Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus#14

nana  des wird nix die bauen das Ding bestimmt nicht, ich sehe sowas von schwarz.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Juli 09, 2020, 10:01:06
nana  des wird nix die bauen das Ding bestimmt nicht, ich sehe sowas von schwarz.

Kannst Du solche Beiträge bitte mit dem Ironie-Smiley versehen, sonst muss ich Deine Frau bitten Dir das Internet wieder wegzunehmen?!  ;D

Mighty

sendlinger

Ich hab ja von Anfang an vermutet, dass sie einen neuen Badesee bauen. Die schönen bunten Bilder von einer Multi-Halle waren nur Tarnung.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Cap_Future

Zitat von: Mighty am Juli 09, 2020, 08:06:18
Zitat von: Cap_Future am Juli 08, 2020, 19:17:23
Mh.. was ist da eig los?
Gibts doch keine Arena mehr?
Weil alle beteiligten nicht mehr wissen m, ob sie es finanzieren können?
Oder warum stoppt da alles?
Und man hört halt echt gaaar nix..
Keine fundament, nix...

Nicht gleich immer so schwarz sehen, Du solltest Dich doch langsam daran gewöhnt haben, das es kaum bis keine Infos zu irgendwelchen Fortschritten gibt und wenn Du das noch nicht hast, solltest Du das demnächst tun, weil das sonst sehr schwierige 1,5 Jahre für Dich werden. ;)

Mighty

Haha.. hast ja recht.. und hatte mich eig auch schon damit abgefunden, aber wieder einen kurzen Rückfall bekommen, weil ich zZ jeden Tag an der müden Baustelle vorbeifahre😂
Aber es werden so oder so schwere 1,5 Jahre werden.
Freu mich schon so, wenn die zeit mal wieder normal ist und ich mit einem frischen kaltgetränk auf der neuen Tribüne stehe/sitzen kann.

Markus#14

Zitat von: Mighty am Juli 09, 2020, 10:43:14
Zitat von: Markus#14 am Juli 09, 2020, 10:01:06
nana  des wird nix die bauen das Ding bestimmt nicht, ich sehe sowas von schwarz.

Kannst Du solche Beiträge bitte mit dem Ironie-Smiley versehen, sonst muss ich Deine Frau bitten Dir das Internet wieder wegzunehmen?!  ;D

Mighty

Meine Beiträge sind per se Ironie...  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Der Artikel ist zwar von Ende Juni, aber irgendwie hatte ich damals wohl was überlesen:

ZitatTurnen wird vom neuen SAP-Garden, bei dem sich die Fertigstellung verzögert, in die Olympiahalle verlegt, was eine schöne Analogie zu 1972 mit sich bringt.

Es geht um die European Championships, die vom 11. - 21. August 2022 stattfinden sollen/werden.

Wieso denn jetzt noch mehr Verzögerungen. Sind doch eh schon ein ganzes Jahr hinter dem ursprünglichen Plan  :wallbash:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-olympiapark-european-championships-2022-1.4946779

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Juli 15, 2020, 15:47:12
Der Artikel ist zwar von Ende Juni, aber irgendwie hatte ich damals wohl was überlesen:

ZitatTurnen wird vom neuen SAP-Garden, bei dem sich die Fertigstellung verzögert, in die Olympiahalle verlegt, was eine schöne Analogie zu 1972 mit sich bringt.

Es geht um die European Championships, die vom 11. - 21. August 2022 stattfinden sollen/werden.

Wieso denn jetzt noch mehr Verzögerungen. Sind doch eh schon ein ganzes Jahr hinter dem ursprünglichen Plan  :wallbash:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-olympiapark-european-championships-2022-1.4946779
Oder zur Sicherheit, falls es weitere Verzögerungen gibt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Franz a. M.

Warum soll denn der Garden nicht bis zum August 2022 fertig sein? Das verstehe ich nicht. Leider wird man ja hierzu wieder einmal nichts hören.
:kopfschuettel:
Vielleicht hört man ja etwas von den Korbwerfern.  >:D

Entenweiher

Erfahren wird man natürlich nichts, das ist halt die Philosophie von RB und macht die Organisation für so viele potentielle Fans so unglaublich sympatisch.  :ironie:

Wenn es nicht weitere Verzögerungen gibt kann ich es mir nur so erklären, dass RB die Hallenpremiere mit einem Eishockeyspiel möchte und keinen Bock hat sich die Show von einer Türnveranstaltung stehlen lassen möchte.

Oder der FC Bayern darf als erstes ein Basketball Spiel abhalten als Service für unseren potenten Mieter, was mich nicht wundern würde.

fursty73



Zitat von: Entenweiher am Juli 16, 2020, 16:40:31

.....
Oder der FC Bayern darf als erstes ein Basketball Spiel abhalten als Service für unseren potenten Mieter, was mich nicht wundern würde.

Klar und da Uli darf sich als Bigboss bei der Eröffnung "seiner neuen Basketballhalle" von allen Gästen und der Münchner Presse & Prominenz feiern lassen [emoji6][emoji41]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Kefer

Oh Mann,
habts Ihr Probleme.
Des is doch egal wer das Eröffnungsspiel hatt,
Hauptsach de Halle wird fertig und mia Spuin boid drin. ;)

Cap_Future

Eben is mir auch total egal...
Und ich find die BBaller im Gegensatz zu den FBallern eig auch ganz okay.

Cap_Future

Zitat von: ssteps am Juli 15, 2020, 22:17:39
Zitat von: Alter Schwede am Juli 15, 2020, 15:47:12
Der Artikel ist zwar von Ende Juni, aber irgendwie hatte ich damals wohl was überlesen:

ZitatTurnen wird vom neuen SAP-Garden, bei dem sich die Fertigstellung verzögert, in die Olympiahalle verlegt, was eine schöne Analogie zu 1972 mit sich bringt.

Es geht um die European Championships, die vom 11. - 21. August 2022 stattfinden sollen/werden.

Wieso denn jetzt noch mehr Verzögerungen. Sind doch eh schon ein ganzes Jahr hinter dem ursprünglichen Plan  :wallbash:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-olympiapark-european-championships-2022-1.4946779
Oder zur Sicherheit, falls es weitere Verzögerungen gibt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Abet nach dem veröffentlichtem groben Milensteinplan im Januar, ist alles eig noch im Plan, wenn ich mir die Grube und das Datum so ansehe...

https://monte-muenchen.de/wp-content/uploads/18_Infobrief_SAP_Baustelle.pdf

der Münchner

Es ist nicht egal wer das Eröffnungsspiel macht.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

Sehe ich auch so. Der Presserummel des 1. Ereignisses im Garden würde uns schon sehr gut stehen, er steht uns auch eindeutig zu!

Kefer

@ der Münchner

was hast du davon wenn wir das Eröffnungsspiel haben?
ich werde trotzdem ins E-Hockey gehn und nicht zu de Korbballer ;D



sendlinger

Re Bull entscheidet wer das Eröffnungsspiel macht. Daher ist eine Diskussion darüber doch wirklich müßig. Wollt ihr ein Demo vor der neuen Halle machen wenn es die Korbballer sind?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

[emoji23][emoji23]Da vergisst man einmal "Achtung Ironie" bzw dachte das wäre aufgrund der Schreibweise klar und schon geht's hier ab....

Mir ist es auch egal wer das erste Spiel in der Halle bestreitet, Hauptsache sie ist fertig[emoji6][emoji1303]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

m3chaot

Zitat von: fursty73 am Juli 17, 2020, 17:51:25
[emoji23][emoji23]Da vergisst man einmal "Achtung Ironie" bzw dachte das wäre aufgrund der Schreibweise klar und schon geht's hier ab....

Mir ist es auch egal wer das erste Spiel in der Halle bestreitet, Hauptsache sie ist fertig[emoji6][emoji1303]
Sorry, aber ich bräuchte die Roten überhaupt nicht in der Halle (wenn sie denn mal steht)!  ^-^

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Juli 17, 2020, 19:04:41
Zitat von: fursty73 am Juli 17, 2020, 17:51:25
[emoji23][emoji23]Da vergisst man einmal "Achtung Ironie" bzw dachte das wäre aufgrund der Schreibweise klar und schon geht's hier ab....

Mir ist es auch egal wer das erste Spiel in der Halle bestreitet, Hauptsache sie ist fertig[emoji6][emoji1303]
Sorry, aber ich bräuchte die Roten überhaupt nicht in der Halle (wenn sie denn mal steht)!  ^-^

So geht es mir auch! Rote braucht in München niemand. Selbstverständlich ist es wichtig wer das Eröffnungsspiel macht, dann hier wird der Medienrummel immens sein. Ich bin mir allerdings sicher, dass es ein Hockey Spiel sein wird. Dann vermutlich in einer neuen Liga, denn die DEL wird es nach Corona nicht mehr geben 😉