Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sendlinger

#3700
Zitat von: ehc-muc am Mai 26, 2023, 11:44:10
Zitat von: sendlinger am Mai 26, 2023, 11:21:45
Kategorie 3 Flex ermäßigt: 699,- zzgl. 90,- € Beitrag EHC e.V. macht 789,- € finde ich jetzt nicht so schlimm.

Interessant wär, wie lange die Reservierungen stehen bleiben. Jetzt für nächstes Jahr eine Dauerkarte kostenpflichtig bestellen ist finde ich nicht ganz ohne Risiko. Was weiß denn ich was in einem Jahr ist.

Leider bin ich weder Rentner noch Schüler ... bezüglich ermäßigt  ;D

EHC-Mitgliedschaft sollte reichen um Ermäßigt zu bekommen.

siehe hier:
ERMÄSSIGT
Ermäßigte Tickets sind erhältlich für Vollzeitschüler und
-studenten (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres),
Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Pensionisten,
Rentner, Schwerbehinderte (ab 50 Grad der Behinderung),
Sozialhilfeempfänger, ALGII-Empfänger, Inhaber
des ,,München Passes" oder des Freizeitpasses des
Landkreises München, Vereinsmitglieder des EHC München
e.V.
, Abokartenbesitzer des EC Red Bull Salzburg.

Die Einzelmitgliedschaft beim e.V. kostet 90 € und die Familienmitgliedschaft 99 € jeweils als Nichtaktive Mitglieder.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am Mai 26, 2023, 12:11:44
Zitat von: ehc-muc am Mai 26, 2023, 11:44:10
Zitat von: sendlinger am Mai 26, 2023, 11:21:45
Kategorie 3 Flex ermäßigt: 699,- zzgl. 90,- € Beitrag EHC e.V. macht 789,- € finde ich jetzt nicht so schlimm.

Interessant wär, wie lange die Reservierungen stehen bleiben. Jetzt für nächstes Jahr eine Dauerkarte kostenpflichtig bestellen ist finde ich nicht ganz ohne Risiko. Was weiß denn ich was in einem Jahr ist.

Leider bin ich weder Rentner noch Schüler ... bezüglich ermäßigt  ;D

EHC-Mitgliedschaft sollte reichen um Ermäßigt zu bekommen.

siehe hier:
ERMÄSSIGT