Wahl zum zweiten Fansprecher

Begonnen von Peilsteinsson, Oktober 01, 2012, 12:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peilsteinsson

Servus zusammen,

ab heute läuft die Wahl für meinen zukünftigen Kollegen/-in für die nächsten zwei Jahre.
Jeder hat hier eine Stimme die er vergeben kann.
Präsentiert wird das Ergebnis dann am Freitag, so dass mein neuer Kollege/-in beim Spiel am Abend gegen Krefeld auch vorgestellt werden kann.


Und das hier sind die Kandidaten:

Steffi Enge:

Ich bin die steffi 18 jahre jung ;-) und bin seit dem ich 12 jahre bin beim Eishockey dabei. Spiele selbst auch Eishockey. Als Fansprecherin möchte ich mich bewerben weil ich gern für unsere EHC Fans vorallem auch unseren weiblichen Fans zur Verfügung stehen möchte. Für Organisationen oder auch Konflikten stehe ich natürlich auch gern Frage und Antwort.


Alexandra Kirner:

Wie ich ja scho persönlich angedroht hab, hätt ich irren Spaß an
der Fansprecherei... Ich bin zwar erst seit der DEL beim EHC mit
dabei, aber ich bin dafür voller Begeisterung (RB hin oder her,
Eishockey gibt's *g*)...
Durch meine doch recht laute Klappe und meine irrsinnige Freude an
neuen Bekanntschaften kennen mich in der Kurve doch mittlerweile recht
viele Leut (und der Rest derf mich gern kennenlernen ^^), was das
Ganze ja vielleicht leichter machen könnte...
In Punkto Stressvermeidung und Runterkommen von den 180 von
aufgebrachten Fans hilft meine viele Redebereitschaft öfters ganz gut
(und ich kann viiiel reden) :)
Organisatorisch bin ich ein ziemliches Improvisationstalent... Manche
nennen das auch Flexibilität... :) Mailtechnisch bin ich meist ohnehin
irgendwie immer online, persönlich
ansprechbar in meinem Laden
eigentlich auch immer...
Ich bin zwar doch recht oft eingespannt mit der Arbeit, aber für
wichtige Dinge nimmt man sich gerne die Zeit :)
Joa, was noch... Hm... Wenn ich was vergessen hab, einfach nachfragen :)

Liebe Grüße,
Alexa


Sanny Gmach:

Hallo liebe EHC Fans, falls ihr mich noch nicht kennt :-)
- mein Name ist Sanny Gmach, ich bin 25 Jahre alt, seit 13 Jahren dem Münchner Eishockey treu ergeben und war bereits von 2006 bis Ende letzter Saison Fansprecherin des EHC. Seit nun einem Jahr bin ich eure Fanstorefee und denke, dieser "besonders enge Bezug" zum EHC kommt euch Fans mehr zu gute, als dass er mich in meiner eigenständigen und auch (angebrachten) kritischer Meinung einschränkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer jahrelanges Vertrauen auch für die nächsten zwei Jahre schenken würdet.
Liebe Grüße, eure Sanny


Christian Tarant:

Mein name ist Christian Tarant. Bin jetzt seit 2 Jahren EHC Fan. Ich bin 24 Jahre alt. ich würde gern Fansprecher werden weil ich gern mit Menschen zusammenarbeite.
Ich arbeite bei der Bahn und bin da auch schon viel unter Menschen. ich würde mich wirklich freuen als fansprecher zu arbeiten.

viele grüße euer

Christian Tarant


Benedikt Sedlmaier:

Servus EHC (Red Bull) München-Fangemeinde,

Ich möchte gerne Fansprecher werden, weil ich das kommunizieren mit den Fans, was mit das wichtigste in einem Verein sind, sowie den Offiziellen gerne mache.
Ich sehe kein Problem darin, dass ich als Fansprecher erst 19 Jahre alt bin, weil ich denke, das es gut ist auch einen Fansprecher für die jüngere Generation zu haben.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Euer vertauen.

Gruß Bene

Magpie

Frage an alle Kandidaten:

Wer von euch ist auswärts oft dabei?

Sanny

Da ich die Busfahrten mitorganisiere bin ich bei jeder Busfahrt und auch so bei jeder möglichen Auswärtsfahrt dabei  ^-^

JOKA66


Wer ist den hier wer im Forum ?

Sanny und Lexa mal ausgeschlossen  :)

LeXa

Woah, ich werd ausgeschlossen *fg*... ^^


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

einEHCfan

Zitat von: Magpie am Oktober 01, 2012, 16:36:27
Frage an alle Kandidaten:

Wer von euch ist auswärts oft dabei?

Ich versuche soviel wie möglich bei jeder Auswärtsfahrt dabei zu sein, kann aber leider nicht jedes dabei sein, weil ich durch den winterdienst natürlich auchbschicht arbeiten muss.

Mein Text und Bild habe ich übrings an Andi geschickt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreund

Zitat von: einEHCfan am Oktober 01, 2012, 17:41:27
Zitat von: Magpie am Oktober 01, 2012, 16:36:27
Frage an alle Kandidaten:

Wer von euch ist auswärts oft dabei?

Ich versuche soviel wie möglich bei jeder Auswärtsfahrt dabei zu sein, kann aber leider nicht jedes dabei sein, weil ich durch den winterdienst natürlich auchbschicht arbeiten muss.

Mein Text und Bild habe ich übrings an Andi geschickt
was heißt das? jedes zweite, jedes dritte. Du bist ja aus Landsberg, bist du dann bei Flyeraktionen usw. auch immer dabei oder nur bei den Spielen. Das ist doch immer ein weiter Weg nach München.

LeXa

Ich richte es mir gerade ein, dass ich für s Eishockey die Zeit hab, die ich gern damit verbringen möchte... Das heißt, ich kann dann auch öfter zu Auswärtsspielen mit *freu*... Bei den Heimspielen bin ich bis auf Ausnahmen eigentlich immer da... :)
Flyeraktionen etc. seh ich immer zu, dass ich diese in der Schranne unterbringe, weil ich da bei den Leuten direkt an der Quelle hocke... Die nehmen die auch super gern mit glücklicherweise... Ob se den Weg ins Stadion finden kann ich allerdings net so genau sagen... ;)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Peilsteinsson

Was für mich persönlich mit am wichtigsten ist neben der Präsenz an den Spieltagen ist die Erreichbarkeit tagsüber.

JOKA66

Zitat von: JOKA66 am Oktober 01, 2012, 17:28:12

Wer ist den hier wer im Forum ?

Sanny und Lexa mal ausgeschlossen  :)

Sanny = Sanny

Alexandra Kirner = Lexa

Bendedikt = einEHCfan

Steffi =

Christian =

übirgens ich finde unabhängig von der Person es sollte ein "Paar" sein .

Ist bestimmt einfacher wenn es z.B. Stress mit Mädels gibt, dass dann ein Mädl versucht "einzuwirken" 


Flo

Darf ich euch fragen wieso ihr euch bei der letzten "Wahl" nicht aufgestellt habt?Soll im übrigen kein Sticheln sein,aber hat sich seit dem Zeitpunkt so viel verändert oder was bewegt euch jetzt dazu?

Lokfan

@ Sanny:

Wie du selber schreibt, warst du in diesem Amt bereits tätig! Wenn ich mich richtig erinnere, war der Grund deines Rückzuges damals, dass du es mit der jetzigen Tätigkeit im Fanstore etc nicht vereinbaren konntest! Oder?

Wieso willst du nun doch noch mal das Amt übernehmen, obwohl du noch im Fanstore arbeitet?

Danke!!!

einEHCfan

Zitat von: Hockeyfreund am Oktober 01, 2012, 17:53:09
Zitat von: einEHCfan am Oktober 01, 2012, 17:41:27
Zitat von: Magpie am Oktober 01, 2012, 16:36:27
Frage an alle Kandidaten:

Wer von euch ist auswärts oft dabei?

Ich versuche soviel wie möglich bei jeder Auswärtsfahrt dabei zu sein, kann aber leider nicht jedes dabei sein, weil ich durch den winterdienst natürlich auchbschicht arbeiten muss.

Mein Text und Bild habe ich übrings an Andi geschickt
was heißt das? jedes zweite, jedes dritte. Du bist ja aus Landsberg, bist du dann bei Flyeraktionen usw. auch immer dabei oder nur bei den Spielen. Das ist doch immer ein weiter Weg nach München.

Jedes 2 bis dritte, wenn sehr viele EHC Fans auswärts mitfahren, habe ich mit meinem Chef schon geklärt, dass ich die Schicht tauschen kann.

Bei Flyeraktionen werde ich immer dabei sein, habe z. B. auch in Ll Flyer ausgelegt...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Steffi1503

Wenn ich von der Arbeit frei bekomm (was eig immer der fall ist) bin ich bei den auswärtsfahrten natürlich dabei :-)

Hockeyfreund

Zitat von: einEHCfan am Oktober 01, 2012, 18:20:39
Zitat von: Hockeyfreund am Oktober 01, 2012, 17:53:09
Zitat von: einEHCfan am Oktober 01, 2012, 17:41:27
Zitat von: Magpie am Oktober 01, 2012, 16:36:27
Frage an alle Kandidaten:

Wer von euch ist auswärts oft dabei?

Ich versuche soviel wie möglich bei jeder Auswärtsfahrt dabei zu sein, kann aber leider nicht jedes dabei sein, weil ich durch den winterdienst natürlich auchbschicht arbeiten muss.

Mein Text und Bild habe ich übrings an Andi geschickt
was heißt das? jedes zweite, jedes dritte. Du bist ja aus Landsberg, bist du dann bei Flyeraktionen usw. auch immer dabei oder nur bei den Spielen. Das ist doch immer ein weiter Weg nach München.

Jedes 2 bis dritte, wenn sehr viele EHC Fans auswärts mitfahren, habe ich mit meinem Chef schon geklärt, dass ich die Schicht tauschen kann.

Bei Flyeraktionen werde ich immer dabei sein, habe z. B. auch in Ll Flyer ausgelegt...
In Landsberg Flyer ausgelegt? Habe da schon München gemeint. Man sollte als Fansprecher schon in München präsent sein.

LeXa

Ich für meinen Teil wusst bei der letzten Wahl net, wie so eine Wahl abläuft, sonst hätt ich mich wohl bestimmt dazu bereit erklärt... Und ich hab vor ein paar Wochen scho dem Peili geschrieben und ihn gefragt, ob er mit mir zusammenarbeiten wollen würde (weil wenn, dann soll s ein gutes Team sein, das auch gut zusammenarbeiten kann) und wie das abläuft mit der Neubenennung... Also das ist kein Interesse von heut auf morgen, sondern scho überlegt... 


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

einEHCfan

Zitat von: Hockeyfreund am Oktober 01, 2012, 18:35:34
Zitat von: einEHCfan am Oktober 01, 2012, 18:20:39
Zitat von: Hockeyfreund am Oktober 01, 2012, 17:53:09
Zitat von: einEHCfan am Oktober 01, 2012, 17:41:27
Zitat von: Magpie am Oktober 01, 2012, 16:36:27
Frage an alle Kandidaten:

Wer von euch ist auswärts oft dabei?

Ich versuche soviel wie möglich bei jeder Auswärtsfahrt dabei zu sein, kann aber leider nicht jedes dabei sein, weil ich durch den winterdienst natürlich auchbschicht arbeiten muss.

Mein Text und Bild habe ich übrings an Andi geschickt
was heißt das? jedes zweite, jedes dritte. Du bist ja aus Landsberg, bist du dann bei Flyeraktionen usw. auch immer dabei oder nur bei den Spielen. Das ist doch immer ein weiter Weg nach München.

Jedes 2 bis dritte, wenn sehr viele EHC Fans auswärts mitfahren, habe ich mit meinem Chef schon geklärt, dass ich die Schicht tauschen kann.

Bei Flyeraktionen werde ich immer dabei sein, habe z. B. auch in Ll Flyer ausgelegt...
In Landsberg Flyer ausgelegt? Habe da schon München gemeint. Man sollte als Fansprecher schon in München präsent sein.


Das werde ich auch, wenn ich tatsächlich gewählt werden sollte, nachdem ich jetzt nicht mehr so weit von München entfernt arbeite, werde ich, wenn man mich braucht, auch nach der Arbeit noch nach München reinfahren. Genauso bin ich so gut wie immer unter Tags erreichbar
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

hixnhaxn

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Wahl wird doch auch deswegen notwendig weil Sanny zurückgetreten ist oder? Da wundert es mich schon sehr, dass sie dann wieder antritt.

Flo

Nicht ganz,Vroni ist ausgestiegen!

Sanny

Nach der letzten Saison standen so oder so Neuwahlen an- diese wurden von Andi und Vroni "gewonnen" bzw es gab keine Gegenkandidaten.
Ich bin damals nicht ganz freiwillig zurück getreten, sondern weil ich von ettlichen Seiten "bedrängt" wurde da diese Leute der Meinung waren, dass man seinem Arbeitgeber nicht die Meinung sagen kann- da ich damals keine weiteren Streitigkeiten wollte, bin ich lieber zurück getreten.
Da sich in unserer Kurve seit dem aber viel geändert hat und ich sehr oft angesprochen wurde, dass ich bitte wieder Fansprecherin sein soll, habe ich nach meiner "Nominierung" (ich hab mich nicht selber vorgeschlagen, so wie die meisten anderen Kandidaten) nicht nein gesagt.
Ich denke durch meinen engen Bezug zum Verein, den ich als Angestellte nun mal habe, habe ich andere Möglichkeiten etwas für die Fans durchzuboxen als vielleicht manch anderer- aber wenn ihr nicht dieser Meinung seit, zwingt euch ja keiner dazu mich zu wählen  :P

LeXa

Fast kriegt man ein schlechtes Gewissen, weil man sich selber vorgeschlagen hat, weil man s echt gern machen würd... Aber nur fast *gg*...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Sanny

So war das doch gar nicht gemeint Lexa :( Ich finds Super dass jetzt mehr Interesse an dem Job besteht- das war die letzten Jahre ja leider überhaupt nicht so :( Dabei macht der Job echt Super viel Spass, aber er bedeutet auch viel Freizeitopferung was manche leider sehr unterschätzen...
Ich wünsche jedem Kandidaten viel Glück bei der Wahl- egal ob vorgeschlagen oder selbst beworben :D :p

EHC_Sid

Also ich finde Sanny nicht schlecht sie kennt die ganze Sache schon hat einen direkten Bezug zum Verein und ist Mittwoch bis Freitag immer Ansorechbar am Stadion
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

hixnhaxn

Danke. Dann habe ich da wohl wirklich etwas durcheinander gebracht.  ;)

LeXa

Weiß ich doch, dass Du s net so gemeint hast, Süße *kicher* :)
Ich bin auch scho irre gespannt und freu mich auf jedes Ergebnis... Weil ich mir sicher bin, dass sich die Person voll reinhängt und sicher auch gut mitm Peili des zam hinkriegt :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Peilsteinsson

Zitat von: LeXa am Oktober 02, 2012, 09:59:46
Weiß ich doch, dass Du s net so gemeint hast, Süße *kicher* :)
Ich bin auch scho irre gespannt und freu mich auf jedes Ergebnis... Weil ich mir sicher bin, dass sich die Person voll reinhängt und sicher auch gut mitm Peili des zam hinkriegt :)
Das hoff ich doch!  O0

ECHMünchen9913

Habe mal so ne allgemeine Frage für Leute die zwar immer in der Nordkurve stehen davon aber bisher nichts gewusst haben! Was sind eigentlich die genauen Aufgaben eines Fansprechers dann kann man vllt besser abschätzen wer dafür geeignet ist!

Grüße

einEHCfan

Kommunikation zwischen Fans und Verein.
Kommunikation mit der Polizei!
Kommunikation mit den Gästen (deren Fanbeauftragten)

@ Peili: wann Kriegen den die Kandidaten Bescheid, wer es denn nun geschafft hat?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Peilsteinsson

Zitat von: einEHCfan am Oktober 04, 2012, 17:32:57
Kommunikation zwischen Fans und Verein.
Kommunikation mit der Polizei!
Kommunikation mit den Gästen (deren Fanbeauftragten)

@ Peili: wann Kriegen den die Kandidaten Bescheid, wer es denn nun geschafft hat?
Morgen Mittag gegen 12.

einEHCfan

Hier im Forum oder telefonisch?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Peilsteinsson

Zitat von: einEHCfan am Oktober 04, 2012, 18:16:44
Hier im Forum oder telefonisch?
Wird hier öffentlich. Und der oder die jenige wird auch benachrichtigt

Steffi1503

Zitat von: ECHMünchen9913 am Oktober 03, 2012, 00:42:05
Habe mal so ne allgemeine Frage für Leute die zwar immer in der Nordkurve stehen davon aber bisher nichts gewusst haben! Was sind eigentlich die genauen Aufgaben eines Fansprechers dann kann man vllt besser abschätzen wer dafür geeignet ist!

Grüße


Zu den Aufgaben gehören die Kommunikation zwischen Fans und dem Verein. Der Kontakt mit den anderen Fansprechern sollte auch immer bestehen grad vor anstehenden spielen. Mit der Polizei steh mal natürlich auch regelmäßig im Kontakt damit es nicht zu Ausschreitungen vor/während/nach den spielen kommt. Die zeit was man dafür in Ansprüchen nehmen muss sollte man nicht vergessen und das kann ich während/in meinem Beruf alles gut unter den Hut bekommen :-)

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Peilsteinsson

Glückwunsch Sanny!
Wir sehen uns später :)

Sanny

Vielen Dank dass ihr mir auch die nächsten zwei Jahre euer Vertrauen schenkt! Hab jederzeit ein offenes Ohr für eure Wünsche, Fragen und Super gerne eure Anregungen :-)

Steffi1503


One-Timer

Herzlichen Glückwunsch Sanny. Freut mich, das Du es geworden bist.
Münchner geben niemals auf

Harry B

Glückwunsch und ein dickes Fell  ;)

Franz a. M.


EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Mr.Bandencheck

Auch von mir ein Glückwunsch, hab Spass und bleib  8).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Nebumuk


LeXa



Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

löwe-87

Gespannt auf die Zukunkft

julian1702

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl :-)
Der Ehc ist wieder da