Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Truderinger

Wenn das Einsportzentrum am jetzigen Standort neu entstehen soll wo finden dann in der Zwischenzeit die Heimspiele statt?

ronkun

Da wird sich schon was finden. Angeblich hat man deshalb auch schon mit der Messe geredet.

ksharp1983

So mal was anderes.
Derzeit verdient doch der EHC kein Cent an den Verkäufen von Bier Essen etc
Würde des auch so bleiben wenn´s in des Radstadion umziehen? Kann mir ja nicht vorstellen dass RB sowas machen würde. Oder wird durch den Verkauf an RB jetzt auch sowas nochmal neu verhandelt auch für die nächste Sasion, vielleicht gibts ja dann wieder normales Bier bei allen spielen

Alter Schwede

#283
Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 17:50:45
So mal was anderes.
Derzeit verdient doch der EHC kein Cent an den Verkäufen von Bier Essen etc
Würde des auch so bleiben wenn´s in des Radstadion umziehen? Kann mir ja nicht vorstellen dass RB sowas machen würde. Oder wird durch den Verkauf an RB jetzt auch sowas nochmal neu verhandelt auch für die nächste Sasion, vielleicht gibts ja dann wieder normales Bier bei allen spielen

Eher unwahrscheinlich, da Arena One wohl einen Exclusivvertrag mit dem Olympiapark hat. Und der wird ja wohl nach wie vor der Betreiber der Halle sein.
Also auch nächste Saison die gleiche Plörre in der Halle. Wie lange der Vertrag mit ArenaOne läuft ist mir allerdings auch nicht bekannt...

einEHCfan

Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 17:50:45
So mal was anderes.
Derzeit verdient doch der EHC kein Cent an den Verkäufen von Bier Essen etc
Würde des auch so bleiben wenn´s in des Radstadion umziehen? Kann mir ja nicht vorstellen dass RB sowas machen würde. Oder wird durch den Verkauf an RB jetzt auch sowas nochmal neu verhandelt auch für die nächste Sasion, vielleicht gibts ja dann wieder normales Bier bei allen spielen

Wie oft den noch, da kann der EHC nichts dafür, bzw. zukünftig Red Bull, den das wird so vorgeschrieben bei Derbys, schau nach I, StraubingEN, Augsburg, Nürnberg, wenn wir kommen, gibt es da auch nur "ligth" Bier  :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ksharp1983

Also wird auch RB solamg sie im Oly Park bleiben niemals Geld durch Catering machen? Kann mir ehct net vorstellen dass die des machen.
Hmm die Gästefans mit den mal rede sagen eigentlich alle wir seien die einzigen die des Light anbieten

Alter Schwede

Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 18:04:38
Also wird auch RB solamg sie im Oly Park bleiben niemals Geld durch Catering machen? Kann mir ehct net vorstellen dass die des machen.
Hmm die Gästefans mit den mal rede sagen eigentlich alle wir seien die einzigen die des Light anbieten

Das Catering wird wohl Teil der anstehenden Verhandlungen sein...
Wenn die Gästefans mit denen du so redest das so sagen, werden die wohl noch nie mit dem Münchner Ordnungsamt zu tun gehabt haben. Die schreiben nämlich vor, was ausgeschenkt werden darf, und was nicht. Da haben weder ArenaOne noch der Verein irgendeine Einflussmöglichkeit

Hobbit

Zitat von: einEHCfan am März 13, 2013, 17:57:39
Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 17:50:45
So mal was anderes.
Derzeit verdient doch der EHC kein Cent an den Verkäufen von Bier Essen etc
Würde des auch so bleiben wenn´s in des Radstadion umziehen? Kann mir ja nicht vorstellen dass RB sowas machen würde. Oder wird durch den Verkauf an RB jetzt auch sowas nochmal neu verhandelt auch für die nächste Sasion, vielleicht gibts ja dann wieder normales Bier bei allen spielen

Wie oft den noch, da kann der EHC nichts dafür, bzw. zukünftig Red Bull, den das wird so vorgeschrieben bei Derbys, schau nach I, StraubingEN, Augsburg, Nürnberg, wenn wir kommen, gibt es da auch nur "ligth" Bier  :motz:


:)

Touring Edition

Zitat von: einEHCfan am März 13, 2013, 17:57:39
Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 17:50:45
So mal was anderes.
Derzeit verdient doch der EHC kein Cent an den Verkäufen von Bier Essen etc
Würde des auch so bleiben wenn´s in des Radstadion umziehen? Kann mir ja nicht vorstellen dass RB sowas machen würde. Oder wird durch den Verkauf an RB jetzt auch sowas nochmal neu verhandelt auch für die nächste Sasion, vielleicht gibts ja dann wieder normales Bier bei allen spielen

Wie oft den noch, da kann der EHC nichts dafür, bzw. zukünftig Red Bull, den das wird so vorgeschrieben bei Derbys, schau nach I, StraubingEN, Augsburg, Nürnberg, wenn wir kommen, gibt es da auch nur "ligth" Bier  :motz:

Stimmt doch gar nicht. In Straubingen und Ingolstadt z. B. gibt es kurze Schnäpse und Goaß'n.

Assistent

Zitat von: Touring Edition am März 13, 2013, 19:28:48
Zitat von: einEHCfan am März 13, 2013, 17:57:39
Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 17:50:45
So mal was anderes.
Derzeit verdient doch der EHC kein Cent an den Verkäufen von Bier Essen etc
Würde des auch so bleiben wenn´s in des Radstadion umziehen? Kann mir ja nicht vorstellen dass RB sowas machen würde. Oder wird durch den Verkauf an RB jetzt auch sowas nochmal neu verhandelt auch für die nächste Sasion, vielleicht gibts ja dann wieder normales Bier bei allen spielen

Wie oft den noch, da kann der EHC nichts dafür, bzw. zukünftig Red Bull, den das wird so vorgeschrieben bei Derbys, schau nach I, StraubingEN, Augsburg, Nürnberg, wenn wir kommen, gibt es da auch nur "ligth" Bier  :motz:

Stimmt doch gar nicht. In Straubingen und Ingolstadt z. B. gibt es kurze Schnäpse und Goaß'n.
Vielleicht gab es ja da das "harte" Zeug nur gegen uns? ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hobbit

So hart waren die harten Sachen ja auch wieder nicht ("Schnaps" = Berentzen o.ä.)
:)

der Münchner

Wenn die Halle voll ist, gibt es zuwenig Stände. Da gibt es meterlange Schlangen, bei denen die Pause nicht reicht bis auch der letzte was bekommt. Kann natürlich auch sein, dass die Belegschaft zu langsam ist, aber es sind trotzdem zuwenig Stände.
Früher gab es zwischen den Abgängen in der Nord- und in der Südkurve noch Zusatzstände wenn es voll wurde. Haben sie anscheinend auch eingestellt.

Der Stand wo der Kaffee-Stand drin war ist auch meistens zu, aber hauptsache kein erfolgreicher Fremdmieter. :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Ed Hunter

Deswegen gibt's ja jetzt des Powerbreak ... mir reicht die zeit ggf. immer, mir schnell ein neues Getränk zu holen.
Also PRO Powerbreak!!  8)

enduro

Wär ja schon mal ein Ansatz, wenn der Weißbierstand wieder öffnen würde.

Moose

also ein ansatz wäre mir zu wenig, da sind schon mehere ansätze, siehe das vorher erwähnte lange anstehen dann teilweise muss man zum becher zuück bringen eine schnitzeljagd machen weil manche arena one mitarbeiter schon zusammen packen.
etc etc pp
it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

Zitat von: Moose am März 14, 2013, 08:31:06
also ein ansatz wäre mir zu wenig, da sind schon mehere ansätze, siehe das vorher erwähnte lange anstehen dann teilweise muss man zum becher zuück bringen eine schnitzeljagd machen weil manche arena one mitarbeiter schon zusammen packen.
etc etc pp

Dann spende halt Deinen Becher der Nachwuchsabteilung!! O:-)

Moose

lol
mein sohn spielt im nachwuchs,habe schon genug becher in die tonne bzw meinem sohn, bechersammler kind für nachwuchs gegeben.
it´s a great day for hockey !!!!


Miracle

Zitat von: Franz a. M. am März 25, 2013, 09:51:44
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/antwortetwarum-wird-keine-neue-halle-gebaut-2818235.html

Nichts Neues.
Beachtlich wie man 3 Absätze mit Wörtern füllen kann, ohne dabei auch nur das geringste auszusagen! Das können unsere Politiker wirklich am allerbesten!

Kef

Im Grunde muss es nichtmal ein neubau sein:

- syntethisches Eis verlegen und damit die Eistechnik gespart
- Halle dicht machen und aufheizen auf 25°
- ArenaOne rausschmeißen, Rattanbänke und Sand reingestellt und im Dezember n Caipi beim Spiel genießen in Sommerklamotten

Die Halle wäre gerammelt voll. :)

Es könnt so einfach sein. :)