RB Leipzig

Begonnen von ehc-muc, August 05, 2014, 17:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Mir ging's eher darum, ob der Gelegenheitszuschauer bzw. pot. Zuschauer der nicht so tief im Thema ist wie wir hier, z.B. sagt - Eishockey würd ich mir schon mal anschauen, aber sch... RB, sowas unterstütze ich nicht...

sway

Zitat von: ehc-muc am August 06, 2014, 11:55:54
Mir ging's eher darum, ob der Gelegenheitszuschauer bzw. pot. Zuschauer der nicht so tief im Thema ist wie wir hier, z.B. sagt - Eishockey würd ich mir schon mal anschauen, aber sch... RB, sowas unterstütze ich nicht...

Ich denke genau das wird der Gelegenheitszuscher gar nicht erst denken.
Dieses sch... RB gerede kommt ja in erster Linie eher von Traditionsfanatikern (Ultras) und / oder Vereinen die Angst vor dieser Konkurrenz haben. Das dürfte den normalen Zuschauer eher weniger Interessieren solang die Unterhaltung passt.

ehc-muc


sway


Franz a. M.

 :wallbash:
Genau. Gegen Kommerz, gegen Red Bull aber für Ismaik. Sehr konsequent.  :o
Gerade bei 1860 hat nur einer das sagen.........Der, der's Geld bringt.

Kefer

Kann mir einer erklären wo der Umterschied ist, ob ein Sponsor 20 Mio zahlt
oder 10 Sponsoren a 2 Mio.

Es ist einfach lächerlich dieses Komerzdenken :wallbash:.



Ich seh es genauso wie manch andere hier im Forum:
Red Bull macht sehr gute Nachwuchsarbeit.

PS: mehr alls lächerlich was die Löwenfans machen,
aber der Scheich Ismaik ( oder wie man den schreibt ) werds scho richten ;D :)

Assistent

Gerade die Löwen beweisen doch seit Jahren, dass es nicht gut ist wenn zu viele mitreden wollen und nicht nur einer der "Alleinherrscher" ist.
Wer Millionen investiert, will halt auch gerne mitschnabeln. Bei den einen im Vorstand, bei den anderen indirekt durch den Platz im Aufsichtsrat.

Der breiten Masse wird es egal sein wie ein Verein intern geführt wird und welche Farben er trägt, sofern die Außendarstellung passt und die sportliche Leistung ansprechend ist, was nicht unbedingt Titel bedeuten muss.
Viele sind doch dem Eishockey fern geblieben, weil die Vergangenheit von finanziellen Problemen und teils grausamen oder einfach nur langweiligen Vorstellungen auf dem Eis geprägt war. Ersteres sollte sich mit RB erledigt haben, wenn dann letzteres noch dauerhaft kommt und nicht nur in vereinzelten Spielen, dann dürfte auch der Zuschauerschnitt steigen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

kingkong

Lasst die --- doch maschieren.Bim gespannt ob da auch die Eishockkeyfans mitmachen oder ob die wenigstens den Mut haben zu RB zu stehen oder nur im Hintergrund auf RB schimpfen um bei Ihren kumpels gut dazustehen,

Basti86

Ich finde es ja auch lustig dass ausgerechnet (Ultra)Fans eines Vereins dessen Logo einen Löwen ziert der zum verwechseln ähnlich ist wie der auf dem Logo der Brauerei Löwenbräu, jetzt diesen Flyer veröffentlichen. Und darunter: Alle gegen Komerz

Ich kenne die Historie von 1860 nicht, aber kann mir jemand sagen ob da einen zusammenhang mit Löwenbräu gab, außer dass sie mal Sponsor waren?

Ich hab diesen Artikel auch gerade bei der Google suche ausgegraben: http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/name-bleibt-unantastbar-352966.html

>:D



bazz-dee


Franz a. M.

👏 Bravo. Sehr guter Kommentar. Das ist alles gesagt.

Royalbunker

Zitat von: kingkong am August 06, 2014, 20:40:42
Lasst die --- doch maschieren.Bim gespannt ob da auch die Eishockkeyfans mitmachen oder ob die wenigstens den Mut haben zu RB zu stehen oder nur im Hintergrund auf RB schimpfen um bei Ihren kumpels gut dazustehen,

Ich plane schon lange mich in die Leipzigkurve zu stellen... Mal sehen ob sich jemand finden wird der mitkommt.  ::)

mbark

Respekt, gut zusammengefasst, das ist die Realität!

oberbaron

Dresscode, wie immer bei Sechzig, SCHWARZ *lach*
Sind das Traditionsfarben? Ach nein, man muss nur wieder möglichst böse aussehen  O0


fursty73

Ich mag ja die Blauen,  aber was jetzt da abgeht bezüglich Leipzig und Bull ist lächerlich!



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

kingkong

Der Brausehersteller hat dem Scheich gezeigt  wie man ein  spiel aufzieht,
Gutes Spiel-verdient gewonnen.
Die Demo war schon furchterregend,ganze 150 Fans standen hinter dem Aufruf.

Assistent

Wenn man selbst an der Hand von einem Investor hängt und einen Hauptsponsor hat der sich seinen eigenen Verein leistet, ist es eben nicht so gut gegen Kommerz zu demonstrieren. Sind 150 eigentlich schon zu viele.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Manfred Kiemer

Zitat von: kingkong am August 10, 2014, 19:37:13
Der Brausehersteller hat dem Scheich gezeigt  wie man ein  spiel aufzieht,
Gutes Spiel-verdient gewonnen.
Die Demo war schon furchterregend,ganze 150 Fans standen hinter dem Aufruf.
Das schöne ist, die Millionen hat der Didi noch gar nicht ausgegeben und RB spielt die Löwen 90 Minuten an die Wand.
Läuft alles wie beim Hockey, viele junge Leute als die teuren Stars. RBL sucht nicht mit Gewalt den Erfolg, hoffe das
dies auch im Münchner Eishockey so durch gezogen wird. Als eingefleischter Löwe sage ich, Respekt RBL  :)

fursty73

Der Oberklassiker ist ja,  das der " Demonstrationszug " von ca.  150 Leuten gestoppt wurde weil er nicht genehmigt war..... Dann sind laut TZ alle mit der S und Ubahn zur Arena gefahren! Großes Kino! Respekt an die Planer!
Ich verstehe es einfach nicht.... Gegen den Kommerz..... soso.... Macht Sinn im Profisport dagegen zu demonstrieren!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK