VFR Angerlohe

Begonnen von kingkong, Juni 25, 2014, 11:08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kingkong

Auf der Homepage des VFR Angerlohe werden Damen füt ein Landesliga -Team gesuchtt.
Melden die wieder ein Frauenteam in der Landesliga?

JOKA66


Hmmm   da bin ich auch gespannt, zumindest in München haben sie aber bisher kein Eis gebucht, bin echt gspannt ob sie das tatsächlich wieder jemand antut

momadu

Zitat von: kingkong am Juni 25, 2014, 11:08:19
Auf der Homepage des VFR Angerlohe werden Damen füt ein Landesliga -Team gesuchtt.
Melden die wieder ein Frauenteam in der Landesliga?
Hab heute erfahren, dass das stimmt.
Hoffentlich läuft das anders ab als bei den bisherige Versuchen von EHC, MEK und SG mit PAF.
Viel Glück und Erfolg VfR Angerlohe.

kingkong

Denke mal das der Spiel und Trainigsplan auf der HP von Angerlohe alle Spekulatipnen wegen einer neuen Damenmanschaft ein Ende bereiten sollte.

JOKA66

Zitat von: kingkong am August 11, 2014, 14:29:55
Denke mal das der Spiel und Trainigsplan auf der HP von Angerlohe alle Spekulatipnen wegen einer neuen Damenmanschaft ein Ende bereiten sollte.

Kennt man jetzt aber die neuen Aktivitäten der Angerloher ist dem übrigens nicht so, da wittert man aufgrund der 1B Abmeldung Morgenluft....

kingkong

Welchen neuen Aktivitaeten?

JOKA66


z.B. die Belegung sämtlicher Eiszeiten am Abend u.a. der am Donnerstag Abend wo bisher immer die 1B angesiedelt war genauso wie übirgens die am Montag Abend wo ja die ESC Seniorenmannschaft Hunters normalerweise auf dem Eis war.........

kingkong

Gibst jetzt Angerlohe die Schuld  das es mit der U24 nicht geklappt hat?

rebecca

Unsinn, aber - "die Geier warten schon" - auf alle freien Eiszeiten ;)

kingkong

Ist doch legitim freie Eiszeiten wieder zu belegen oder sehe ich das falsch?

Andy1982

Da werden die aber pech mit der Dienstag und Donnerstag Eiszeit haben  ;) ;) ;)

JOKA66

Zitat von: kingkong am August 21, 2014, 13:02:11
Ist doch legitim freie Eiszeiten wieder zu belegen oder sehe ich das falsch?

Nein das siehst Du richtig,  es ging ja nur darum dass das Projekt Dameneishockey Angerlohe nicht gestorben ist und man das doch an der Aktivität vom VfR durchaus fest machen kann, oder siehst Du das anders ?

Und Andy ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen ....

JOKA66


Übrigens da Angerlohe in der Ligeneinteilung mit drinsteht, istd as Theme wohl positiv durch.

Jetzt bleibt nur die Frage offen wo trainieren die Damen und wann

kingkong

Dann schau mal auf die HP von Angerlohe dann siehst du die Trainingszeiten

JOKA66

Zitat von: kingkong am August 25, 2014, 13:52:25
Dann schau mal auf die HP von Angerlohe dann siehst du die Trainingszeiten

Hmmm

ZitatTraining montags ab 19.45 Uhr im Eisstadion München-Pasing (1. Training 20.10.2014, letztes Training xx.03.2015)

Training mittwochs 14-tägig ab 21.00 Uhr im Eisstadion (1. Training xx.10.2014, letztes Training xx.02.2015)

Training mittwochs 14-tägig ab 20.00 Uhr im Eisstadion München-Ostpark (1. Training xx.10.2014, letztes Training xx.03.2015)

das zweite Training ist wo ?

kingkong

Was machst du dir eigentlich darueber wie oft die Damen auf den eis sind und wo?

JOKA66



Eigentlich nur so am Rande, nachdem heute wieder eine BEV-Einteilung gekommen ist hab ich draufgeschaut.
Und nachdem die MOG die Belegungspläne aktualisiert hat war es schon überraschend zu sehen, dass Angerlohe dort mal so richtig zugeschlagen hat  :o

Das Thema selber  scheint ja wohl Dich mehr zu interessieren, sonst hättest ja kaum den Beitrag , oder ?  :o

kingkong

     darf es das nicht.
Bin der Meinung ,das die Maedels es,verdienen in Muenchen eine Manschaft zu haben.     

der Münchner

Und warum darf es Joka nicht interessieren?
Deine Fragestellung lässt den Rückschluss zu.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

kingkong

Habe ich nicht gesagt.
Aber es kommt bei joka so rueber als kann er es nicht akzeptieren das jemand anderes Eiszeiten in Anspruch nimmt.