Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sendlinger

Ich finde auch, die Residenz und die Staatsoper passen überhaupt nicht mehr in die heutige Zeit. Die sind doch völlig unnütz. Da kann man viel schönere Glaspaläste hinbauen.

Das Rathaus am Marienplatz ist ebenfalls unnütz und unpraktisch. Die Büros sind klein, die Gänge verwinkelt. Abreissen und neu bauen.

Zum Glück sind wir hier nicht in China, dort macht man das so.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Vielleicht sollte man das Stadion ja unterirdich bauen, dass man an der makellosen Oberfläche ds Olympiaparks nichts sieht.
... und der Architekt hat sich 1972 die Rechte auf 99 Jahre sichern lassen, dass an den Olympiabauten nichts verändert werden darf.
Allerdings gehört da das Radstadion und auch das Eisstadion nicht dazu, wo also liegt das Problem? Wer hat dabei seine Finger noch im Spiel?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

#822
Es geht um das Gesamtbild des Parks! Das darf nicht beeinträchtigt werden... Auch nicht die Aussicht auf die tollen Betonbunker hinter der BMW Welt. BMW wollte doch über dem U-Bahnhof eine Hochhaus mit Hotel bauen was auch nicht genehmigt wurde! So ein  gammeliger, halb verfalleder U-Bahnhof ist da schon besser und sieht auch besser aus! Andererseits durfte BMW auch dort ihre Welt hinbauen??? Also mit Logik kommt man da auch nicht weiter....

Wenn dann da böse Brausekönig aus Austria kommt und sich dann mit den Roten auch nicht einig wird..... Das geht ja dann garnicht... Auch wenn man sich vorher schon einig schien...

Also langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass da jemand im Hintergrund was dreht? Von der Frau Strobl hört man a nix mehr... Naja ist ja Tunneleröffnung... Da kommt man eher in die Zeitung als mit einem Brausestadion...


Neue Stadien gibt's in dieser Stadt nur für Traditionsclubs... Fussball, Feldhockey.... etc..... Oh Moment mal, dann wären die Roten Korbleger ja auch mit einem Stadion dran... Gehören ja zu DEM Club in der Stadt!!!
Wahrscheinlich bekommen die eher eine eigene Halle als zusammen mit uns die MuFu!?

Typisch Stadt München...



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK


alsa0203

Ich schreib es mal hier rein. Laut eishockeynews ziehen wir an Weihnachten für 2Spiele um in die Olympiahalle.
Why so serious

mbark


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am September 21, 2015, 08:22:42
Link, Artikel,  Grund?
Auch wenn ich keinen Link habe: Grund wäre sicher AEV 26.12 und Berlin 28.12 (live auf ServusTV). Mit den beiden Teams kann man die Olyhalle auf jeden Fall gut füllen. ;)

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am September 21, 2015, 08:25:39
Zitat von: fursty73 am September 21, 2015, 08:22:42
Link, Artikel,  Grund?
Auch wenn ich keinen Link habe: Grund wäre sicher AEV 26.12 und Berlin 28.12 (live auf ServusTV). Mit den beiden Teams kann man die Olyhalle auf jeden Fall gut füllen. ;)

Es gibt keinen Link, da es in der Printausgabe der Eishockeynews steht.

Der Vorverkauf für die beiden Spiele (26. und 28.Dez) beginnt am Dienstag.

Preise variieren zwischen 8 und 38 Euro. Kombiticket für beide Spiele kostet zwischen 14 und 68 Euro
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

München: "Wir haben zu eigensinnig gespielt"
Aber Trainer Jackson nimmt nach schwachen Spielen gegen Straubing und Schwenningen seine Torhüter in Schutz - Außerdem: Jung, ehrgeizig, kampfkräftig - Ramoser im Portrait - Und: An Weihnachten zwei Spiele in der Olympiahalle
Why so serious

Hockeyfreak

Vielleicht will man ausstesten, ob es sich überhaupt zuschauertechnisch rentiert, sich für das Winter Game 2017 zu bewerben....
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Wenn nicht an Weihnachten ,wann dann ????
Why so serious

muehli

Dann sollten Sie aber Werbung für das Eishockey betreiben. O0

Bin ja mal gespannt, die alte Weisheit gilt ja nach wir vor, abgerechnet wird am Schluss. C:-)

Nur ist die Zeit bis dahin noch lange und es sollen ja auch noch ein paar zahlende Zuschauer bis dahin kommen....... ;)

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

So ne Stimmung wie 2011 (?) gegen Augsburg wäre dann der Hammer..

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Und wer sagt meiner Familie, dass ich Weihnachten doch nicht vorbei komme? Scheiss Termin immer noch  :wallbash:

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am September 22, 2015, 07:13:31
Und wer sagt meiner Familie, dass ich Weihnachten doch nicht vorbei komme? Scheiss Termin immer noch  :wallbash:

Muss halt die Familie zu dir kommen  8)


Ich bin grundsätzlich mal gespannt, ob man aus dem Spiel von 2011 seine Schlüsse gezogen hat und die Organisation mit weniger "Stress" abläuft...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am September 22, 2015, 07:13:31
Und wer sagt meiner Familie, dass ich Weihnachten doch nicht vorbei komme? Scheiss Termin immer noch  :wallbash:


Die Spiele wären auch so an den beiden Tagen gewesen.

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am September 22, 2015, 10:44:15
Zitat von: bazz-dee am September 22, 2015, 07:13:31
Und wer sagt meiner Familie, dass ich Weihnachten doch nicht vorbei komme? Scheiss Termin immer noch  :wallbash:


Die Spiele wären auch so an den beiden Tagen gewesen.

Ja die Ansetzung der Derbies am zweiten Weihnachtsfeiertag regt mich nicht erst seit dieser Saison auf