Eishockey Allgemein hinter OffTopic?

Begonnen von stu, August 11, 2014, 20:22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stu

was ist denn mit der Reihenfolge der Bereiche passiert?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

rebecca

Wir "Kleinen" sind halt leider offenbar nicht so interessant? :(

JOKA66


Finde ich auch etwas daneben, dass in einem Eishockeyforum Eishockey am Schluss steht, nur weil offensichtlich Schweinsblasentreterdiskussionen oder Diskussionen über Videospiele höher eingeschätzt werden.

Weil an den Zahlen kann das ja nicht festgemacht worden sein

Der Bereich Eishockey Allgemein hat zusammen  1535 Beiträge    also deutlich mehr als der Bereich Sonstiges 1089 Beiträge

:motz:

mbark

Wird halt aus versehen im ACP verrutscht sein, kann man wieder hochschieben und wird Stefan dann wohl auch machen. Sicher aber kein Grund hier gleich zu übertreiben.

Sollte es doch widererwarten einen plausiblen Grund geben, wird man den auch irgendwann erfahren.

Geht einer überhaupt über die Bereiche? Ich klicke immer nur ungelesene Beiträge an.

Pascal

Zitat von: mbark am August 13, 2014, 13:36:52
[...] Geht einer überhaupt über die Bereiche? [...]

Jap, und bin glatt im Offtopic gelandet :wallbash:. Macht der Gewohnheit   ;D

TWX


Zitat von: stu am August 11, 2014, 20:22:23
was ist denn mit der Reihenfolge der Bereiche passiert?

Keine Ahnung muss ich mir mal am Rechner anschaun


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

rebecca

ja bitte schau doch mal und schieb uns alle wieder ein bisserl hoch, denn was da grad wieder mit der EHC 1 B passiert ist echt der Hammer :(

TWX

Zitat von: mbark am August 13, 2014, 13:36:52
Wird halt aus versehen im ACP verrutscht sein, kann man wieder hochschieben und wird Stefan dann wohl auch machen. Sicher aber kein Grund hier gleich zu übertreiben.

Sollte es doch widererwarten einen plausiblen Grund geben, wird man den auch irgendwann erfahren.

Geht einer überhaupt über die Bereiche? Ich klicke immer nur ungelesene Beiträge an.

Leider wohkl ein technisches Problem, denn sortiert ist es richtig aber er zeigts anders an
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

So, passt wieder


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JOKA66


mbark


rebecca

Sie wurden gestern ganz kurzfristig (heute ist BEV-Termin-Tagung) "einfach" abgemeldet.
Der BEV hat bestätigt - es liegt jedoch keinerlei Begründung vor - die Offiziellen hüllen sich nach außen in Schweigen, aber die Spieler wurden informiert.

kingkong

Hat da der HA wieder sein Vitamin B  wieder ins Spiel gebracht und sein  ungeliebtes Kind doch noch gestoppt

JOKA66

Zitat von: kingkong am August 19, 2014, 21:38:49
Hat da der HA wieder sein Vitamin B  wieder ins Spiel gebracht und sein  ungeliebtes Kind doch noch gestoppt
Ich dene eher das der CW hier ein deutliches Wörtchen gesprochen hat  ;D

kingkong

Genau das habe ich mit vitamin b gemeint.was wird das  wohl Strafe kosten.ganz zu schweigen von dem Geld  und der Zeit die bereits in die neue Saison investiert  wurde.aber der HA und CW sind ja alte spezis aus GAP

TWX

Das Eigentliche Thema ist hier durch, daher  :closed:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!