Major Hockey League öffnet ihre Toren

Begonnen von EliaCris, Februar 23, 2014, 09:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EliaCris

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Usern die Interesse an einer neuen Online Hockeliga auf der PS3 haben.
Ob das im Connected Modus sein wird steht noch in den Sternen bzw. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Art "interaktive" Liga zu gründen, will heißen wir würden die komplette, reale NHL Saison 1:1 übernehmen und die Spiele im Ranglistenmodus bestreiten. Da die reale Saison aber schon lange bzw. noch läuft würde ich es vorziehen bis zum Sommer übergangsweise im Connected Modus zu spielen. ( im one-week-schedule, also einmal pro Woche würde eine neue Spielphase freigegeben werden bei der durchschnittlich 5-6 Spiele zu bestreiten wären ) Inkl. Playoffs wäre die Saison ende Mai/anfang Juni zu ende. Danach gäbe es eine Sommerpause, die aber mit Freundschaftsspielen bis zur neuen Saison hin überbrückt werden könnte.
Wenn Interesse besteht dann seid ihr natürlich herzlich Willkommen. Hier http://mhl-playstation.xobor.de/ könnt ihr euch alles in Ruhe anschauen und euch einen ersten Einblick verschaffen. So, jetzt aber genug gebabbelt...

Bis bald hoffentlich ;)

Markus#14

Interesse hätte ich schon, aber

a) schaff ich  keine 5-6 Spiele pro Woche (Zeitlich) max. 2 vielleicht.
b) hau´n mich die Kiddies immer weg  ;)

Wenn sich a) lösen lässt bin ich dabei.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Knorri

Finde ich gut! Würde ich auch mit machen!  Muss nur auch das Zeit Problem lösen.