Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Zu spät sollte das offizielle Verkünden aber nicht stattfinden. Ein paar gute Spieler haben wir ja noch. Die werden sicherlich auch von einigen anderen Mannschaften "gejagt". Und wenn es in München lange Zeit wieder ungewiss ist wie und ob es weiter geht, dann werden diese Spieler sicherlich nicht zu halten sein.

Mr.Bandencheck

Zitat von: oberbaron am Oktober 03, 2012, 12:05:19
Nochdazu wird es naechstes Jahr keine weiteren Sponsoren geben wenn RB alles uebernimmt
Nicht ganz, ein Paar gibt es schon noch:                                                                                                                                        PARTNERS:

    ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA
    SKODA
    STIEGL
    REEBOK
    POSTBUS
    VITA CLUB
    SALZBURGER VERKEHRSVERBUND

vor allem das LECKER Stiegl-Bier
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Bandencheck

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 03, 2012, 12:06:23
Zu spät sollte das offizielle Verkünden aber nicht stattfinden. Ein paar gute Spieler haben wir ja noch. Die werden sicherlich auch von einigen anderen Mannschaften "gejagt". Und wenn es in München lange Zeit wieder ungewiss ist wie und ob es weiter geht, dann werden diese Spieler sicherlich nicht zu halten sein.
Mit denen wird man sicher im Vorfeld reden, wenn man diese in einer Mannschaft, oder der neue Trainer haben will.
Mein Tip: Page - wenn sie die Meisterschaft heuer nicht hin kriegen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Wenn RB wirklich einsteigt, dann brauchen wir uns doch um Sponsoren keine Gedanken machen. Entweder sie bringen einige der genannten mit, oder wir brauchen keine weil sie das Budget alleine stemmen wollen/können.
Falls sie nicht einsteigen ist eh Schluß, weil es in München sicherlich nicht möglich das Budget durch Sponsoren oder Zuschauer abzudecken.   

Manfred Kiemer

Zitat von: Schorsch am Oktober 02, 2012, 08:52:33
60 steht schon mit der Stadt in Kontakt wegen eines Gründstücks in Riem zum Bau eines neuen Stadions.

vielleicht sollte der EHC ja mal Mäuschen spielen
die Stadt wird ja nicht zwei Gebiete ausweisen. ich könnte mir da schon vorstellen, das Stadion und Halle den gleichen Standort bekommen, wäre ja nicht das erstemal, das Stadion und Halle nebeneinander sind und wegen der Verkehrsanbindung auch Sinnvoll wäre. Ich bin echt gespannt, was da von der Stadt München kommt, was das betrifft.

informationsquelle

Zitat von: Mr.Bandencheck am Oktober 03, 2012, 12:09:15
Zitat von: oberbaron am Oktober 03, 2012, 12:05:19
Nochdazu wird es naechstes Jahr keine weiteren Sponsoren geben wenn RB alles uebernimmt
Nicht ganz, ein Paar gibt es schon noch:                                                                                                                                        PARTNERS:

    ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA
    SKODA
    STIEGL
    REEBOK
    POSTBUS
    VITA CLUB
    SALZBURGER VERKEHRSVERBUND

vor allem das LECKER Stiegl-Bier

ja, stiegl ist echt geil! aber auch die werden die phalanx des münchner bier brauer bundes knacken...
hatten ja schon könig ludwig dunkel und becks probiert...

einEHCfan

Dann kriegen wir ja hoffentlich ein deutlich besseres Bier, als das, was wir zurzeit haben  :P
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!


MichiW

#88
Hier der entsprechende Abschnitt aus der AZ vom 10.10.12:

ZitatIm Februar muss die Nationalmannschaft in Bietigheim die Qualifikation für Olympia 2014 in Sotschi schaffen. ,,Das ist unser Ziel", sagt Cortina. Doch nicht nur Cortina und Eishockey-Deutschland haben ein Ziel, auch München will die Weichen für die Zukunft stellen. Eine neue Multifunktionsarena ist dringend vonnöten, um Eishockey in München dauerhaft eine Heimat zu geben. ,,Wir brauchen eine derartige neue Halle", sagte Arno Hartung, Sprecher des Olympiaparks, ,,ich denke, dass wir Anfang nächsten Jahres bereits einige richtungsweisende Entscheidungen treffen werden."
Die Halle soll dann die Heimat für den EHC, aber auch die Basketballer des FC Bayern sein. ,,Es gibt sehr gute Gespräche", sagt Hartung, ,,mehr will ich im Moment dazu aber nicht sagen."

TWX

Michi editier bitte deinen Beitrag und mach ne Quellenangabe wenn du aus ner Zeitung zitierst Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Juve


TWX

stimmt ist mir aum Handy nicht aufgefallen 
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JohnnyCanuck

Ist mir gestern Abend eingefallen: Wenn Red Bull wirklich gemeinsam mit den Bayern eine Halle bauen wuerde, wuerde die Arena dann Red Bull Arena heissen? Das wuerde ja bedeuten das Red Bull dann auch der Sponsor von den Korbjaegern waere. Hoeness hat sich ja schon mal abfaellig ueber das Leipziger Fussball projekt geaeussert ob er eine Halle unterstuetzen wuerde die Red Bull Arena heisst? Andersherum wuerde es Red Bull akzeptieren wenn die neue Halle nicht Red Bull Arena heissen wuerde?

Franz a. M.

Man weiß doch noch nicht ob, wann, wie und unter welchen Vorraussetzungen die Halle gebaut wird. Wer sagt denn, dass die Halle RB Arena heisst? Vielleicht kauft ja auch z. B. Audi oder sonst wer die Namenrechte. Das wird sich denke ich alles bis Anfang nächsten Jahres klären.

JohnnyCanuck

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 15, 2012, 08:30:06
Man weiß doch noch nicht ob, wann, wie und unter welchen Vorraussetzungen die Halle gebaut wird. Wer sagt denn, dass die Halle RB Arena heisst? Vielleicht kauft ja auch z. B. Audi oder sonst wer die Namenrechte. Das wird sich denke ich alles bis Anfang nächsten Jahres klären.

Weil sich Red Bull wohl nicht an einer Arena beteiligen wird die nicht Red Bull Arena heisst. War ja in Salzburg, New York, und Leipzig auch so.

ssteps

Naja, bei Bayern heißt die Halle dann Audi Dome und bei uns Red Bull Arena...ist doch kein Problem...ist doch im Mailänder Fußball sich so oder?

Gesendet von meinem GT-I9100


JohnnyCanuck

Zitat von: ssteps am Oktober 15, 2012, 10:14:14
Naja, bei Bayern heißt die Halle dann Audi Dome und bei uns Red Bull Arena...ist doch kein Problem...ist doch im Mailänder Fußball sich so oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

Das waere sicher eine Loesung aber untypisch. Das Giuseppe-Meazza Stadion heisst immer Guiseppe Meazza Stadion (hat fuer beide Vereine gekickt). Wie wuerde es man dann bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen loesen? Ich sehe da schon ein Problem.

bazz-dee

Dann wird das halt die Red Audi Halle oder so  O0

Lokfan

Ich denke, wenn ne neue Halle kommt, dann findet die nen Platz im Olympiapark und wird weiterhin Olympiaeishalle heißen! Die neue dann vielleicht große Olympiaeishalle, die jetzige dann kleine usw.

ssteps

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 15, 2012, 11:13:49
Zitat von: ssteps am Oktober 15, 2012, 10:14:14
Naja, bei Bayern heißt die Halle dann Audi Dome und bei uns Red Bull Arena...ist doch kein Problem...ist doch im Mailänder Fußball sich so oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

Das waere sicher eine Loesung aber untypisch. Das Giuseppe-Meazza Stadion heisst immer Guiseppe Meazza Stadion (hat fuer beide Vereine gekickt). Wie wuerde es man dann bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen loesen? Ich sehe da schon ein Problem.
Bei Milan hieß das Stadion Giuseppe Meazza, bei Inter San Siro.
Red Audi Dome finde ich klasse!:))

Gesendet von meinem GT-I9100