Münchner Fußball-Rowdys beim Eishockey

Begonnen von Hobbit, Februar 10, 2014, 17:23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobbit


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

enforcer


Stolzer_Löwe

Gesocks.

Hooligans, die einschlägig bekannt sind aufgrund schwerwiegender Vergehen wie Sachbeschädigung oder sogar Körperverletzung, sollten ihr Stadionverbot einfach veranstaltungsübergreifend und Sportart-übergreifend erhalten. Ende im Gelände.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Da bin ich auch dafür, nur haben diese Personen kein Schild  den Hals wo drauf steht: Ich habe Stadionverbot.

Alter Schwede


einEHCfan

Zum Glück schaffen es diese Idioten nicht nach München, denn da wird mit der DEL viel härter zugegriffen...bin gespannt, wo sie als nächstes hingehen.

Könnte es evtl. Erding treffen
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Das Schlimme ist ja, dass diese Deppen aus München kommen. Sind anscheinend Fussballfans, die dort Stadionverbot haben und sich jetzt ne andere Bühne suchen. Und nein, ich schreib jetzt absichtlich nicht, aus welchem "Fanlager" die ursprünglich kommen, weil es scheiss egal ist.
Und ja, es steht zu befürchten, dass sie sich jetzt Erding oder Germering "vornehmen" werden :(