Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bazz-dee

#400
man reaktiviert einfach die alten schienen von olympia und macht nen transfer moosach/olympiapark

wobei u1 und griechische taverne auch gut passt :D

mecler

Man kann auch zu spielen die Linien der Tram mit Verstärker Zügen ausstatten und diese fahren dann vom Westfriedhof bis zum leonrodplatz. Am leonrodplatz kann die Tram nämlich wenden und man hat wieder eine Bus Linie und eine weitere Tram als Anbindung.

Wobei die Brücke auch klasse is und man sich so den weg durch die Borstei spart und dann direkt neben den SWM zentrale zur ubahn kommt :)

Franz a. M.

Es ist schon beeindruckend, mit welcher Zielstrebigkeit RB dieses Projekt angeht. Da sitzen halt Profis am Werk.

Sese

Zitat von: bazz-dee am Juli 25, 2013, 19:07:46
man reaktiviert einfach die alten schienen von olympia und macht nen transfer moosach/olympiapark

wobei u1 und griechische taverne auch gut passt :D

Da weiß ich schon, wo wir unsere vor und nach dem Spiel Biere trinken werden  :dafuer:

Markus#14

Zitat von: Franz a. M. am Juli 26, 2013, 07:08:31
Es ist schon beeindruckend, mit welcher Zielstrebigkeit RB dieses Projekt angeht. Da sitzen halt Profis am Werk.

...und nicht zu vergessen das nötige Kleingeld  ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Zitat von: Sese am Juli 26, 2013, 14:04:01
Zitat von: bazz-dee am Juli 25, 2013, 19:07:46
man reaktiviert einfach die alten schienen von olympia und macht nen transfer moosach/olympiapark

wobei u1 und griechische taverne auch gut passt :D

Da weiß ich schon, wo wir unsere vor und nach dem Spiel Biere trinken werden  :dafuer:

alternativ hoffe ich natürlich auf eine stadionkneipe

EHC_Sid

warum Grichische Taverne wenn ein Augustiner auch da ist

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

der Münchner

Wenn es wirklich am Radstadion gebaut wird, bin ich wohl der große Verlierer.
Jetzt gehe ich zu Fuß (ca. 15 Min.) und dann hätte ich wohl ca. 30 Min. zu gehen.
Mit dem MVV  (U3 von Petuelring nach Moosach und dann Tram oder bis Oly-Einkaufszentrum, Umsteigen in die U1 bis Westfriedhof) dauert es mindestens genauso lang, wahrscheinlich länger.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fxs64

Zitat von: der Münchner am Juli 30, 2013, 23:37:31
Wenn es wirklich am Radstadion gebaut wird, bin ich wohl der große Verlierer.
Jetzt gehe ich zu Fuß (ca. 15 Min.) und dann hätte ich wohl ca. 30 Min. zu gehen.
Mit dem MVV  (U3 von Petuelring nach Moosach und dann Tram oder bis Oly-Einkaufszentrum, Umsteigen in die U1 bis Westfriedhof) dauert es mindestens genauso lang, wahrscheinlich länger.
Und ich de große Gewinner, mit dem Auto von mir aus 10 Min. gespart ...


Sent from my iPad using Tapatalk

JOKA66

Zitat von: der Münchner am Juli 30, 2013, 23:37:31
Wenn es wirklich am Radstadion gebaut wird, bin ich wohl der große Verlierer.
Jetzt gehe ich zu Fuß (ca. 15 Min.) und dann hätte ich wohl ca. 30 Min. zu gehen.
Mit dem MVV  (U3 von Petuelring nach Moosach und dann Tram oder bis Oly-Einkaufszentrum, Umsteigen in die U1 bis Westfriedhof) dauert es mindestens genauso lang, wahrscheinlich länger.


MIMIMI oder was ?  ;D

zieh halt beim alten Flugsimulator *gg* ein

der Münchner

Zitat von: bazz-dee am Juli 25, 2013, 19:07:46
man reaktiviert einfach die alten schienen von olympia und macht nen transfer moosach/olympiapark

wobei u1 und griechische taverne auch gut passt :D
Die alten Schienen müssten aber im Bereich zwischen Oly-Pressestadt und Frankfurter Ring neu verlegt werden. Die haben da mal Kanalisation oder sowas verlegt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

der Münchner

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Radstadion sehr ungünstig liegt.  ;D
Darum hatten sie bisher nur Probleme mit allem was da mal eingezogen ist.
Das einzige was da zu laufen scheint ist die Erotik-Messe, aber die haben einen Bustransfer von der U-Bahn Olympiazentrum.

Könnte man auch machen. Gleich mit Eintrittskartenverkauf im Bus.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Marky

Thema alte Eishalle:

Laut Facebook-Foto wird es wohl einen kleinen Videowürfel geben... damit sind (wohl) die Leinwände weg und wieder Stehplätze da.

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

fursty73

Ich denke, man wird es nie allen recht machen kann. Grundsätzlich finde ich den angedachten Platz der jetzigen Eventarena sehr gut. Von der Parkhafe ideal, von der U-Bahn nicht optimal zu erreichen, aber da wird sich der Brausehersteller und auch der Park schon was einfallen lassen. Sei es die schon angesprochene Brücke oder ein Shuttle.....ich denke alternative Bauplätze gibts im Park nicht...auch aus Denkmalschutzgrûnden etc....

Wenn man diese Tage über den Petuelring fährt, sieht man immer einen großen Autokran an der jetzigen Eishalle! Da wird fleissig an der VIP-Lounge etc. gearbeitet....zumindest steht der Kran an der Westseite.....bin mal echt gespannt was die aus der guten alten Halle noch so rausholen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

iOlli

Zitat von: Marky am Juli 31, 2013, 17:40:23
Thema alte Eishalle:

Laut Facebook-Foto wird es wohl einen kleinen Videowürfel geben... damit sind (wohl) die Leinwände weg und wieder Stehplätze da.

Ois Tschikago,

Markus ;)

Die Leinwände sind schon wech und der alte "Würfel" wohl auch mittlerweile
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ssteps

Die Pressekabinen sind auch weg und die Mannschaftskabine wird komplett neu.
Gerüchteweise kommt ein Zeitnahme-Häuschen oder zumindest Dach und eine Tür, wo die Mannschaft gerade raus marschiert nicht über die Strafbank...

Gesendet von meinem GT-I9100


fursty73

Aha...ok.
Der Kran stand heute immernoch da.....denke die klotzen ganz schön hin. Die werden unser altes Wohnzimmer nochmal auf Hochglanz bringen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-harry-64

freu mich schon auf unser erstes heimspiel gegen die freezers in unserer aufpolierten oldschool halle...

informationsquelle

ich hoffe, es gibt vorab mal ein paar fotos?

grindeXxX

Neben neuen Sitzen, Videowürfel und dem VIP-Bereich, bekommen wir wohl auch noch ne neue Soundanlage:

http://www.del.org/de/news/2013/07/deutschland-cup/page/1400--30-1358-.html