Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

sendlinger

Zitat von: Hausmeista am November 14, 2013, 19:10:50
na hoffentlich  ;D

Niemals! Nur Bayernfans sind echte Fussballfans.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am November 14, 2013, 20:25:59
Zitat von: Hausmeista am November 14, 2013, 19:10:50
na hoffentlich  ;D

Niemals! Nur Bayernfans sind echte Fussballfans.
Haha gute Sachen musst du nehmen. :P Könnte ich da auch was haben...z.B. um das morgige Spiel auszuhalten. ;)

TWX

So, das hier ist kein Fussballforum und wie ihr alle wisst wird solchen Streitereien hier seit jeher Einhalt geboten. Wer das nicht glaubt wird verwarnt. Leider artet sowas erfahrungsgemäß immer aus. PUNKT


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hausmeista

streitet doch keiner  ;D  Ich bin nur erschüttert wegen dem Sendlinger  :o

Stolzer_Löwe

Ach Sendlinger... Bitte jetzt endlich mal den  :ironie: Button benutzen, sonst gibts noch ein Unglück hier  >:D ::)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

JOKA66


Ich finde es nur logisch, dass es nicht Red Bull Arena heisst.

Die Allianz Arena heisst ja auch nicht Franz Beckenbauer Stadion oder Bayerndome

Wenn das Stadion von zwei annähernd gleichstarken Partner genutzt wird, die sich dann auch langfristig die gleiche Spielstätte teilen ist es nur im Interesse beider Vereine einen Namenssponsor zu finden.

Davon wird auch Red Bull profitieren, weil das sie die Halle bauen und Bayern sie vermarktet wäre doch a Witz


Zuschauer

Anderseits hat RB die finanzielle Power um eine Halle alleine ohne Beitrag eines Namenssponsors zu bauen bzw es gibt genügend Marketing Budget um als eigener Namessponsor aufzutreten. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Olypark kein Namenssponsoring zulässt und die Halle gezwungenermaßen neutral ohne Bayern oder RB (Audi, Allianz...) Zusatz betrieben wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk

ssteps

Warum seid ihr eigentlich so sicher, dass Bayern die Halle selbst bauen könnte?
Woher will die BB Abteilung das Geld haben?
Von der Fußball Abteilung bekommen sie ja nicht lt. UH...

Einen wechselnden Namen fände ich immer noch die Beste Lösung...

Vom Handy gesendet

Floki

#508
Weil der FCB ev finanziell ebenfalls blendend da steht. Ca 8 Mio Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen und 6,5 Mio Dividende von der AG als Einnahmeposten. Bar auf den Tisch legt die Kohle eh keiner. Auch RB nicht. Und eine Finanzierung wäre locker drin.

Edit:
ZitatAuch finanziell steht der Gesamtverein mehr als nur auf gesunden Füßen. Wie der im letzten Jahr gewählte erste Vizepräsident Karl Hopfner berichtete, verzeichnete der eV im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Gewinn in Höhe von 5,8 Millionen Euro, das Eigenkapital beträgt 60,0 Millionen Euro. ,,Unser Verein ist wirtschaftlich absolut gesund und leistungsfähig, wir können hochzufrieden sein", sagte Hopfner.

Da ist die Dividende vom Vorjahr mit 4,50 Mio dabei. Die 6,55 tauchen dann im nächsten Jahr auf.

Gesendet von meinem LG-D802


mbark

Gibts hier mal was neues? Irgendwie sollte doch Anfang 14 angefangen werden oder?

Alter Schwede

Klar gibts was Neues: RedBull und FCB scheinen ihre Partnerschaft zu festigen -> Testspiel vom FCB in Salzburg.

Magpie

Zitat von: Alter Schwede am Januar 23, 2014, 21:12:30
Klar gibts was Neues: RedBull und FCB scheinen ihre Partnerschaft zu festigen -> Testspiel vom FCB in Salzburg.

Das war nicht das erste Freundschaftsspiel zwischen den beiden. Keine Angst.

Alter Schwede

Zitat von: Magpie am Januar 23, 2014, 21:25:33
Zitat von: Alter Schwede am Januar 23, 2014, 21:12:30
Klar gibts was Neues: RedBull und FCB scheinen ihre Partnerschaft zu festigen -> Testspiel vom FCB in Salzburg.

Das war nicht das erste Freundschaftsspiel zwischen den beiden. Keine Angst.

Ich hab da eh keine Angst, gehöre wohl zu den wenigen Bayern Fans und Mitgliedern, die auch zum EHC gehen ;)

Hockeyfreak

Laut Belegungsplan auf der Olympiapark-Seite gibt es ab April keine Veranstaltungen mehr in der Event-Arena
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

mbark

Wäre auf jeden Fall das beste Zeichen, dass Red Bull dem EHC erhalten bleibt.

JOKA66

Zitat von: mbark am Januar 24, 2014, 10:03:57
Wäre auf jeden Fall das beste Zeichen, dass Red Bull dem EHC erhalten bleibt.

Wenn bleibt der EHC  dem Red Bull erhalten  ;)

Steh Fan

Hier hört man irgendwie auch nix mehr. War denn alles geklärt zwischen RB, FCB und Stadt?
Falls nicht haben die Geschehnisse um Uli H. evtl noch irgendwelche Auswirkungen auf  dieses Thema?

fursty73

#517
Des werd scho.... Angeblich gibt es ab Mitte des Jahres keine  Veranstaltungen mehr in der Eventarena.....!

Stimmt doch nicht...im Oktober ist dort wohl noch die "Babywelt" ........verdammt...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

#518
SZ vom 20.03.2014:

" Bis 2018 plant RB den Bau eines neue Eissportzentrums im Olympiapark mit vier Eisflächen und 10000 Zuschauern Fassungsvermögen, in dem neben dem EHC auch der FCBB ihre Heimspiele austragen. Der Stadtrat hat dem Projekt bereits grundsätzlich zugestimmt.
Wie hoch die Kosten dafür sind, 100 Mio oder 200, vielleicht auch mehr, weiß keiner so genau. Ist aber nicht so wichtig, RB hat zugesagt , alles zu übernehmen. Mehr Sicherheiten braucht es nicht."
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!