Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Irgendwie unglaublich

... vor ein paar Jahren wurde die Oly Halle für zig Millionen renoviert, Akustik immer noch schlecht und trotzdem auch nicht zeitgemäß insgesamt

... dann macht man ein riesen Gschiss, ich wette wenn das Konzertverbot der Stadt nicht gewesen wäre hätte RB auch ohne Bayern Basketball gebaut und wir würden aktuell schon in der neuen Halle sitzen

... und jetzt will man eine weitere bauen, dann hätte man in einem Park 3 Hallen mit 10-15000 Zuschauern


Wie behämmert ist das denn ?!

fursty73

Hier gibt's ein neues, kurzes Video:

https://youtu.be/k21Ggw_qGF8


Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher


Cap_Future

https://youtu.be/7yJlLtIMjmA

Endlich erste Innenraum Bilder, auch wenn nich sehr rudimentär und whs nicht mit den richtigen sitzfarben etc...
Aber ich sag dennoch danke redbull 🙏

fursty73

Ja, hab ich auch gerade gesehen....bin Mal gespannt wie es dann wirklich aussehen wird. Das Bühnensystem ist schon innovativ[emoji106][emoji970]

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Innovativ und durchdacht. Geniale Sache, ich hatte gehofft, dass diese Arena neue Maßstäbe setzt. Das ist ein guter Anfang  :))
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Mal ein Screenshot aus der Animation:

jasonbourne

sehr smart, beim Eishockey musst du viel auf den Boden schauen, beim BB eher hoch, also muss es nicht so steil sein.

CLever.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 02, 2021, 10:22:21
Mal ein Screenshot aus der Animation:
Da steigt die Vorfreude!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


einEHCfan

Ich glaube nicht, dass dies der Innenraum wird.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am Dezember 03, 2021, 18:02:19
Ich glaube nicht, dass dies der Innenraum wird.
Keine Ahnung. Aber es ist schon im Rahmen der Möglichkeiten. Es würde zumindest den bisherigen Plänen sehr nahe kommen

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Cap_Future

Zitat von: einEHCfan am Dezember 03, 2021, 18:02:19
Ich glaube nicht, dass dies der Innenraum wird.

Wieso nicht?
Also das Model ist sehr roh, sieht man an den VIP balkonen/boxen...sitzfarben...etc.
Aber so von den rängen, denk ich schon dass es so wird.
Wieso sollte das video sonst offiziell auf der ehc und sap homepage sein?
Oder was meinst du damit, wen du schreibst dass der innenraum nicht so aussehen wird?
Es ist ja mehrmals betont worden, das es 2 bzw für die Korbballer dann sogar 3 Ränge werden sollen?
Und das sieht man genau so auch in diesen 3D model?

lmw

#3072
new tampere arena pre-game show with new board tech.

https://www.youtube.com/watch?v=KepH2Ot2MHo&ab_channel=Snackboy91


Mighty

Zitat von: lmw am Februar 14, 2022, 08:50:10
new tampere arena pre-game show with new board tech.

https://www.youtube.com/watch?v=KepH2Ot2MHo&ab_channel=Snackboy91

Vielleicht ist das eine blöde Frage, weil ich der einzige bin der es nicht erkennt, aber das hat jetzt genau was mit unserer neuen Halle zu tun?

Mighty

Markus#14

Vielleicht will der lmw damit sagen, dass es sowas ähnliches bei uns geben sollte. Aber wäre zu viel verlangt zwei drei Sätze zu seinem Ansinnen zu schreiben. ^^
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

lmw

Zitat von: Mighty am Februar 14, 2022, 13:27:36
Vielleicht ist das eine blöde Frage, weil ich der einzige bin der es nicht erkennt, aber das hat jetzt genau was mit unserer neuen Halle zu tun?

Mighty

Es gibt viele andere Antworten in diesem Thread, das die gleiche sind - Zum Beispiel

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 15, 2021, 11:22:39
Show geht auch in der DEL

Siehe Hamburg:

https://www.youtube.com/watch?v=MIFJfjJhQMs

Jetzt haben Tampere die neueste Arena im Europe, mit ganz neue Technologie.  Ich habe es interessant gefunden, und ja, Markus hat recht .. danke.  Koennten wir auch etwas so gut erwarten in unseren neuen Arena?   (Deutsch ist nict meine Muttersprache)

ssteps

Zitat von: lmw am Februar 14, 2022, 15:15:11
Zitat von: Mighty am Februar 14, 2022, 13:27:36
Vielleicht ist das eine blöde Frage, weil ich der einzige bin der es nicht erkennt, aber das hat jetzt genau was mit unserer neuen Halle zu tun?

Mighty

Es gibt viele andere Antworten in diesem Thread, das die gleiche sind - Zum Beispiel

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 15, 2021, 11:22:39
Show geht auch in der DEL

Siehe Hamburg:

https://www.youtube.com/watch?v=MIFJfjJhQMs

Jetzt haben Tampere die neueste Arena im Europe, mit ganz neue Technologie.  Ich habe es interessant gefunden, und ja, Markus hat recht .. danke.  Koennten wir auch etwas so gut erwarten in unseren neuen Arena?   (Deutsch ist nict meine Muttersprache)
90% würde ich sagen, bekommen wir jetzt schon hin.
Ich hoffe auf eine zusätzliche Laseranimation.

LED Banden wären natürlich auch sehr nice.

Und bitte eine Art Videoring, wie im Sofi Stadium heute Nacht. [emoji2957]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ehc-muc

Was ich heutzutage schon wichtig finde, ist ein mega Videowürfel...

Aber ich denke mal das RB da nicht lumpen lassen wird...

Entenweiher

Fand das jetzt nicht so spektakulär und bin mir eigentlich sicher, dass RB da mehr auf die Kacke haut.

Mighty

Zitat von: lmw am Februar 14, 2022, 15:15:11

Jetzt haben Tampere die neueste Arena im Europe, mit ganz neue Technologie.  Ich habe es interessant gefunden, und ja, Markus hat recht .. danke.  Koennten wir auch etwas so gut erwarten in unseren neuen Arena?   (Deutsch ist nict meine Muttersprache)

Danke für die zusätzlichen Infos, jetzt kann ich Deinen Post richtig einordnen. :dafuer:

Und das mit der Sprache ist kein Problem, wenn ich eine fremde Sprache so gut könnte wäre ich glücklich. ;)

Und ja, ich denke das der SAP Garden technisch auf diesem Niveau sein wird.

Mighty