Wenn ihr für das intere EHC Forum freigeschalten werden wollt, kommt in der Drittelpause am Fanstand Nord vorbei und sagt mal Hallo bzw. fragt nach TWX
Bei der ganzen Namens-Diskussion wegen dem Facebook Account finde ich es aber schon wieder sehr unglücklich das wir auf unserer „eigenen“ Website vom Garden (sieht man ja auch am Design) von Red Bull München sprechen und nicht vom EHC Red Bull München:„Der mit einem Eisblock ergänzte Stein wurde vorab von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit entsprechenden Gegenständen....“
Stimmt irgendwas is ja immer falsch.
Hat man es jetzt wirklich geschafft das Ganze von der Presse, Funk, Bayrisches Fernsehen fernzuhalten? RESPEKT! Ich werde es nie verstehen.
Zitat von: Franz a. M. am Februar 23, 2021, 10:06:33Hat man es jetzt wirklich geschafft das Ganze von der Presse, Funk, Bayrisches Fernsehen fernzuhalten? RESPEKT! Ich werde es nie verstehen.Wen soll es denn groß interessieren, dass in München eine neue Multisporthalle gebaut wird?
Zitat von: ehc-muc am Februar 23, 2021, 09:41:04Bei der ganzen Namens-Diskussion wegen dem Facebook Account finde ich es aber schon wieder sehr unglücklich das wir auf unserer „eigenen“ Website vom Garden (sieht man ja auch am Design) von Red Bull München sprechen und nicht vom EHC Red Bull München:„Der mit einem Eisblock ergänzte Stein wurde vorab von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit entsprechenden Gegenständen....“Das ist Absicht. Auf der Eishockeyhomepage fehlt ja auch das EHC in der Adresse.
Aber jetzt reden sie doch wieder alle von max 11.500 und nicht 12.500 wie beim fanclubtreffen?Whs gibts doch auch keine 2 Ränge sondern wie urspgl. geplant 1 Rang mit mittigen Umlauf😅(Also ne Schüssel)Ahhh so so so schade das sie bei der Grundsteinlegung keine innenraumbilder gezeigt oder im video mit verarbeitete haben..Die machen das doch mit absicht.. also bei mir funktionierts.. mich zerreißt es bald 😂
Zumindest im ersten Jahr kann man davon ausgehen in jedem Spiel 10.000 + x zu haben. Ist doch bei jeder neuen Arena so. Die Jahre danach sind interessant.
2 Auswärtsspiele?
Ich würde mich auch freuen in dort zu sehen, wenn er wieder seine Form findet. So wie er heuer spielt müsste er eigentlich Schluss machen. Aber vielleicht gibts auch eine AH Mannschaft bis dahin...