Sponsorenakquise beim EHC RB M

Begonnen von Forsberg21, September 18, 2012, 22:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Warrior Sports neuer On-Ice- und Off-Ice-Bekleidungspartner der Red Bulls München und Salzburg

http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/neuer-partner-ehc-red-bull-muenchen-3659288.html


Hoffe das diese Partnerschaft auch Bekleidung für Fanartikel bringt..
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sway

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 27, 2014, 12:43:09
Warrior Sports neuer On-Ice- und Off-Ice-Bekleidungspartner der Red Bulls München und Salzburg

http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/neuer-partner-ehc-red-bull-muenchen-3659288.html


Hoffe das diese Partnerschaft auch Bekleidung für Fanartikel bringt..

Und am besten in den richtigen Farben und mit etwas "aussehen".. :D

Hockeyfreak

Nachdem nun am Freitag die Partnerschaft mit Titan für Koffer und Reisetaschen bekannt gegeben wurde, könnte so manchem am kommenden Sonntag bei der Dauerkartenübergabe beim Blick auf die Eisfläche ein Licht aufgehen in Sachen neue Sponsoren und Partner  ;D ;D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc


Hockeyfreak

Zitat von: ehc-muc am August 25, 2014, 12:19:12
Das bedeutet konkret..??



...., dass der Schriftzug eines Herstellers für Leuchtmittel auf dem Eis zu lesen ist...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc


Markus#14

Wenn´s OSRAM ist, dann ist es eine schöne Verarsche denn die entlassen ja grad ihre Mitarbeiter, denke dann wohl eher Philips?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sway


ehc-muc

Krass - in deren wirtschaftlichen Situation...

fursty73

Woher wollt ihr denn wissen wie es bei Osram wirklich ausschaut.... Aus der Presse? Unternehmen sparen doch meist zuerst beim Personal da dies meist der größte "Unkostenposten" ist. Bei der Werbung wir meist nicht gespart.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Zitat von: fursty73 am August 25, 2014, 17:16:32
Woher wollt ihr denn wissen wie es bei Osram wirklich ausschaut.... Aus der Presse? Unternehmen sparen doch meist zuerst beim Personal da dies meist der größte "Unkostenposten" ist. Bei der Werbung wir meist nicht gespart.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seit wann muss es einer Firma schlecht gehen damit sie Personal abbaut? Da reicht doch schon ein kleiner Gewinneinbruch oder eine schlechte Prognose.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

der Münchner

Osram hat Probleme bei den Energiesparlampen und dort bauen sie auch massiv Arbeitsplätze ab. Wobei da sicherlich auch woanders gleich mit abgebaut wird. Die wollen schließlich an die Börse.
Im LED-Sektor z.B. geht es denen blendend wie man so liest.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

#32
Eben..... So meine ich das.... Es wird immer gemutmasst und angenommen und spekuliert...... Wirklich wissen tut man nix,  aber Hauptsache es wird was geschrieben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Es wird auch immer gleich vermutet, dass jemand was vermutet. Ich für meinen Teil kenne einen Mitarbeiter bei OSRAM und weiß es deshalb. Aber passt scho... 8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Marki1973

Dann schreit mal Alle bei den Fussballer Bundesliga Sponsoren wie der vom FCB, die schmeissen jedes Jahr tausende Mitarbeiter raus.  :ironie:

Zuschauer

Wenn Marketing und Werbung etwas bringt (davon gehen wir jetzt einfach mal aus), dann ist es sicher sinnvoll auch in schwierigen Zeiten Werbung und Marketing zu betreiben, um am Ende Kunden zu gewinnen und Umsätze zu machen. Wenn es nichts bringt, muss man damit aufhören, unabhängig von der aktuellen Situation des Unternehmens.


Sent from my iPhone using Tapatalk

fursty73

@Markus: dann hast du ja gesicherte Infos.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

pippin1968

Endlich wieder ein  weltweit aktives Unternehmen mit Sitz München das Geld fürs Münchner Eishockey raus rückt und nicht lieber in den Fußball steckt! Hoffentlich macht das Beispiel Schule ! 

trendscout

Zitat von: pippin1968 am August 26, 2014, 19:29:35
Endlich wieder ein  weltweit aktives Unternehmen mit Sitz München das Geld fürs Münchner Eishockey raus rückt und nicht lieber in den Fußball steckt! Hoffentlich macht das Beispiel Schule !

Schon komisch dass die Unternehmen so langsam daher kommen wenn mit Red Bull schon ein Großer das Heft in der Hand hat. Davor, als man um jeden Sponsor so richtig dankbar gewesen wäre, kam von den (großen) Unternehmen nicht viel...

pippin1968

Das ist völlig richtig, leider. Aber das sind vergangene Zeiten. Besser wir schauen nach vorne ;)