Fanprojekt "Münchner Eishockey e.V."

Begonnen von Manfred Kiemer, Juni 29, 2014, 19:35:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

naja, nix passiert???? Wie ehc-muc schon schreibt, denke ich auch das da was vorgefallen ist.....warum treten sonst vier Personen zurück?? Eine Erklärung der betroffenen wäre hier schon mal angebracht. Das wirft kein gutes Licht auf das Fanprojekt...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Schali

Hallo Zusammen,

bei einer Position ist es ein ganz einfacher Grund, die berufliche Situation hat sich kurzfristig geändert, so das diese weitere Aufgabe im Fanprojekt nicht mehr zu bewerkstelligen war!

Schali

Jansebar

Die entsprechenden Antworten wird es bei der Mitgliederversammlung bestimmt geben. Ich finde es positiv, dass nicht im Vorfeld alles breitgetreten werden muss und es dann bestimmt wieder zu Missverständnissen kommt, wenn eine Formulierung nicht so gut ausfällt. Dann doch besser persönlicher bei der Mitgliederversammlung alles besprechen.

Fände es allerdings auch gut, wenn sich die Leute, die sich für einen Vorstandsposten interessieren, das mal mitteilen und sich vielleicht sogar vorstellen. Dann kann man sich vorher schon Gedanken machen

schnadi

Hallo zusammen,

ich bin eine von den "Zurückgetretenen". Ich war Schriftführerin und, wie Schali schon geschrieben hat, hat sich meine berufliche Situation verändert.

Ich habe mich selbständig gemacht und habe einfach derzeit nicht die Zeit mit vollem Einsatz an dem Fanprojekt zu arbeiten.

Und das entspricht nicht meinem Naturell, denn wenn ich mich für ein Amt aufstellen lasse, dann mit vollem Engagement und Elan und dem kann ich im Moment nicht gerecht werden.

Deshalb habe ich, auch wenn der Zeitpunkt ungünstig wirken mag, mein Amt freigegen, für jemanden, der "Gas gibt".

Das Fanprojekt ist eine tolle Sache und als Mitglied bin ich weiterhin dabei.

Viele Grüße!
Schnadi

Die Glaskugel

#44
Zitat von: ehc-muc am November 18, 2014, 17:53:18
Zitat von: Franz a. M. am November 18, 2014, 17:48:40
Da is nix spektakuläres passiert.
Da sind welche zurück getreten und jetzt wird neu gewählt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man so ein Projekt ins Leben ruft und sich als Vorstand wählen lässt
, tritt man doch nicht ein paar Monate später zurück. Und wenn, dann nicht vier Personen. Also wird es schon einen entsprechenden Grund gegeben haben.. ??!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Da bin ich ja gespannt auf die neuen Kandidaten (neben dem einen mit den vielen Pins) bzw. dann gewählten Vorstände am 30.11.14...  ::) ;D

JOKA66

#45
Haui das wäre doch was für uns beide  >:D

Uuups hab ich erst jetzt gesehen, dass Du ja schon am Start bist


JOKA66


Jetzt habe ich mal eine Frage ?

Wer beantwortet den die Facebokkanfragen ?

Der Kahle

Zitat von: JOKA66 am Dezember 05, 2014, 10:12:59

Jetzt habe ich mal eine Frage ?

Wer beantwortet den die Facebokkanfragen ?

Wie meinen? Um was geht's? Klär mich mal auf, bitte.