CHL

Begonnen von Tiroler, Mai 13, 2014, 19:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


bazz-dee

Die Auslosung war sehr "professionell". Mit verschieden farbigen Post-It's versucht Länderkonflikte  zu vermeiden. Alle Lose raus nehmen aus dem Pott, ein Los von Team X entfernen. Alle anderen wieder rein. War lustig  ;D



ehc-muc

Ich hoffe das die CHL gut läuft, dass Problem im Eishockey sind aber die insgesamt zu vielen Spiele..

ehc-muc

Verstehe nicht, warum man bis jetzt Eurosport nicht als TV Partner (für die deutschen Spiele) gewinnen konnte.

alsa0203

Lt. Forum der freezers koennte servus tv alle spiele der deutschen übertragen
Why so serious

oberbaron


alsa0203

Sport1 überträgt alle spiele der deutschen. Nachzulesen auf deren Homepage
Why so serious

bazz-dee

Nur Köln gewinnt am ersten CHL Tag. Krefeld verliert nur knapp. Ingolstadt ohne Chance, Mannheim hat zwei Drittel das Spiel gemacht und im letzten die Hütte voll bekommen

Assistent

Zitat von: bazz-dee am August 21, 2014, 22:29:35
Nur Köln gewinnt am ersten CHL Tag. Krefeld verliert nur knapp. Ingolstadt ohne Chance, Mannheim hat zwei Drittel das Spiel gemacht und im letzten die Hütte voll bekommen
http://www.hockeyweb.de/international/chl/meldungen/artikel/news/nur-koeln-startet-mit-einem-sieg-in-die-chl-73616/
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Tiroler


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Zitat von: alsa0203 am August 08, 2014, 12:49:18
Sport1 überträgt alle spiele der deutschen. Nachzulesen auf deren Homepage

Wohl nicht denn Köln kommt heute nur auf laola.tv
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Ernüchternde Bilanz nach den ersten Wochenende für die deutschen teams. 2 siege und 10 niederlagen.
Why so serious

Tiroler

und die Ösis 4 Siege 2 Niederlagen  ;)


alsa0203

Mannheim gewinnt gegen starke Finnen, allerdings die Chancenverwertung der Adler eine Katastrophe wie oft die auf den Keeper geschossen statt auf die Ecken anzuvisieren, dafür prügeln sie sich sehr oft. Die anderen deutschen Vertreter Krefeld und Ingos mit weiteren Niederlagen
Why so serious