KHL

Begonnen von Hockeyfreak, Juni 30, 2014, 11:34:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Heute soll die Entscheidung fallen, wie es bei unserem letzjährigen Vorbereitungsspielpartner und Vizemeister der KHL Lev Prag weitergeht...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/international/artikel/2014/06/26/hc-lev-prag-steht-vor-dem-aus-in-der-khl.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali

Traurig, aber ist ein Schicksal das uns auch jederzeit treffen kann! Aber auch Mannheim (Hopp), Wolfsburg (VW bzw. Skoda) Berlin und Hamburg (Anschütz) und wie sie alle heissen...

Ein Eishockeyclub ist ohne die Unterstützung großer Firma fast nicht mehr finanzierbar! Man ist auf das "Hobby" der großen angewiesen!

Schali

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Slovan Bratislava zieht sich aus der KHL zurück:
https://twitter.com/hcslovanba?lang=de


Mal schauen, ob sich da Spieler für uns ergeben.

Alter Schwede

Wo willst denn bei uns noch jemanden einsetzen? Der Sturm ist voll. In der Abwehr wäre vielleicht noch ein Platz frei, wenn Holzer nicht kommt. Ansonsten auch voll.

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am Mai 28, 2019, 19:03:08
Wo willst denn bei uns noch jemanden einsetzen? Der Sturm ist voll. In der Abwehr wäre vielleicht noch ein Platz frei, wenn Holzer nicht kommt. Ansonsten auch voll.
Naja, bei Holzer sieht es nach demselben Eiertanz wie die letzten Jahre aus...da würd ich mich wieder nicht drauf verlassen, dass der kommt. Wann und in welcher Verfassung Abeltshauser nach der schweren Verletzung zurück kommt, ist für mich auch fraglich. Und auch wenn es natürlich immer wahrscheinlicher wird, dass er bleibt, sehe ich schon auch noch ein Karriereende von Jaffray.

Wernersberger

Jokerit Helsinki hat ja (wie Dinamo Riga) die KHL verlassen. Mannheim hat von Jokerit Markus Hännikäinen verpflichtet. Kalle Kossila ist auch frei .....