Schriftart im Forum

Begonnen von Stolzer_Löwe, September 27, 2012, 18:34:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

Was ist denn eigentlich die Standardschriftart hier?

Ich finde, das neue Forum ist irgendwie auf Dauer immer sehr schwer zu lesen. Als Vergleich zB das Löwenforum mit einer irgendwie volleren Schrift. Kann das schlecht beschreiben.

Wollte fragen, ob man die Schrift individuell für sich irgendwo ändern kann in den Einstellungen und ichs nur übersehen habe, oder ob andere ähnliche "Probleme" haben ;)

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Stolzer_Löwe

Bzw. was ich zur Schriftart auch noch sagen möchte:

Die zitierten Elemente eines Postings sind so klein geschrieben, dass man sich so anstrengen muss, bei einem 19 Zoller in Chrome (100% Größe) und angemessener Auflösung, das Zeug zu lesen.

Mir ist klar, dass es den Zweck hat, die Antwort auf ein Zitat hervorzuheben, aber meiner Meinung nach sollten beide Texte diesselbe Schriftgröße haben.

Würde mich freuen, wenn es hierzu Rückmeldung gibt.

LG
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

EHC_Sid

Brillen sind manchmal hilfreich
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

EHCSchubie

Zitat von: EHC_Sid am Oktober 03, 2012, 21:46:37
Brillen sind manchmal hilfreich
War wieder mal ein hilfreicher und unnötiger Beitrag von dir -.-
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

TWX

Ganz ehrlich, ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen, ich seh sowohl mit IE und FF auf allen meinen Rechnern (mit zig verschiedenen Auflösungn) alles Problemlos.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHC_Sid

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 04, 2012, 07:52:49
Zitat von: EHC_Sid am Oktober 03, 2012, 21:46:37
Brillen sind manchmal hilfreich
War wieder mal ein hilfreicher und unnötiger Beitrag von dir -.-
Warum unnötig.
Ich lese das Forum über Tapatalk und hab keine Probleme.
Vielleicht sieht er nur schlecht.
Aber Hauptsache du kannst auf meinen Beitrag Antworten!
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

einEHCfan

Zitat von: EHC_Sid am Oktober 04, 2012, 09:22:17
Zitat von: EHCSchubie am Oktober 04, 2012, 07:52:49
Zitat von: EHC_Sid am Oktober 03, 2012, 21:46:37
Brillen sind manchmal hilfreich
War wieder mal ein hilfreicher und unnötiger Beitrag von dir -.-
Warum unnötig.
Ich lese das Forum über Tapatalk und hab keine Probleme.
Vielleicht sieht er nur schlecht.
Aber Hauptsache du kannst auf meinen Beitrag Antworten!

Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen!
Ich sehe, egal ob auf Rechner oder iPhone sehr gut, auch die Zitat. Vielleicht war es hat von Ice Adge sid ein ernstgemeinte Ratschlag.
Man muss ja nicht immer die selbe Person blöd anreden!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Öhm... STRG festhalten und am Mausrad rumschrauben, und wie von Zauberhand wird die Schrift größer (bzw. kleiner, je anch Rumschraubrichtung  O0 )

Stolzer_Löwe

Zitat von: EHC_Sid am Oktober 03, 2012, 21:46:37
Brillen sind manchmal hilfreich

:dumm:

an den Rest. Ok, hat sich gegessen. Euer Tipp mit Größer stellen ist mir - pottsblitz - auch selber gekommen, seltsamerweise gehts mir ja nur hier so und auf anderen Seiten bei gleichen Einstellungen nicht. Aber egal, ist ja gar nicht schlimm, aber so dämliche Kommentare wie von dir Sid kann man sich auch gleich sparen.

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

ich kann mal suchen ob ich wo in den innereien dieses mods, leider ist da nix mit mal eben die schriftgröße einstellen
finde evtl kann ich die zitate a bisserl größer stellen
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: TWX am Oktober 08, 2012, 19:56:55
ich kann mal suchen ob ich wo in den innereien dieses mods, leider ist da nix mit mal eben die schriftgröße einstellen
finde evtl kann ich die zitate a bisserl größer stellen

habs glaub ich gfunden
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: TWX am Oktober 08, 2012, 20:04:22
Zitat von: TWX am Oktober 08, 2012, 19:56:55
ich kann mal suchen ob ich wo in den innereien dieses mods, leider ist da nix mit mal eben die schriftgröße einstellen
finde evtl kann ich die zitate a bisserl größer stellen

habs glaub ich gfunden

Passts denn jetzt?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Ja, sieht viel besser aus und ist gut lesbar  :dafuer: