Olympische Spiele

Begonnen von der Münchner, Februar 12, 2014, 19:46:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

Tja liegt aber auch an den Summen die zuletzt verblasen wurde, geht ja mittlerweile in die Milliarden. Anderseits wird die Infrastruktur und die Verkehrsanbindung verbessert was sonst auf die lange Bank geschoben wird , bis wie bei uns die Strassen ganz marode sind.
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am August 03, 2015, 11:42:05
Tja liegt aber auch an den Summen die zuletzt verblasen wurde, geht ja mittlerweile in die Milliarden. Anderseits wird die Infrastruktur und die Verkehrsanbindung verbessert was sonst auf die lange Bank geschoben wird , bis wie bei uns die Strassen ganz marode sind.

Politik nicht bald in die Puschen kommt und die Verkehrspolitischen Themen umsetzt, dann werden wir bei weiter steigender Einwohnerzahl (München gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten Europas) auf den Verkehrskollaps zusteuern
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

Zitat von: Hockeyfreak am August 03, 2015, 11:17:56
Zitat von: ehc-muc am Juli 31, 2015, 22:37:24
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 31, 2015, 13:55:23
Zitat von: Markus#14 am Juli 31, 2015, 13:50:26
Zitat von: alsa0203 am Juli 31, 2015, 13:16:39
Tja , wäre in München bestimmt schöne Spiele gewesen, ganz ohne Smog :)

Fürs Image von München hätte es nicht viel gebracht, München ist in der Welt bekannt genug. Und Geld verbrennen können´s in Peking auch.

Vielleicht wäre es nur mit der neuen Halle schneller gegangen  ;)

Dann würde die 2. Stammstrecke auch sicher schon im Bau sein. Typisch München. Wenn's um eine Frauenfußball WM gegangen wäre hätten die meisten mit ja gestimmt...

Zeigt aber auch wie schlecht das Image der Olympischen Spiele ist...

Ich glaube da nehmen sich diese Sport-Großveranstaltungen nichts, nur das es den Leuten beim Fußball halt egal ist...

Hockeyfreak

David Leggio und Justin Peters sind neben Kolarik (Mannheim) und Wisniewski (Kassel) Spieler Nummer 3 und 4, die für die USA bzw. Canada bei Olympia auflaufen

Shawn Lalonde (Köln), Brandon Buck (Davos), Patrick McNeill (Ingolstadt), Carlo Colaiacovo (Mannheim) oder Trevor Parkes (Augsburg) wurden nicht nominiert. Mit dabei ist allerdings der ehemalige Berliner und Mannheimer Chris Lee, der nach seinem missglückten Versuch, in der NHL bei den Los Angeles Kings Fuß zu fassen, nun wieder in der KHL bei Metallurg Magnitogorsk spielt.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

#24
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 12, 2018, 12:55:21
David Leggio und Justin Peters sind neben Kolarik (Mannheim) und Wisniewski (Kassel) Spieler Nummer 3 und 4, die für die USA bzw. Canada bei Olympia auflaufen

Shawn Lalonde (Köln), Brandon Buck (Davos), Patrick McNeill (Ingolstadt), Carlo Colaiacovo (Mannheim) oder Trevor Parkes (Augsburg) wurden nicht nominiert. Mit dabei ist allerdings der ehemalige Berliner und Mannheimer Chris Lee, der nach seinem missglückten Versuch, in der NHL bei den Los Angeles Kings Fuß zu fassen, nun wieder in der KHL bei Metallurg Magnitogorsk spielt.
...genau so wie der ehemalige Münchner Garrett Roe vom EV Zug.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

7 Mannheimer... unglaublich... so wie die derzeit spielen hätte ich eher Hungerecker max. noch Plachta mitgenommen.
Aber das ist wohl auch ein Dankeschön für die letzten Jahre...


kingkong

Da hat Sabi schon gesorgt dafür das unsere ja fertig wenn's in die Playoffs geht😉

Gerhard


der Münchner

Wie hoch sind die Strafen fürs Tore umschubsen bei der Olympiade?
Man muss ja wissen ob es sich lohnt da zuzuschauen.  :P
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am Januar 17, 2018, 20:55:07
Wie hoch sind die Strafen fürs Tore umschubsen bei der Olympiade?
Man muss ja wissen ob es sich lohnt da zuzuschauen.  :P
Da gilt weiterhin die alte Regel.  ;)

Alter Schwede

AdB, Boyle, Seidenberg, Macek, Mauer, Hager und Kahun für den 25er Kader nominiert.
Abeltshauser wie bereits vermutet nicht, bzw. nur auf Abruf.

http://www.deb-online.de/2018/01/christian-ehrhoff-und-marcel-goc-fuehren-olympia-kader-an/


alsa0203

Akdag für Reul nachnominiert
Why so serious

ssteps


Alter Schwede

Das Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz wird heute ab 18:25 Uhr live bei von Sport1 im TV gesendet.

Markus#14

Harter Kampf gegen die Schweizer heute aber mit Glück & dem nötigen Biss weiter  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Gesehen habe ich es nicht, aber den Liveticker auf Sport1 etwas verfolgt.
Wir haben zuviele Strafen gezogen, aber immerhin das Maximum erreicht, weil ich nicht an einen Sieg gegen die Schweden glaube
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]