Sponsorenakquise beim EHC RB M

Begonnen von Forsberg21, September 18, 2012, 22:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee


Alter Schwede


fursty73

RockAntenne macht ordentlich Werbung auch für die CHL Spiele... echt top.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Hockeyfreak

Flughafen München wird als neuer Sponsor auf der Hose präsent sein

Wee ist nun auch als Untereiswerbung präsent
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am August 09, 2019, 09:28:00
Flughafen München wird als neuer Sponsor auf der Hose präsent sein

Wee ist nun auch als Untereiswerbung präsent

Hm, auf der Hose ist aktuell Rauch und Subaru. Der Flughafen München war mal kurz unter den Sponsoren auf der Homepage, inzwischen aber nicht mehr.

Wee gehört doch einem Bruder von Ehliz, macht Sinn dass der sich in München engagiert. Wollte oder will soweit ich weiß auch bei den Löwen sein Bezahlsystem im Grünwalder Stadion einbinden.

Axel74

Der Airport steht hinten auf der Hose

Entenweiher


sendlinger

Zitat von: Entenweiher am August 09, 2019, 18:40:49
Zitat von: Hockeyfreak am August 09, 2019, 09:28:00
Flughafen München wird als neuer Sponsor auf der Hose präsent sein

Wee ist nun auch als Untereiswerbung präsent

Hm, auf der Hose ist aktuell Rauch und Subaru. Der Flughafen München war mal kurz unter den Sponsoren auf der Homepage, inzwischen aber nicht mehr.

Wee gehört doch einem Bruder von Ehliz, macht Sinn dass der sich in München engagiert. Wollte oder will soweit ich weiß auch bei den Löwen sein Bezahlsystem im Grünwalder Stadion einbinden.
Es ist der Onkel von Ehliz. Und diese windigen Geschäftsleute (ehemals Flex-Strom) bräuchte ich nicht als Sponsoren. Die können weiter Tölz zu Grunde richten.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Zitat von: sendlinger am August 10, 2019, 16:16:15
Zitat von: Entenweiher am August 09, 2019, 18:40:49
Zitat von: Hockeyfreak am August 09, 2019, 09:28:00
Flughafen München wird als neuer Sponsor auf der Hose präsent sein

Wee ist nun auch als Untereiswerbung präsent

Hm, auf der Hose ist aktuell Rauch und Subaru. Der Flughafen München war mal kurz unter den Sponsoren auf der Homepage, inzwischen aber nicht mehr.

Wee gehört doch einem Bruder von Ehliz, macht Sinn dass der sich in München engagiert. Wollte oder will soweit ich weiß auch bei den Löwen sein Bezahlsystem im Grünwalder Stadion einbinden.
Es ist der Onkel von Ehliz. Und diese windigen Geschäftsleute (ehemals Flex-Strom) bräuchte ich nicht als Sponsoren. Die können weiter Tölz zu Grunde richten.

Als ob es bei uns irgendwann irgendeinen zwielichtigen oder windigen Sponsoren unter Red Bull gäbe, des glaubst ja wohl selbst nicht?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am August 10, 2019, 21:10:26
Zitat von: sendlinger am August 10, 2019, 16:16:15
Zitat von: Entenweiher am August 09, 2019, 18:40:49
Zitat von: Hockeyfreak am August 09, 2019, 09:28:00
Flughafen München wird als neuer Sponsor auf der Hose präsent sein

Wee ist nun auch als Untereiswerbung präsent

Hm, auf der Hose ist aktuell Rauch und Subaru. Der Flughafen München war mal kurz unter den Sponsoren auf der Homepage, inzwischen aber nicht mehr.

Wee gehört doch einem Bruder von Ehliz, macht Sinn dass der sich in München engagiert. Wollte oder will soweit ich weiß auch bei den Löwen sein Bezahlsystem im Grünwalder Stadion einbinden.
Es ist der Onkel von Ehliz. Und diese windigen Geschäftsleute (ehemals Flex-Strom) bräuchte ich nicht als Sponsoren. Die können weiter Tölz zu Grunde richten.

Als ob es bei uns irgendwann irgendeinen zwielichtigen oder windigen Sponsoren unter Red Bull gäbe, des glaubst ja wohl selbst nicht?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Beim googlen findet man wiedersprüchliche Suchergebnise unter dem Namen Cengiz Ehliz und der Geschäftsmodelle?!? Kann ich nicht einschätzen was da stimmt.

ssteps

Wee ist geplant als unser Bezahlsystem in der neuen Arena.
Sie haben sich schon in anderen Arenen bewährt.

Es werden wohl noch 1-2 Sponsoren, die in der Arena einen Part haben dazu kommen.
Dafür war ja auch Osram geplant für die Beleuchtung. Nachdem man dort die LED Sparte ausgegliedert hat, waren sie auch raus... jetzt verhandelt man doch wieder...

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher


TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Ohoh.... Macht ja einen "sehr guten Eindruck" [emoji54][emoji3061]. Da bin ich ja mal gespannt ob es die Firma noch gibt wenn die Arena steht und ob RB wirklich auf solche Partner bzw. so ein System setzt.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am August 22, 2019, 09:49:43
Ohoh.... Macht ja einen "sehr guten Eindruck" [emoji54][emoji3061]. Da bin ich ja mal gespannt ob es die Firma noch gibt wenn die Arena steht und ob RB wirklich auf solche Partner bzw. so ein System setzt.
Die DK-Inhaber haben ja schon in diesem Jahr einen Flyer erhalten, der für die Wee-Card wirbt ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am August 22, 2019, 23:29:54
Zitat von: fursty73 am August 22, 2019, 09:49:43
Ohoh.... Macht ja einen "sehr guten Eindruck" [emoji54][emoji3061]. Da bin ich ja mal gespannt ob es die Firma noch gibt wenn die Arena steht und ob RB wirklich auf solche Partner bzw. so ein System setzt.
Die DK-Inhaber haben ja schon in diesem Jahr einen Flyer erhalten, der für die Wee-Card wirbt ....

Mehr als das, die Wee Card war gleich dabei und muss nur freigeschaltet werden. Die Karte brauche ich nicht,dDafür habe ich mich über das personalisierte Minitrikot mit eigenem Namensaufdruck gefreut 😃

EHCErich

heißt das jetzt das man die DK zum Punkte sammeln nutzen kann oder gar zum zahlen im Stadion?

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am August 23, 2019, 08:12:46
heißt das jetzt das man die DK zum Punkte sammeln nutzen kann oder gar zum zahlen im Stadion?

So wie ich es Verstanden habe ist das lediglich eine Karte um Punkte/Cash zu sammeln bei Shops die Wee Partner sind, also ähnlich einer Payback Karte. Von im Stadion damit zahlen a la Arenacard habe ich nix gelesen. Etwas in der Richtung kommt wohl erst mit der neuen Halle, ob das dann Wee sein wird... abwarten.