Mei Leute was glaubt ihr eigentlich wie sich so eine Halle einigermaßen rechnen soll?
Der Treuebonus von 100 € ist doch ok, vorher waren es 90 €. Ich weiß echt nicht was manche hier erwartet hatten? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viele geben wird, die Plätze genau zu diesen Preisen buchen. Vielleicht nicht von den alten Zuschauern, aber viele Neue.
Wenn wir jetzt auch Premuimsitze und eine Premiumhalle habnen, kommen dann auch hoffentlich nur noch Premiumkommentare 
Stimmt mit dem Treuebonus. Ich habe wirklich immer die regulären Heimspiele gerechnet. 26 Spiele x 19 Euro sind 494 Euro, da war es schon eine tolle Ersparnis mit den 340 für nen Steher.
Erbin, Premium hin oder her, ich oute mich mal im guten finanziellen Mittelstand, aber wenn ich jetzt eine Dauerkarte für 900 nehme und dann noch zu 10-15 Spielen Frau und Kind mitgehen, kannst du wahrscheinlich in Kategorie 3 mit 40-50 Euro Ticket rechnen. Dann komme ich pro Saison schnell auf über 2000 Euro für Tickets ohne Getränke, Essen und PlayOffs.
Und das muss man sich schon leisten können und wollen.
Wenn man das jetzt mit Bayern Fußball vergleicht- ich kenne zig Bayern-Fans, aber keiner geht wirklich regelmäßig ins Stadion, die bekommen im Jahr 4,5,6,7 mal die Dauerkarte von irgendwem, oder geben ihre Dauerkarte 10x pro Saison an Freunde, Kollegen oder sonst wen weiter. Das ist der Unterschied mit den Kosten. Die Möglichkeit sehe ich bei mir persönlich eher nicht.