Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sendlinger

#3700
Zitat von: ehc-muc am Mai 26, 2023, 11:44:10
Zitat von: sendlinger am Mai 26, 2023, 11:21:45
Kategorie 3 Flex ermäßigt: 699,- zzgl. 90,- € Beitrag EHC e.V. macht 789,- € finde ich jetzt nicht so schlimm.

Interessant wär, wie lange die Reservierungen stehen bleiben. Jetzt für nächstes Jahr eine Dauerkarte kostenpflichtig bestellen ist finde ich nicht ganz ohne Risiko. Was weiß denn ich was in einem Jahr ist.

Leider bin ich weder Rentner noch Schüler ... bezüglich ermäßigt  ;D

EHC-Mitgliedschaft sollte reichen um Ermäßigt zu bekommen.

siehe hier:
ERMÄSSIGT
Ermäßigte Tickets sind erhältlich für Vollzeitschüler und
-studenten (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres),
Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Pensionisten,
Rentner, Schwerbehinderte (ab 50 Grad der Behinderung),
Sozialhilfeempfänger, ALGII-Empfänger, Inhaber
des ,,München Passes" oder des Freizeitpasses des
Landkreises München, Vereinsmitglieder des EHC München
e.V.
, Abokartenbesitzer des EC Red Bull Salzburg.

Die Einzelmitgliedschaft beim e.V. kostet 90 € und die Familienmitgliedschaft 99 € jeweils als Nichtaktive Mitglieder.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am Mai 26, 2023, 12:11:44
Zitat von: ehc-muc am Mai 26, 2023, 11:44:10
Zitat von: sendlinger am Mai 26, 2023, 11:21:45
Kategorie 3 Flex ermäßigt: 699,- zzgl. 90,- € Beitrag EHC e.V. macht 789,- € finde ich jetzt nicht so schlimm.

Interessant wär, wie lange die Reservierungen stehen bleiben. Jetzt für nächstes Jahr eine Dauerkarte kostenpflichtig bestellen ist finde ich nicht ganz ohne Risiko. Was weiß denn ich was in einem Jahr ist.

Leider bin ich weder Rentner noch Schüler ... bezüglich ermäßigt  ;D

EHC-Mitgliedschaft sollte reichen um Ermäßigt zu bekommen.

siehe hier:
ERMÄSSIGT
Ermäßigte Tickets sind erhältlich für Vollzeitschüler und
-studenten (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres),
Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Pensionisten,
Rentner, Schwerbehinderte (ab 50 Grad der Behinderung),
Sozialhilfeempfänger, ALGII-Empfänger, Inhaber
des ,,München Passes" oder des Freizeitpasses des
Landkreises München, Vereinsmitglieder des EHC München
e.V.
, Abokartenbesitzer des EC Red Bull Salzburg.

Die Einzelmitgliedschaft beim e.V. kostet 90 € und die Familienmitgliedschaft 99 € jeweils als Nichtaktive Mitglieder.

Danke für den Tipp! In Kategorie 3 ermäßigt mit Treuerabatt ist man bei 629 Euro pro Jahr + 90 Euro Mitgliedschaft e.V. Sind 719 Euro pro Jahr. Das ist vollkommen in Ordnung und das mache ich!

Entenweiher

Bedeutet Familienmitgliedschaft auch Ehepaar? Dann würde sich der Beitrag pro Person ja auf 50 Euro reduzieren? Das wäre wirklich ein attraktives Hintertürchen um den Preis für eine bzw. zwei Dauerkarte(n) deutlich zu reduzieren.  :hae:

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Mai 26, 2023, 13:53:39
Bedeutet Familienmitgliedschaft auch Ehepaar? Dann würde sich der Beitrag pro Person ja auf 50 Euro reduzieren? Das wäre wirklich ein attraktives Hintertürchen um den Preis für eine bzw. zwei Dauerkarte(n) deutlich zu reduzieren.  :hae:

Bedingungen für Familien-Dauerkarten:
1.
Mindestens ein Vollzahler - maximal zwei Vollzahler
2.
Mindestens ein Kind bis einschließlich 13 Jahre
3.
Insgesamt mindestens drei Dauerkarten
4.
Gleicher Haushalt


Entenweiher

#3704
Auch ohne den SAP Garden hat Deutschland den Zuschlag für die Eishockey WM 2027 bekommen!!!!!  ;D

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am Mai 26, 2023, 13:53:39
Bedeutet Familienmitgliedschaft auch Ehepaar? Dann würde sich der Beitrag pro Person ja auf 50 Euro reduzieren? Das wäre wirklich ein attraktives Hintertürchen um den Preis für eine bzw. zwei Dauerkarte(n) deutlich zu reduzieren.  :hae:
Früher hat man als Ehepaar 99 Euro Jahresbeitrag beim e.V. bezahlt. Ob das Heute noch so ist, kann ich nich genau sagen. Denke aber schon.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Zitat von: ehc-muc am Mai 26, 2023, 13:56:59
Zitat von: Entenweiher am Mai 26, 2023, 13:53:39
Bedeutet Familienmitgliedschaft auch Ehepaar? Dann würde sich der Beitrag pro Person ja auf 50 Euro reduzieren? Das wäre wirklich ein attraktives Hintertürchen um den Preis für eine bzw. zwei Dauerkarte(n) deutlich zu reduzieren.  :hae:

Bedingungen für Familien-Dauerkarten:
1.
Mindestens ein Vollzahler - maximal zwei Vollzahler
2.
Mindestens ein Kind bis einschließlich 13 Jahre
3.
Insgesamt mindestens drei Dauerkarten
4.
Gleicher Haushalt

Sorry - ich war jetzt bei Familien DK.

Ja, somit wird es deutlich attraktiver.

EHCErich

Wo sitzt ihr denn so? Bin ich hier der einzige mit Kat3 im Oberrang :-(

Mighty

Zitat von: EHCErich am Mai 27, 2023, 09:43:38
Wo sitzt ihr denn so? Bin ich hier der einzige mit Kat3 im Oberrang :-(

Nö, bist Du nicht, ich habe im EC damals auch Oberrang reserviert, ich sehe mir das DK Thema mal am Wochenende in Ruhe an.

Mighty

Assistent

Zitat von: EHCErich am Mai 27, 2023, 09:43:38
Wo sitzt ihr denn so? Bin ich hier der einzige mit Kat3 im Oberrang :-(
Bist Du nicht. Allerdings bereitet mir die Sichteinschränkung in der Simulation noch Kopfzerbrechen. Hat irgendwas von Augsburg damals, wenn man die Bande nicht sieht!
Aber anders wären das 350€ mehr.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Haben aktuell auch Plätze im Oberrang. Nach dem Tipp vom Sendlinger bezüglich EHC Mitgliedschaft (dickes Danke an der Stelle) überlegen wir aber upzugraden und in Kat. 2 zu wechseln.

EHCErich

Zitat von: Assistent am Mai 27, 2023, 11:54:19
Zitat von: EHCErich am Mai 27, 2023, 09:43:38
Wo sitzt ihr denn so? Bin ich hier der einzige mit Kat3 im Oberrang :-(
Bist Du nicht. Allerdings bereitet mir die Sichteinschränkung in der Simulation noch Kopfzerbrechen. Hat irgendwas von Augsburg damals, wenn man die Bande nicht sieht!
Aber anders wären das 350€ mehr.

Ja genau. Hab da auch irgendwie meine Zweifel und bekomme jetzt Hummeln im Hintern, dass die ,,guten" Plätze dann weg sind wenn man sich das vor Ort mal andchauen konnte.

EHCErich

Hab jetzt Kat1 gebucht. Der Onkel Erich startet erstmal mit den teureren Karten und ein Downgrade auf Kat2 oder 3 ist ja immer noch möglich....da kann ich vorerst besser schlafen.

ehc-muc

Bis wann gelten eigentlich die Reservierungen? Gibt es da irgendwelche Infos?

Assistent

Also bei den Reservierungen im Experience-Center stand dabei, "bis 01.01.2024". Ob die das so übernommen haben.... Keine Ahnung!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Zitat von: EHCErich am Mai 27, 2023, 14:00:14
Hab jetzt Kat1 gebucht. Der Onkel Erich startet erstmal mit den teureren Karten und ein Downgrade auf Kat2 oder 3 ist ja immer noch möglich....da kann ich vorerst besser schlafen.
Nachdem das mit der Loge nichts wird, begnüge ich mich mit Kat. 2.  :)

Hauptsache freie Sicht ohne schlaflose Nächte!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Kategorie 2 - Treppe neben Kat 1 ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Mai 27, 2023, 23:35:30
Kategorie 2 - Treppe neben Kat 1 ;)
Hauptsache weit weg von Dir! :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Jetzt kommt man gar nicht mehr rein zum bestellen, also alles ausverkauft ?! ;-)

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Mai 29, 2023, 12:26:06
Jetzt kommt man gar nicht mehr rein zum bestellen, also alles ausverkauft ?! ;-)

Da mach Dir mal keine Sorgen...