Red Bull

Begonnen von Tiroler, Oktober 01, 2012, 12:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dobby

Und schon macht Red Bull wieder den Sport kaputt

Hobbit


Dobby

Weil sie das doch immer machen. Gut, ich habe es nie verstanden wie, aber ich sage das jetzt auch pauschal.

Pascal


JOKA66

#84
Ich finde das eine Unverschämtheit.

Wie kann man nur erlauben, dass eine Behörde Werbung für ein umstrittenes Produkt machen und spezill für einen  Hersateller.

Und der Umweg über den Verein machts auch nicht besser.

Müllmänner dürfen keine Geschenke über 2 € annehmen  ein Polizist kann hier saufen soviel er will ?

Und am Besten geben sie ihnen noch ein paar Zigaretten ,da mit sie vor den Einsätzen mal entspannen können ?

Und danach dann noch ein Box Springbett ins Auto damit man hinterer Ruhe hat ?

Das kann man noch nichtmal Red Bull ankreiden, weil in der heutigen Zeit muss man sich ja niergend mehr auf moralische Angebote beschränken, aber das die Polizei sowas annimmt

:wallbash:

sway

#85
Mei.. schaukelt sich maximal hoch und wenn ich hier was fehl am Platz finde ist es die "Werbung". Andererseids... wenn jemand fragt und es wissen will, kann man "Danke" sagen. Das man Einsatzkräfte mit Getränken etc. untersützt find ich ansich aber nicht verwerflich. Wird sich wohl auch kaum einer dran übermäßig bereichern.

Umstrittenes Produkt hoffe ich nur aus gesundheitlichen Aspekten gesehen..

Und was den Müllmannvergleich angeht. Ja mag sein und klar sollten hier die gleichen Regeln gelten, aber sind wir ehrlich... ich habs bisher selten erlebt das man einem Polizisten 2-XXX Euro zugeschoben hat, weil er grad so schön den Verkehr bei einer ausgefallenen Ampel reguliert.

Da sollte man eher mal drüber nachdenken wer auf die Idee kommt es zu verbieten das die Müllmänner oder irgendwer einen kleinen Dank annehmen dürfen.

Edith meint: Es nimmt auch nicht die Polizei an sondern die Gewerkschaft! Da seh ich zusätzlich einen kleinen Unterschied was die "Bestechung" etc. angeht. Verdi etc. könnte ja auch Redbulls annehmen und an Müllmänner verteilen.

Magpie

Es wurde mich wundern wenn die Polizei für die Bereitstellung von Coca Cola bei Veranstaltungen zahlen müsste. Aber dass ist ja das gute Cola und nicht das böse red Bull.


JOKA66

Zitat von: sway am September 05, 2014, 14:04:34
Umstrittenes Produkt hoffe ich nur aus gesundheitlichen Aspekten gesehen..


Natürlich nur deswegen  :)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.


Mr.Bandencheck

http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2015/03/31/10336742/weiter-widerstand-gegen-leipzig-keine-ausdr%C3%BCckliche

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

"Ultras des 1. FC Nürnberg haben derweil dazu aufgerufen, alle Verhandlungen mit Leipzig abzulehnen. "Wir wollen noch einen Schritt weitergehen und fordern alle Vereine sowie Spieler auf, jegliche Verhandlungen mit dem Konzern abzulehnen. Schließt den Konzern aus der Mitte unseres Fußballs aus, distanziert euch, drängt ihn an den Rand. Der Konzern und alle, die ihm dienen, machen den Fußball kaputt. Also macht kaputt, was euch kaputt macht", heißt es in einer Mitteilung vom YaBasta-Blog."

oder

"Beim Spiel am Ostersonntag in Leipzig will die Nordkurve Nürnberg geschlossen auftreten, daher sollen alle Club-Fans in roten Shirt oder Trikots erscheinen. "Dieses Spiel ist kein normales und das darf es niemals werden - auch wenn wir diesem Konzern ohnmächtig gegenüberstehen. Die Verachtung und Ablehnung muss dem Konzern und seinem Gefolge in jeder Sekunde entgegenschlagen. Spieler und Personal des Konzerns muss es unangenehm sein, für diesen zu arbeiten. Sie müssen sich schlecht fühlen, führen wir es ihnen jedes mal vor Augen, dass sie den wahren Fußball verraten", "

es wird immer verrückter  :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ehc-muc

#93
Zitat von: Mr.Bandencheck am März 31, 2015, 18:16:47
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2015/03/31/10336742/weiter-widerstand-gegen-leipzig-keine-ausdr%C3%BCckliche

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

"Ultras des 1. FC Nürnberg haben derweil dazu aufgerufen, alle Verhandlungen mit Leipzig abzulehnen. "Wir wollen noch einen Schritt weitergehen und fordern alle Vereine sowie Spieler auf, jegliche Verhandlungen mit dem Konzern abzulehnen. Schließt den Konzern aus der Mitte unseres Fußballs aus, distanziert euch, drängt ihn an den Rand. Der Konzern und alle, die ihm dienen, machen den Fußball kaputt. Also macht kaputt, was euch kaputt macht", heißt es in einer Mitteilung vom YaBasta-Blog."

oder

"Beim Spiel am Ostersonntag in Leipzig will die Nordkurve Nürnberg geschlossen auftreten, daher sollen alle Club-Fans in roten Shirt oder Trikots erscheinen. "Dieses Spiel ist kein normales und das darf es niemals werden - auch wenn wir diesem Konzern ohnmächtig gegenüberstehen. Die Verachtung und Ablehnung muss dem Konzern und seinem Gefolge in jeder Sekunde entgegenschlagen. Spieler und Personal des Konzerns muss es unangenehm sein, für diesen zu arbeiten. Sie müssen sich schlecht fühlen, führen wir es ihnen jedes mal vor Augen, dass sie den wahren Fußball verraten", "

es wird immer verrückter  :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wahnsinn wie viele blöde bei den Fußballern rum rennen, dieser Sport ist Kommerz in Perfektion, ein Milliardenspiel der Großkonzerne... und jetzt kommen die wegen RB um die Ecke... :wallbash:

Miracle

Aus der Abteilung: "wenn man sonst keine Probleme hat, dann konstruiert man sich eben welche"...  :wallbash:

grindeXxX

Weil wir schon beim Fußball sind...das würde sicher auch nicht zu freudig aufgenommen:  >:D


http://www.11freunde.de/nachricht/england-229

ehc-muc

Zitat von: grindeXxX am April 05, 2015, 09:19:38
Weil wir schon beim Fußball sind...das würde sicher auch nicht zu freudig aufgenommen:  >:D


http://www.11freunde.de/nachricht/england-229

Ich hoffe das des nicht stimmt... ich muss ehrlich sagen man kann es auch übertreiben...