Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus#14

Stimmt irgendwas is ja immer falsch.  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: ehc-muc am Februar 23, 2021, 09:41:04
Bei der ganzen Namens-Diskussion wegen dem Facebook Account finde ich es aber schon wieder sehr unglücklich das wir auf unserer ,,eigenen" Website vom Garden (sieht man ja auch am Design) von Red Bull München sprechen und nicht vom EHC Red Bull München:

,,Der mit einem Eisblock ergänzte Stein wurde vorab von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit entsprechenden Gegenständen...."

Vielleicht ist mit Red Bull München ja nicht nur der EHC Red Bull München gemeint? Der Bauherr der Arena ist doch eine Red Bull Stadion München GmbH. Im Text steht ja dann Hauptnutzer ist der EHC Red Bull München. 
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Cap_Future

Schade, dass nichts von dem Innenraum bekannt gegeben wurde.
Aber ich bin ja mal froh, dass wir der garden jetzt ne eigene HP hat😂
Da will ich ja erstmal gar nicht quengeln 😂

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am Februar 23, 2021, 09:41:47
Stimmt irgendwas is ja immer falsch.  O0

War nicht mein Ansinnen - dennoch wurde das Thema EHC sehr heiß diskutiert und mir ist es eben gleich ins Auge gestochen...

@ Sendlinger: Kann natürlich auch sein.

Franz a. M.

Hat man es jetzt wirklich geschafft das Ganze von der Presse, Funk, Bayrisches Fernsehen fernzuhalten? RESPEKT!  :kopfschuettel: :wallbash: :wallbash:
Ich werde es nie verstehen.

Cap_Future

KA?
Vielleicht ist es tats. zZ. Politisch so gewünscht?
Man weißes nicht?

sendlinger

Zitat von: Franz a. M. am Februar 23, 2021, 10:06:33
Hat man es jetzt wirklich geschafft das Ganze von der Presse, Funk, Bayrisches Fernsehen fernzuhalten? RESPEKT!  :kopfschuettel: :wallbash: :wallbash:
Ich werde es nie verstehen.

Wen soll es denn groß interessieren, dass in München eine neue Multisporthalle gebaut wird?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Februar 23, 2021, 10:52:07
Zitat von: Franz a. M. am Februar 23, 2021, 10:06:33
Hat man es jetzt wirklich geschafft das Ganze von der Presse, Funk, Bayrisches Fernsehen fernzuhalten? RESPEKT!  :kopfschuettel: :wallbash: :wallbash:
Ich werde es nie verstehen.

Wen soll es denn groß interessieren, dass in München eine neue Multisporthalle gebaut wird?

Was umgehend die Frage aufwirft, warum baut man das Ding wenn es eh niemanden in München interessiert?!?

So ein Lebenszeichen in den Medien 1,5 Jahre vor Hallenöffnung wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber was solls...

der Münchner

Zitat von: ehc-muc am Februar 23, 2021, 09:41:04
Bei der ganzen Namens-Diskussion wegen dem Facebook Account finde ich es aber schon wieder sehr unglücklich das wir auf unserer ,,eigenen" Website vom Garden (sieht man ja auch am Design) von Red Bull München sprechen und nicht vom EHC Red Bull München:

,,Der mit einem Eisblock ergänzte Stein wurde vorab von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit entsprechenden Gegenständen...."

Das ist Absicht. Auf der Eishockeyhomepage fehlt ja auch das EHC in der Adresse.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

michl60



sendlinger

Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2021, 11:52:13
Zitat von: ehc-muc am Februar 23, 2021, 09:41:04
Bei der ganzen Namens-Diskussion wegen dem Facebook Account finde ich es aber schon wieder sehr unglücklich das wir auf unserer ,,eigenen" Website vom Garden (sieht man ja auch am Design) von Red Bull München sprechen und nicht vom EHC Red Bull München:

,,Der mit einem Eisblock ergänzte Stein wurde vorab von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit entsprechenden Gegenständen...."

Das ist Absicht. Auf der Eishockeyhomepage fehlt ja auch das EHC in der Adresse.

Du Verschwörungstheoretiker! Pass auf wenn sie demnächst das München weglassen, dann ziehen sie mit samt Halle bestimmt bald um.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Cap_Future

Aber jetzt reden sie doch wieder alle von max 11.500 und nicht 12.500 wie beim fanclubtreffen?

Whs gibts doch auch keine 2 Ränge sondern wie urspgl. geplant 1 Rang mit mittigen Umlauf😅
(Also ne Schüssel)

Ahhh so so so schade das sie bei der Grundsteinlegung keine innenraumbilder gezeigt oder im video mit verarbeitete haben..
Die machen das doch mit absicht.. also bei mir funktionierts.. mich zerreißt es bald 😂

Entenweiher

Zitat von: Cap_Future am Februar 23, 2021, 13:40:42
Aber jetzt reden sie doch wieder alle von max 11.500 und nicht 12.500 wie beim fanclubtreffen?

Whs gibts doch auch keine 2 Ränge sondern wie urspgl. geplant 1 Rang mit mittigen Umlauf😅
(Also ne Schüssel)

Ahhh so so so schade das sie bei der Grundsteinlegung keine innenraumbilder gezeigt oder im video mit verarbeitete haben..
Die machen das doch mit absicht.. also bei mir funktionierts.. mich zerreißt es bald 😂

Ob 11.500 oder 12.500 ist eigentlich egal. Voll wird das Ding sowieso nur gegen Augsburg, Mannheim oder Berlin. Kann mir nicht vorstellen, dass Spiele gegen Schwenningen, Krefeld, Bremerhaven, Ingolstadt... die Massen mobilisieren und in der Stadt der Eishockey Boom ausbricht.

Markus#14

Zumindest im ersten Jahr kann man davon ausgehen in jedem Spiel 10.000 + x zu haben. Ist doch bei jeder neuen Arena so. Die Jahre danach sind interessant.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

#2895
Zitat von: Markus#14 am Februar 23, 2021, 14:21:53
Zumindest im ersten Jahr kann man davon ausgehen in jedem Spiel 10.000 + x zu haben. Ist doch bei jeder neuen Arena so. Die Jahre danach sind interessant.

Mich würde es freuen und wundern zugleich.

Seidenberg kündigt via Instagram übrigens gerade an, dass er es kaum erwarten kann im SAP Garden die ersten Heimspiele zu bestreiten. Der hat diese Saison schon sehr mit dem Tempo zu kämpfen und will echt noch zwei Jahre dranhängen?!?!

Markus#14

Ich würde mich auch freuen in dort zu sehen, wenn er wieder seine Form findet. So wie er heuer spielt müsste er eigentlich Schluss machen. Aber vielleicht gibts auch eine AH Mannschaft bis dahin...  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Zitat von: Assistent am Februar 23, 2021, 15:03:56
2 Auswärtsspiele?

Hat a bissl gedauert bis ich´s kapiert hab.  :P mit Schwenningen?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Februar 23, 2021, 14:58:08
Ich würde mich auch freuen in dort zu sehen, wenn er wieder seine Form findet. So wie er heuer spielt müsste er eigentlich Schluss machen. Aber vielleicht gibts auch eine AH Mannschaft bis dahin...  O0

Vielleicht fehlt ja die Vorbereitungszeit vor der Saison mit seinem Bruder?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.