Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

der Münchner

Ich hatte u.a. Green-Hill-Stadion. Eigentlich unschlagbar, weil es international ist, zum Olympiaberg passt und eine ökologische Botschaft mitschwingt. :))

Meistermacherstadion hätte dem Uli sicher auch gefallen.    ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ssteps

Ich hatte SAP Dome. Bin nicht sonderlich stolz drauf, aber ich finde es mit Abstand besser als das Vorgeschlagene...

traktorist

Zitat von: ssteps am März 19, 2019, 06:59:13
Ich hatte SAP Dome. Bin nicht sonderlich stolz drauf, aber ich finde es mit Abstand besser als das Vorgeschlagene...
...war wohl zu nahe an Audi Dome ?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

SAP advanced Arena

Aber nein, zu zukunftsweisend!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Bis jetzt hab ich noch keinen besseren Namen wie SAP Garden gelesen. Auch nicht in FB. Und der wird es auch werden. Nicht gerade innovativ, aber er passt schon.

fursty73

Ich würde sagen, dass ist wie überall Geschmackssache... Für mich klingt Garden einfach nach Gemüsebeet und nicht nach einer MuFu!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

rhEHC13

Hallo zusammen, ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit, hier vorbei zu schauen. Meine Frau und ich konnten SAP Garden problemlos anmelden - also für ein fake gibt es keine Grundlage. Ob´s der Mehrheit gefällt / gewählt wird weiß ich auch nicht

sendlinger

Zitat von: rhEHC13 am März 20, 2019, 13:19:24
Hallo zusammen, ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit, hier vorbei zu schauen. Meine Frau und ich konnten SAP Garden problemlos anmelden - also für ein fake gibt es keine Grundlage. Ob´s der Mehrheit gefällt / gewählt wird weiß ich auch nicht

Du bist schuld, Du ganz alleine!  ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

#1988
Zitat von: rhEHC13 am März 20, 2019, 13:19:24
Hallo zusammen, ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit, hier vorbei zu schauen. Meine Frau und ich konnten SAP Garden problemlos anmelden - also für ein fake gibt es keine Grundlage. Ob´s der Mehrheit gefällt / gewählt wird weiß ich auch nicht
Oh, hast/habt du/ihr also"Garden" vorgeschlagen? [emoji848]
Das wird einigen hier aber nicht gefallen... gibt's dich wirklich oder bist du nur ein" SAP gesponserter Fakeaccount "... [emoji23][emoji23][emoji106]Sorry, das musste sein. [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

rhEHC13

 :)  :))  ... ich lebe ... Beste Grüße aus Walldorf ...:)

fursty73

Ich glaube dir das[emoji6][emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Zitat von: rhEHC13 am März 20, 2019, 13:19:24
Hallo zusammen, ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit, hier vorbei zu schauen. Meine Frau und ich konnten SAP Garden problemlos anmelden - also für ein fake gibt es keine Grundlage. Ob´s der Mehrheit gefällt / gewählt wird weiß ich auch nicht
Glückwunsch zum Golden Seat [emoji16]

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

#1994
Oh welch Überraschung, es wurde doch tatsächlich SAP Garden  :ironie:  Toll auch, dass der Sieger hier im Forum aktiv ist. Fanfreundlicher geht's ja kaum. Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir Deinen Ehrenplatz wirklich verdient.

rhEHC13

... das email lt. Teilnahmebedingung steht noch aus ... :)

traktorist

Unglaublich, dass sich der absolute Aussenseiter bei der Namenswahl durchgesetzt hat. So und jetzt Feuer frei und richtig draufhauen ... alles abgekartet, böser Großkonzern ... usw usw usw ...

Mir doch wurscht wie das Stadion an der Parkharfe getauft wird, ich geh eh bloß hin um Eishockey zu sehen ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Nichtmal 10% der Stimmen für SAP Live und das obwohl GANZ Eishockeydeutschland und alle RB Hater für diesen Namen gevotet haben nur um ,,uns" einen auszuwischen.

Naja Jungs, setzt die Aluhütte wieder ab und freut euch auf die neue Mufu die alles bisher gesehen in den Schatten stellen wird.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am März 20, 2019, 18:34:47
Nichtmal 10% der Stimmen für SAP Live und das obwohl GANZ Eishockeydeutschland und alle RB Hater für diesen Namen gevotet haben nur um ,,uns" einen auszuwischen.

Naja Jungs, setzt die Aluhütte wieder ab und freut euch auf die neue Mufu die alles bisher gesehen in den Schatten stellen wird.

Hast Du etwa schon Insiderinfos zum Thema "alles in den Schatten stellen"? Bin ja mal gespannt wie unsere neue Heimat die T-Mobile Arena, Scotia Bank Arena oder Centre Bell in den Schatten stellen wird.

Egal, auch ich freue mich drauf Eishockey in München endlich in einer modernen Halle schauen zu können und scheisse auf den Namen. Es ging mir lediglich um dieses lächerliche Procedere der Namensfindung. Das Thema ist nun durch, jetzt baut's des Ding weil jede weitere Saison in dem alten Betonbunker am Oberwiesenfeld ist eine zu viel!

fursty73

Zitat von: EHCErich am März 20, 2019, 18:34:47
Nichtmal 10% der Stimmen für SAP Live und das obwohl GANZ Eishockeydeutschland und alle RB Hater für diesen Namen gevotet haben nur um ,,uns" einen auszuwischen.

Naja Jungs, setzt die Aluhütte wieder ab und freut euch auf die neue Mufu die alles bisher gesehen in den Schatten stellen wird.
Ich glaube der Aluhut sitzt bei einigen zu fest [emoji23][emoji23]

Ich freue mich auf die neue Halle und das Ungeziefer im Garden zu vernichten.... Bären, Tiger, Panther, Schwäne.... [emoji23]

Ich werde aber bestimmt den Charme der guten alten Halle vermissen... Ich mag die irgendwie auch.... Erinnerungen, Atmosphäre etc.. [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK