Sponsorenakquise beim EHC RB M

Begonnen von Forsberg21, September 18, 2012, 22:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forsberg21

Ich bin wirklich gespannt, ob sich hier neue Wege auftun - ich wurde heute jedenfalls von einer sympathisch klingenden Dame angerufen, die mir den Sponsorenpool schmackhaft machen wollte. Musste zwar leider ablehnen, aber es kam auch der Hinweis, dass man schon für kleineres Geld dabei sein kann. Sowas wäre früher wohl undenkbar gewesen...

LeXa

Ich ärgere mich, dass es immer noch über diese dämliche Agentur läuft... Sicher, die Herren sind super freundlich am Telefon, aber wer noch keinen Fuß im Stadion war, geschweige denn München überhaupt je betreten hat, will mir was schmackhaft machen?... Das könnte jemand, der sich zu mir bequemt wesentlich einfacher und besser... Und bei 2000 Euro, die ich theoretisch besser anlegen könnte und sollte, erwarte ich das eigentlich schon irgendwie... Oder zumindest, dass der Anruf wenigstens von nem Münchner getätigt wird...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Forsberg21

@LeXa:

Dafür hat er doch vom EHC ne Produktmappe... *duckundweg* ;)


Stolzer_Löwe

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/ehc-partner-pizza-avanti-laedt-zum-eishockey-ein/2848

Finde ich eine sehr schöne Sache von Avanti.

V.a. sehen diese Pizzaschachteln echt geil aus!  :volldoll:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Pinocchio

Pizza ist gerad bestellt. Mit 4 zusätzlichen Zutaten ist man wirklich großzügig bedient!!!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Pinocchio am November 11, 2012, 16:38:03
Pizza ist gerad bestellt. Mit 4 zusätzlichen Zutaten ist man wirklich großzügig bedient!!!
Und schmeckts ? ................................. Und schmeckts hat er gefragt ?   :bounce:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Touring Edition

Pizza schmeckt. Leider kein EHC Karton  ;) aber dafür vier Gutscheine.  ;D

Pinocchio

Jau, meine Pizza war richtig lecker und riesen groß (haben wir zu zweit nicht geschafft). Auch ohne Gutschein ein Gewinn!

Mighty

Ich will dafür nicht extra einen Thread aufmachen und da es ja auch was mit Sponsoring zu tun hat, stelle ich es mal hier rein

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-basketball-und-eishockey-kaempfen-um-rang-zwei-a-865041.html

Mighty

jasonbourne

http://www.zeit.de/2012/48/System-Red-Bull-Sportler-Medienimperium

In der Zeit ist ein Artikel ueber Red Bull und sein Sponsoring

Viel Spass damit!

einEHCfan

Weiß jemand wie es mit der Weiterverpflichtung von Wheeler und Stastny aussieht, haben ja nur Vertrag bis zum 23.12.?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

JohnnyCanuck

Zitat von: einEHCfan am Dezember 02, 2012, 19:50:04
Weiß jemand wie es mit der Weiterverpflichtung von Wheeler und Stastny aussieht, haben ja nur Vertrag bis zum 23.12.?

Gehoert eigentlich in die Kaderplanung aber Winkler hat gesagt das dafuer gesorgt wird das beide Spieler laenger bleiben falls der Lockout anhaelt!

einEHCfan

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 02, 2012, 20:43:57
Zitat von: einEHCfan am Dezember 02, 2012, 19:50:04
Weiß jemand wie es mit der Weiterverpflichtung von Wheeler und Stastny aussieht, haben ja nur Vertrag bis zum 23.12.?

Gehoert eigentlich in die Kaderplanung aber Winkler hat gesagt das dafuer gesorgt wird das beide Spieler laenger bleiben falls der Lockout anhaelt!

Hab nur gedacht, dass wir die jar nur mit Sponsoren weiter halten können
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Zitat von: einEHCfan am Dezember 02, 2012, 20:49:08
Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 02, 2012, 20:43:57
Zitat von: einEHCfan am Dezember 02, 2012, 19:50:04
Weiß jemand wie es mit der Weiterverpflichtung von Wheeler und Stastny aussieht, haben ja nur Vertrag bis zum 23.12.?

Gehoert eigentlich in die Kaderplanung aber Winkler hat gesagt das dafuer gesorgt wird das beide Spieler laenger bleiben falls der Lockout anhaelt!

Hab nur gedacht, dass wir die jar nur mit Sponsoren weiter halten können

Können wir ja auch nur, aber so wie die Jungs einschlagem (zumindest daheim) wird sich hoffentlich ein Sponsor breitschlagen lassen ;)

Pinocchio

Gibt es eigentlich Feedback wie das Partnerpooltreffen vor kurzem angekommen ist? 

LeXa

Bei mir kam s leider nicht an, weil ich nicht dabei war... Warum? Hm... Zum Einen war es doch sehr knapp vor Spielbeginn angesetzt, für mich also kaum möglich, dorthin zu gelangen und rechtzeitig im Stadion zu sein, da Führerschein nicht vorhanden...
Zum Anderen ist für mich als Ladenbetreiber im Dezember die wohl denkbar schlechteste Zeit, um nachmittags aufzubrechen und mein Personal mit einer Meute einkaufswilder Leut alleinzulassen... Ich hätte es um 100000% besser gefunden, das Treffen im November oder im Januar abzuhalten, wo normaler Geschäftsbetrieb herrscht, aber ich vermute, ich bin wohl auch eine der wenigen Chefs, die unabkömmlich für ihren Laden sind...
Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr dabeisein werde, da ich mit der Betreuung/Akquise/etc. mehr als unzufrieden bin... Ein kurzes Telefonat mit einer Agentur hunderte Kilometer weit weg, die den Verein nicht mal kennt zeigt mir einfach zu wenig Interesse an meinem Geld... Das ist bei anderen Dingen wie z.B. Radio um ein Vielfaches besser angelegt glaube ich...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Franz a. M.

@LeXa

Ich denke das zwar einer aus der GS hier mit liest, aber ob es dann der Richtige ist?
Hast du das dem EHC für Akquise zuständigen MA auch schon persönlich geschrieben? Ich denke das wäre bitter nötig.

LeXa

Japp, ich bin auf diesen Herrn damals sogar zugekommen, weil ich unbedingt in den Partnerpool wollte... Als Antwort kam dann eben diese komische Agentur auf mich zu... :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Oberbayer

Traurig, dass sie Agenturen einschalten müssen, für die paar Sponsorenpartner. Kostet einen Haufen Geld...