welt.

PS: Und immerhin wären die abgehalfterten Spieler von RBH und RBB besser als die von RBS.

Ähm, zu was bräuchte RB dann noch nen "Gammelstandort" wie München, wenn man dann mit HH und Berlin zwei moderne Hallen samt Hometeams hätte?

Dann verratet mir mal alle was RB mit den LA Kings macht? Jetzt bin ich gespannt.
Super Gerücht, Applaus!

Floki

Mich interessiert NHL nicht wirklich, aber es gäbe drei Möglichkeiten: Nix ändern, zusperren oder in RBLA umbenennen.
Aber bei der DEL wären es drei Teams in einer Liga. Schon ein bissele viel...

oberbaron

oh Gott und ich trage zu diesem Wahnsinn bei nachdem ich mir heute bei REWE, im Angebot für 1EUR, eine Dose RB gekauft habe  :motz: :wallbash:

Juve

Zitat von: Dark Angel am November 01, 2012, 19:06:40
muahaha, Red Bull Berlin und Toro Rosso Hamburg  :ironie:

Gfoid ma. O0

Lokfan

War letztes Jahr im Mai auch schon mal ein Gerücht bzw ging durch die Presse.

Miracle

Aus geheimen Kreisen ist nun durchgesickert, wer die wahren Macher hinter Red Bull sind:

http://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE

8)

grindeXxX

Zitat von: Floki am November 01, 2012, 18:56:01
Zitat von: ronkun am November 01, 2012, 18:04:11
Zitat von: Tiroler am November 01, 2012, 17:38:25
Dino Reiser verbreitet ein Gerücht:  RB an AEG interessiert
https://twitter.com/DinoReisner

Na das wär doch was. Da könnte man sich gleich noch mit den Hamburgern und den Berlinern verbrüdern und nicht nur mit Salzburg.

Was für eine schöne Welt.

PS: Und immerhin wären die abgehalfterten Spieler von RBH und RBB besser als die von RBS.

Ähm, zu was bräuchte RB dann noch nen "Gammelstandort" wie München, wenn man dann mit HH und Berlin zwei moderne Hallen samt Hometeams hätte?
Ist doch ganz einfach: Ein Team in der DEL, eins in der EBEL, eins in der KHL und eins in den Eliteserien. :P

markus

Also Hamburg DEL Berlin KHL Salzburg EBEL Die LA Kings bei der Elite ;)

Oder meintest du Hamburg nach Schweden ;)

ronkun

Immer diese Verschwörungstheorien. Natürlich spielen alle drei deutschen RB-Teams in der DEL. Haben doch drei verschiedene Zielgruppen.

RBB für die Ossis
RBH für die VIPs
RBM für die echten Münchner

Floki

Zitat von: ronkun am November 02, 2012, 12:12:33
Immer diese Verschwörungstheorien. Natürlich spielen alle drei deutschen RB-Teams in der DEL. Haben doch drei verschiedene Zielgruppen.

RBB für die Ossis
RBH für die VIPs
RBM für die echten Münchner

:dafuer: :volldoll: :bang: :bounce:

TWX

Zitat von: ronkun am November 02, 2012, 12:12:33
Immer diese Verschwörungstheorien. Natürlich spielen alle drei deutschen RB-Teams in der DEL. Haben doch drei verschiedene Zielgruppen.

RBB für die Ossis
RBH für die VIPs
RBM für die echten Münchner

Und in Müncheng gibts keine Abendkasse mehr, denn echte Münchner sind ja nur Dauerkarteninhaber
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: markus am November 02, 2012, 12:03:37
Also Hamburg DEL Berlin KHL Salzburg EBEL Die LA Kings bei der Elite ;)

Oder meintest du Hamburg nach Schweden ;)
Ach das überlasse ich dann den Marketingstrategen von Red Bull. ;)
Aber Hamburg nach Schweden hat schon einen gewissen Reiz.  :P

Juve

Zitat von: TWX am November 02, 2012, 14:07:03
Zitat von: ronkun am November 02, 2012, 12:12:33
Immer diese Verschwörungstheorien. Natürlich spielen alle drei deutschen RB-Teams in der DEL. Haben doch drei verschiedene Zielgruppen.

RBB für die Ossis
RBH für die VIPs
RBM für die echten Münchner

Und in Müncheng gibts keine Abendkasse mehr, denn echte Münchner sind ja nur Dauerkarteninhaber

Alles klar. ;D

CroKaas

#19
Zitat von: Floki am November 02, 2012, 07:34:11
Mich interessiert NHL nicht wirklich, aber es gäbe drei Möglichkeiten: Nix ändern, zusperren oder in RBLA umbenennen.
Aber bei der DEL wären es drei Teams in einer Liga. Schon ein bissele viel...

Und was is mit den zig anderen Teams? Wird LA Galaxy auch Red Bull LA? Das NBA Team (Name fällt mir grad nicht ein) wird also auch ein Red Bull Team? RB Basketball gibts ja noch nicht.
Ihr beschränkt euch echt super auf Eishockey.