Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Januar 13, 2020, 19:59:06
Na toll, dieses müde Häufchen ist alles, was der heute geschafft hat? Vielleicht sollten wir doch mit Picke und Schaufel mit anpacken  ;D

Nur ned hudeln.

traktorist

Jeden Tag 2 Haufen mehr ... wird schon.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: traktorist am Januar 14, 2020, 18:29:49
Jeden Tag 2 Haufen mehr ... wird schon.
Ich kenn Leute die schaffen auch nicht mehr als zwei Haufen am Tag [emoji85]

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ssteps

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 14, 2020, 18:31:58
Zitat von: traktorist am Januar 14, 2020, 18:29:49
Jeden Tag 2 Haufen mehr ... wird schon.
Ich kenn Leute die schaffen auch nicht mehr als zwei Haufen am Tag [emoji85]

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk
[emoji23][emoji23][emoji23]

Entenweiher

Diese "Häufchen" wir er jetzt erstmal schätzungsweise 2-2,5 Monate lang machen. Mal sehen wie es dann ab April weitergeht.

Cap_Future

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 14, 2020, 18:31:58
Zitat von: traktorist am Januar 14, 2020, 18:29:49
Jeden Tag 2 Haufen mehr ... wird schon.
Ich kenn Leute die schaffen auch nicht mehr als zwei Haufen am Tag [emoji85]

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk
😂😂😂😂😂😂

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am Januar 14, 2020, 11:22:28
Ich dachte, der soll ein Loch buddeln und nicht ein Häufchen nach dem anderen aufschichten?  :wallbash: ;D


Kannst froh sein, dass überhaupt was passiert...der normale Ablauf an Baustellen wäre doch eher: Zaun -> Dixi-Klo -> 2-3 Monate Pause.  >:D

fursty73

Zitat von: grindeXxX am Januar 15, 2020, 08:04:59
Zitat von: Alter Schwede am Januar 14, 2020, 11:22:28
Ich dachte, der soll ein Loch buddeln und nicht ein Häufchen nach dem anderen aufschichten?  :wallbash: ;D


Kannst froh sein, dass überhaupt was passiert...der normale Ablauf an Baustellen wäre doch eher: Zaun -> Dixi-Klo -> 2-3 Monate Pause.  >:D
Genau, dann wären die "Häufchen" aber nicht sichtbar....[emoji90]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Cap_Future

Aber wenn die da jetzt schon was ausbuddeln, dann hoffen wir mal, dass die da bald mit 3 Schäufelchen stehen und und in eine Kamera grinsen. (Bürgermeisterin/Ehc/fcb)

Franz a. M.

Ich will jetzt endlich mal den Innenraum sehen. Das ist doch jetzt alles geklärt. Warum informiert man nicht die Öffentlichkeit?

Cap_Future

Ja, Ich auch.
Aber das ist wohl RB ihr Ding???
Hoffe aber immer a bissl drauf, dass es ne große Grundsteinlegungszeremonie gibt und dass im zuge dessen auch der Innenraum vorgestellt wird 😬😬😬
Aber vll bauen die jetzt auch einfach so still vor sich hin 😭

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Januar 15, 2020, 19:17:54
Zitat von: grindeXxX am Januar 15, 2020, 08:04:59
Kannst froh sein, dass überhaupt was passiert...der normale Ablauf an Baustellen wäre doch eher: Zaun -> Dixi-Klo -> 2-3 Monate Pause.  >:D

Das Dixi-Klo bzw. der erste Baucontainer stehen jetzt auch  ;D

P.S.: Ich schau mal, ob ich es hinbekomme, jeden Tag ein Bild von der Baustelle hier hochzuladen. Dann haben wir sowas wie ein Bautagebuch. Natürlich nur, wenn Interesse besteht?

... und Bodo hat auch Tempo aufgenommen, die Haufenzahl hat sich ja verdoppelt ... demnach wären es morgen 16.
Jeden Tag ein Bild ist eine Superidee  :dafuer:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Cap_Future

Super Idee.
Mach ruhig 😏👌

ssteps


m3chaot

Updates mit Fotos..
super!

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am Januar 15, 2020, 14:53:29
Ich will jetzt endlich mal den Innenraum sehen. Das ist doch jetzt alles geklärt. Warum informiert man nicht die Öffentlichkeit?

Mal ganz ehrlich: Was willst da aktuell groß her zeigen?
Die Aufrisspläne? Und dann? Diesem gefällt das nicht, jenem das andere nicht und dem anderen ist alles viel zu popelig...

Ich hab zufällig die Grundrisspläne, abfotografiert von den Originalplänen in zweifelhafter Qualität (Schärfe etc.) auf dem Handy eines Bekannten schonmal sehen können. Da sind mehr Fragezeichen übriggeblieben, als dass es mir irgendwas gebracht hätte.

An Stelle von RB würde ich das ganze dann auch eher bei der Grundsteinlegung zum Beispiel zusammen mit einem virtuellen Stadionrundgang präsentieren. Wenn überhaupt.
Wenn du das machst, hast doch zu 99,9% nur einen Shitstorm am Toben.
Die "intensive Einbindung der Fans" fand ja mit den Online-Befragungen der letzten zwei Jahre schon statt. Da wurde ermittelt, was uns wichtig ist. Bzw., was der Mehrheit der Besucher wichtig ist. Das wird von Fachleuten (hoffentlich) eingeplant und umgesetzt. Ansonsten haben wir doch eh nix mitzuschnabeln.

Cap_Future

Ja mit zu reden hast natürlich nix.
Und bei dem shitstorm geb können ich dir zu einem kleinen Teil recht.

Ich will auch keine Pläne sehen, sondern eine illustration des Innenraums, welche jedes Architekturbüro heute standardisiert immer macht und dem Original später fast 1:1 in Bild ähneln.
Denn die Illustrationen sind mittlerweile echt gut.

Und das wär einfach schon zu sehen.. aber gut ich hab glaub ich einen arena fetisch.. find so bauprojekte interessant

ssteps

Ich glaube so etwas findet jeder spannend, vor allem wenn's den bevorzugten Verein betrifft.

Ich kann mir vorstellen, dass es beim offiziellen Spatenstich nochmal genauere Infos gibt.

Herrscher der Zeiten

Sinnvoller fände ich eine Führung für die Dauerkarteninhaber. Damit man sich vor Ort die besten Plätze aussuchen kann.

(Bitte den Schal nicht vergessen) [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Mighty

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 16, 2020, 15:16:41
Sinnvoller fände ich eine Führung für die Dauerkarteninhaber. Damit man sich vor Ort die besten Plätze aussuchen kann.

(Bitte den Schal nicht vergessen) [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Du wirst lachen, aber für meine Sitzplatzauswahl würde ich mir das schon wünschen. ;)

Mighty