fcbb

Begonnen von steveizzle, September 27, 2012, 20:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steveizzle

Basketballer trennen sich vom Bauermann:

www.tz-online.de/sport/basketball/fc-bayern/bayern-basketball-trainer-dirk-bauermann-ich-stimme-sammers-these-2523058.html

Alter Schwede


ssteps

Kennst'n Wayne?

Gesendet von meinem GT-I9100

steveizzle

Zitat von: ssteps am September 27, 2012, 20:22:06
Kennst'n Wayne?

Gesendet von meinem GT-I9100

Vllt interessierts wayne?

ssteps

O0 nicht schlecht

Gesendet von meinem GT-I9100

oberbaron

Mich interssierts! Aber ich wusst scho :)
Aber klar der thread war im alten forum a nur interssant als sie uns eis weggenommen haben und man auf sie schimpfen konnte!

steveizzle

Auf die Hintergründe bin ich ja schon gespannt.. Andere Vorstellungen? Mit dem Team kann man ja eig nur um die Meisterschaft mitspielen wollen...

grindeXxX

#7
Zitat von: steveizzle am September 28, 2012, 07:29:58
Auf die Hintergründe bin ich ja schon gespannt.. Andere Vorstellungen? Mit dem Team kann man ja eig nur um die Meisterschaft mitspielen wollen...
Anscheinend hat ihnen Bauermanns Führungsstil einfach nicht gefallen. War ihnen zu locker. ;)

steveizzle

Zitat von: grindeXxX am September 28, 2012, 11:22:55
Zitat von: steveizzle am September 28, 2012, 07:29:58
Auf die Hintergründe bin ich ja schon gespannt.. Andere Vorstellungen? Mit dem Team kann man ja eig nur um die Meisterschaft mitspielen wollen...
Anscheinend hat ihnen Bauermanns Führungsstil einfach nicht gefallen. War ihnen zu locker. ;)

Wer is im Vergleich zu Sammer und Würschtl ned locker? Kann mir schon vorstellen wie die drauf san.

Stolzer_Löwe

Wer ist dieses FCBB und warum finden das alle cool?

Basketball ist albern, in 90 % der Fälle öde und unspektakulär und der Zirkus in den Hallen ist unausstehlich.  ::)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

steveizzle

Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 03, 2012, 01:06:12
Wer ist dieses FCBB und warum finden das alle cool?

Basketball ist albern, in 90 % der Fälle öde und unspektakulär und der Zirkus in den Hallen ist unausstehlich.  ::)

naja ganz klar ist es ned Eishockey. Aber es kann schon spannend sein und sportliche Vielfalt is ja ned verkehert.. Es gfällt mir besser als zb Handball oder Volleyball.. Aber keine Angst ich bin mir noch immer sicher das in a paar Jahren keine Rolle mehr in Muc spielt.

ssteps

Besonders der letzte Teil hört sich doch schon sehr positiv an!

http://bild.de/sport/mehr-sport/fc-bayern-baskets/pesic-spricht-vom-titel-hoeness-vom-ende-27396328.bild.html

Gesendet von meinem GT-I9100


ronkun

Zitat von: ssteps am November 28, 2012, 10:49:37
Besonders der letzte Teil hört sich doch schon sehr positiv an!

http://bild.de/sport/mehr-sport/fc-bayern-baskets/pesic-spricht-vom-titel-hoeness-vom-ende-27396328.bild.html

Gesendet von meinem GT-I9100

Der Uli wird doch nicht erst jetzt gemerkt haben, dass Basketball eine randsportart ist und man damit weder Geld verdienen noch Imagegewinn erzielen kann?