Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Juni 18, 2018, 21:20:52
Stehplätze für Gäste? Kann ausfallen

Richtig natürlich. Ich meinte im maximal Fall 500 Steher anbieten. Das ganze natürlich in Klappsitzausführung, damit man bei Bedarf - wenig Gästefans - weitere Sitzplätze anzubieten hat.

traktorist

Nachdem hier das wichtige Thema Stehplatz für Gäste ausgiebig diskutiert wurde, bringe ich ein noch viel wichtigeres Thema ain ... die Farbe der Sitzschalen.  ;D

Ich hoffe sehr, dass wir das BLAU der jetzigen Sitzschalen auch beibehalten werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

michl60

Das kann ich mir eher nicht vorstellen....   :(

Da hat der Würschtl-Uli bestimmt andere Ideen...   ???

traktorist

Zitat von: michl60 am Juni 20, 2018, 14:16:57
Das kann ich mir eher nicht vorstellen....   :(

Da hat der Würschtl-Uli bestimmt andere Ideen...   ???

Genau deshalb auch BLAU
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: michl60 am Juni 20, 2018, 14:16:57
Da hat der Würschtl-Uli bestimmt andere Ideen...   ???


Die kann er ja in seinem eigenen Stadion ausleben...außerdem ist Blau ja auch im Logo der Unaussprechlichen.

michl60

München ist blau, deshalb werden die Sitze auch blau....   ;D

fursty73

Zitat von: michl60 am Juni 20, 2018, 15:14:26
München ist blau, deshalb werden die Sitze auch blau....   ;D
Dafür [emoji121]️[emoji106][emoji123]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Die Sitze werde Rot, Blau und Silber. Evtl. blockweiser Wechsel der Red-Bull-Farben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am Juni 20, 2018, 18:51:56
Die Sitze werde Rot, Blau und Silber. Evtl. blockweiser Wechsel der Red-Bull-Farben.
Rot kannst streichen, in welcher Farbe ist mir wurscht ... das wird nicht die Arroganz Arena ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Wäre natürlich auch für blau, wird aber auf einen Kompromiss wie im Grünwalderstadion rauslaufen und die Schalen werden grau. Man merkt, dass Sommerpause ist... wir diskutieren hier echt essentielle Themen 😂😂😂

grindeXxX

Zitat von: Entenweiher am Juni 20, 2018, 19:40:47
Wäre natürlich auch für blau, wird aber auf einen Kompromiss wie im Grünwalderstadion rauslaufen und die Schalen werden grau. Man merkt, dass Sommerpause ist... wir diskutieren hier echt essentielle Themen 😂😂😂
Naja das Grünwalder ist auch in städtischer Hand. Hier wird RB schon was machen was eher zu unserer CI passt. Wird also sicher kein RB Logo durch die Sitze dargestellt werden, aber blau ist jetzt wohl nicht so das Problem.
Andere Mufus sind ja zum Glück auch nicht nur grau in grau weil sich Teams die Halle teilen.

Steh Fan


ok mir ist auch fad und ich beteilige mich mal an der Sitzplatzdiskussion  ;D
Ich denke und hoffe nicht dass die Bayern so viel Mitspracherecht haben und die Farbe der Sitze mitbestimmen können. Aber es gäbe sicher die ein oder andere Lösung die sowohl für uns als auch für den FCBB gut wären:

       
  • in den Kurven unser schönes blau und auf den Geraden die äußeren Blöcke rot und in der Mitte einen in gelb (Angelehnt an das RB-Logo)
  • eine Kurve blau eine rot / bzw das halbe Stadion blau die andere Hälfte rot. (die jeweiligen Kurven sind dann auch die Heimatkurven der Fans, wir in der blauen die in der roten)
sollte es eine Halle mit Oberrang werden ergeben sich noch mehr Möglichkeiten. z.B.

       
  • unten blau oben rot oder bunt
  • usw.
;D

Entenweiher

meinetwegen machen's rosa sitze.... hauptsache der bau wird endlich mal beschlossen und die bagger dürfen anrollen.

ssteps

Sitze nach CI wären sinnvoll, aber ich denke die wird es nicht geben, da RB nicht so drauf steht.
Ich meine damit zB die Autos der Spieler, die mehr als unauffällig gebrandet sind. Auch von RB Deutschland selbst sind einfach nur schwarz.
Der Vorschlag eine Kurve Rot, die andere Blau und der weiß/ Grau ist glaub ich schon das Maximum des möglichen.
Sonst würde die Halle auch anders heißen, was im übrigen nie zur Disposition stand und nichts mit der Beteiligung von UH zu tun hat.

Im Übrigen finde ich das ein super Sommerloch Thema!
Da kann man sich herrlich austoben...[emoji16]

fursty73

Die Halle wird ja wohl SAP irgendwas heißen, da dies ja vom UH schon mal erwähnt wurde und die Roten ja die Namensrechte haben (warum auch immer)..wie wäre es dann mit weißen und blauen Sitzen?
Ne, Spaß....ich denke SAP gibt wirklich nur den Namen und mehr nicht, ergo wird es wohl mMn auf Farben der CI von RedBull rauslaufen. Die Roten sind jaMieter und wie weit ein Mieter Einfluss nehmen darf wird wohl irgendwo geregelt sein,oder? Kann natürlich auch anders laufen, wer weiß schon wie es hinter den Kulissen läuft. Sonst käme die Stadt mit Schwarze-gelb a no daher[emoji6]...

Das Sommerloch ist echt Klasse, nur wäre mir die Ankündigung eines Baubeginns lieber als diese Diskussion um die Farbe der Sitze [emoji121]️
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am Juni 21, 2018, 09:59:16
Die Halle wird ja wohl SAP irgendwas heißen, da dies ja vom UH schon mal erwähnt wurde und die Roten ja die Namensrechte haben (warum auch immer)..wie wäre es dann mit weißen und blauen Sitzen?
Ne, Spaß....ich denke SAP gibt wirklich nur den Namen und mehr nicht, ergo wird es wohl mMn auf Farben der CI von RedBull rauslaufen. Die Roten sind jaMieter und wie weit ein Mieter Einfluss nehmen darf wird wohl irgendwo geregelt sein,oder? Kann natürlich auch anders laufen, wer weiß schon wie es hinter den Kulissen läuft. Sonst käme die Stadt mit Schwarze-gelb a no daher[emoji6]...

Das Sommerloch ist echt Klasse, nur wäre mir die Ankündigung eines Baubeginns lieber als diese Diskussion um die Farbe der Sitze [emoji121]️
Also gut, dann lasst uns doch die Bodenfarbe der Stehplatzbereiche noch diskutieren .... der Sommer ist noch lang  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am Juni 21, 2018, 10:48:01
Zitat von: fursty73 am Juni 21, 2018, 09:59:16
Die Halle wird ja wohl SAP irgendwas heißen, da dies ja vom UH schon mal erwähnt wurde und die Roten ja die Namensrechte haben (warum auch immer)..wie wäre es dann mit weißen und blauen Sitzen?
Ne, Spaß....ich denke SAP gibt wirklich nur den Namen und mehr nicht, ergo wird es wohl mMn auf Farben der CI von RedBull rauslaufen. Die Roten sind jaMieter und wie weit ein Mieter Einfluss nehmen darf wird wohl irgendwo geregelt sein,oder? Kann natürlich auch anders laufen, wer weiß schon wie es hinter den Kulissen läuft. Sonst käme die Stadt mit Schwarze-gelb a no daher[emoji6]...

Das Sommerloch ist echt Klasse, nur wäre mir die Ankündigung eines Baubeginns lieber als diese Diskussion um die Farbe der Sitze [emoji121]️
Also gut, dann lasst uns doch die Bodenfarbe der Stehplatzbereiche noch diskutieren .... der Sommer ist noch lang  ;)

Ausserdm braucht jeder Stehplatz eine Stange oder eine Bodenkennzeichnung. Wo soll ich sonst mein Schild hintackern?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Ich bin für eine Stange inkl. Becherhalter... [emoji16][emoji6]

fursty73

Zitat von: ssteps am Juni 21, 2018, 12:28:38
Ich bin für eine Stange inkl. Becherhalter... [emoji16][emoji6]
Dafür, können auch zwei bis drei sein...und mit Klappsitz für die älteren [emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps