Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juni 03, 2023, 10:29:46
Da kann man jetzt viel interpretieren usw.

Unser YouTube-Kanal läuft überhaupt nicht.

Aber ob die Preisstrategie glücklich ist, weiß ich eben nicht. Man muss halt immer sehen, dass es mit (unbedeutender) Vorrunde, PlayOffs und CHL doch MINDESTENS 35 (!!) Heimspiele pro Saison sind...

Nachdem es keine Kommunikation gibt bleibt nicht viel außer Interpretation.

Die RB Videos sind ja nicht schlecht und durchaus professionell. Wieso bekommt man es aber nicht hin  dass die auch gesehen werden?

Mal sehen was Bayern für DK Preise aufruft.

ehc-muc

#3761
Kann man hier doch lesen:

https://fcbayern.com/binaries/content/assets/downloads/basketball-pdfs/ticketing/preisliste-public-saison-24_25.pdf?v=1685045119302

Wenn man nur die EuroLeague bucht, ist es z.B. in der Kategorie 3 gleich.

Wenn man EuroLeague + BBL bucht (je 17 Heimspiele) ist man pro Spiel gesehen extrem günstiger, ca. 24 Euro pro Spiel in Kategorie 3.

Also 26 Heimspiele im Garden 999,00 Kategorie 3 bei uns
Und 34 Heimspiele (14 im AudiDome) für 832,00 beim FCBB

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juni 03, 2023, 11:32:01
Kann man hier doch lesen:

https://fcbayern.com/binaries/content/assets/downloads/basketball-pdfs/ticketing/preisliste-public-saison-24_25.pdf?v=1685045119302

Wenn man nur die EuroLeague bucht, ist es z.B. in der Kategorie 3 gleich.

Wenn man EuroLeague + BBL bucht (je 17 Heimspiele) ist man pro Spiel gesehen extrem günstiger, ca. 24 Euro pro Spiel in Kategorie 3.

Also 26 Heimspiele im Garden 999,00 Kategorie 3 bei uns
Und 34 Heimspiele (14 im AudiDome) für 832,00 beim FCBB

Und dazu noch alle Pokalspiele inklusive, während wir für die CHL extra zahlen. Bayern Kunden bekommen mit DK auch noch 10% auf Catering.

Puh, das ist dann seitens RB schon sehr ambitioniert kalkuliert. Als Eventi würde ich eindeutig eher zum Basketball tendieren um den Garden zu erleben.

Mighty


Markus#14

Zitat von: Mighty am Juni 14, 2023, 15:33:51
https://www.br.de/nachrichten/bayern/feuer-auf-baustelle-in-muenchen-mehrere-arbeiter-vermisst,Th9wPsc

Hoffen wir mal das es allen Leuten gut geht.

Mighty

Scheisse, ich hoffe auch, dass es allen gut geht bzw. die Vermissten unverletzt da raus kamen/kommen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Oh no - ich hoffe auch das keinem was passiert ist und es allen gut geht. Das ist das Wichtigste.

Hoffentlich ist darüber hinaus kein zu großer Schaden entstanden.



ehc-muc

Manchmal frage ich mich schon.

Da wird auf Social Media ein Interview mit Winkler und Pesic beworben. Denk ich mir, ja nicht uninteressant und dann sind das ganze 4 bla bla Fragen:

https://www.sapgarden.com/de/news/sap-garden-christian-winkler-und-marko-pesic-im-interview

Ich meine das hier keine bahnbrechenden Dinge drin stehen, ist schon klar. Aber etwas interessanter, ein Beispiel was geplant ist usw. könnte man schon machen.

Da verstehe ich die Strategie, dass Konzept nicht. Entweder ich bringe Content und plane ein Interview, dass auch Mehrwert hat, interessant ist, oder was Preis gibt - wenn es auch nur ist, dass man z.B. plant vier anstatt zwei Justin Schütz Papp-Austeller in der Stadt zu platzieren- oder man lässt es...

Entenweiher

Es ist ja lediglich ein Auszug aus einem Interview das gestern im Münchner Merkur erschienen ist. Sind aber doch paar interessante Aussagen drin, denen dann hoffentlich auch Taten folgen:

- München muss im SAP Garden auch international performen

- Der SAP Garden hebt die Red Bulls auf ein anderes Niveau

- Das Gebäude muss auch befüllt werden

- Es ist sicher nicht so, dass du nur das Licht einschaltest und dann läuft das

- Eines der wenigen Projekte ist, das um ein Mehrfaches besser sein wird, als man vorher gedacht hat

- Was man hier sieht, wird man in Europa nirgendwo anders vorfinden

- Natürlich braucht man Erfolg, aber man muss das auch entsprechend organisieren – man muss den Leuten etwas bieten. Das kommt jetzt alles auf ein ganz neues Niveau

- Das hat man doch im Fußball auch gesehen. Die Allianz Arena hat das auch alles auf eine andere Ebene gehoben.


Wenn ich das jetzt für mich richtig einordne wird das nicht nur eine mittelgrosse Multifunktionsarena sondern ein Erlebnis. Die Mannschaft wird international konkurrenzfähig gemacht und man wird sich ab sofort mit Europas Elite messen.

Mehr will ich gar nicht, passt für mich. Ich freue mich schon auf das erste Spiel im Garden und ein krasses Team!

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Juni 22, 2023, 16:29:49
Es ist ja lediglich ein Auszug aus einem Interview das gestern im Münchner Merkur erschienen ist. Sind aber doch paar interessante Aussagen drin, denen dann hoffentlich auch Taten folgen:

- München muss im SAP Garden auch international performen

- Der SAP Garden hebt die Red Bulls auf ein anderes Niveau

- Das Gebäude muss auch befüllt werden

- Es ist sicher nicht so, dass du nur das Licht einschaltest und dann läuft das

- Eines der wenigen Projekte ist, das um ein Mehrfaches besser sein wird, als man vorher gedacht hat

- Was man hier sieht, wird man in Europa nirgendwo anders vorfinden

- Natürlich braucht man Erfolg, aber man muss das auch entsprechend organisieren – man muss den Leuten etwas bieten. Das kommt jetzt alles auf ein ganz neues Niveau

- Das hat man doch im Fußball auch gesehen. Die Allianz Arena hat das auch alles auf eine andere Ebene gehoben.


Wenn ich das jetzt für mich richtig einordne wird das nicht nur eine mittelgrosse Multifunktionsarena sondern ein Erlebnis. Die Mannschaft wird international konkurrenzfähig gemacht und man wird sich ab sofort mit Europas Elite messen.

Mehr will ich gar nicht, passt für mich. Ich freue mich schon auf das erste Spiel im Garden und ein krasses Team!

.... O.K. ...

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Juni 22, 2023, 16:29:49
Es ist ja lediglich ein Auszug aus einem Interview das gestern im Münchner Merkur erschienen ist. Sind aber doch paar interessante Aussagen drin, denen dann hoffentlich auch Taten folgen:

- München muss im SAP Garden auch international performen

- Der SAP Garden hebt die Red Bulls auf ein anderes Niveau

- Das Gebäude muss auch befüllt werden

- Es ist sicher nicht so, dass du nur das Licht einschaltest und dann läuft das

- Eines der wenigen Projekte ist, das um ein Mehrfaches besser sein wird, als man vorher gedacht hat

- Was man hier sieht, wird man in Europa nirgendwo anders vorfinden

- Natürlich braucht man Erfolg, aber man muss das auch entsprechend organisieren – man muss den Leuten etwas bieten. Das kommt jetzt alles auf ein ganz neues Niveau

- Das hat man doch im Fußball auch gesehen. Die Allianz Arena hat das auch alles auf eine andere Ebene gehoben.


Wenn ich das jetzt für mich richtig einordne wird das nicht nur eine mittelgrosse Multifunktionsarena sondern ein Erlebnis. Die Mannschaft wird international konkurrenzfähig gemacht und man wird sich ab sofort mit Europas Elite messen.

Mehr will ich gar nicht, passt für mich. Ich freue mich schon auf das erste Spiel im Garden und ein krasses Team!

Worte sind der Schatten der Tat.

milberts

Bilder von gestern. In Realität sieht das Ganze schon sehr sehr nice aus. Auch wenn man auf dem Ring fährt und den Garden sieht. Das ist gute Werbung, ähnlich wie die BMW Welt, und definitiv ein architektonisches Highlight für München













michl60

#3773
Sehr schöne Bilder  :) Ich war auch sehr beeindruckt, als ich den Garden vor Ort gesehen habe, das steigert die Vorfreude  :D

Miche83

SAP Garden brennts wohl schon wieder.... Auf dem aktuellen Bild auf der Homepage, Rauch zu sehen und Polizei Feuerwehr usw
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

milberts

War wohl ein schlimmer LKW Unfall auf dem
Ring


m3chaot

#3777
Laut der Blöd-Zeitung ist das auch der Uli Hoeneß SAP Garden... jetzt wissen wir wenigstens wo wir spielen werden!  :kopfschuettel:

https://www.bild.de/regional/muenchen/regiosport-muenchen/muenchen-drittes-feuer-im-sap-garden-84521882.bild.html

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Juli 01, 2023, 11:42:12
Laut der Blöd-Zeitung ist das auch der Uli Hoeneß SAP Garden... jetzt wissen wir wenigstens wo wir spielen werden!  :kopfschuettel:

https://www.bild.de/regional/muenchen/regiosport-muenchen/muenchen-drittes-feuer-im-sap-garden-84521882.bild.html

Mei, zeigt doch nur dass die Pressestelle des FC Bayern halt weiß wie man in die Medien kommt. Alleine der Satz "Zur neuen Heimat wird der SAP Garden auch für den deutschen Meister im Eishockey, den EHC Red Bull München." ist bezeichnend.

Solange man hier keine professionellen Strukturen schafft wird Dir der FC Bayern mit Leichtigkeit die Butter vom Brot nehmen und das Hallenprojekt als seins verkaufen. Eishockey spielt nur die zweite Geige.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Juli 02, 2023, 12:14:38

Mei, zeigt doch nur dass die Pressestelle des FC Bayern halt weiß wie man in die Medien kommt. Alleine der Satz "Zur neuen Heimat wird der SAP Garden auch für den deutschen Meister im Eishockey, den EHC Red Bull München." ist bezeichnend.

Solange man hier keine professionellen Strukturen schafft wird Dir der FC Bayern mit Leichtigkeit die Butter vom Brot nehmen und das Hallenprojekt als seins verkaufen. Eishockey spielt nur die zweite Geige.
Schon mal daran gedacht, dass der Autor dieser Zeilen nicht vom FCB bezahlt wird, sondern Schreiber auf Bild-Niveau ist?
FCB hat nunmal mehr Anhänger als Redbull und dann verkaufen sich diese Schlagzeilen einfach besser. Und bei der Bild hat Korrektheit noch nie jemanden interessiert
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]