Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Die Abstimmung war aber deutlich enger als erwartet!

fursty73

Mal aus dem aktuellen Magazin der "Roten"...Innen also rot???
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

....zu Heimspielen der Roten sicherlich. Bei uns dann blau....

fursty73

Meinst die bauen die Sitzschalen um eher nicht? [emoji848]... Lassen wir uns vom Interieur überraschen... Kann mir gut "Rot" als dominierende Farbe vorstellen.... Red Bull!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Nicht alles so wörtlich nehmen. Innen rot kann auch einfach nur bedeuten, dass die Roten drin spielen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Achso meinst..... [emoji6] Möglich ist alles. Wie gesagt, denke es wird schon rot dominieren... [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Ich schäte mal die Sitze werden neutral sein aber die Beleuchtung, Reklame etc wird angepasst.

In Bezug auf den Titel innen rot bedeutet wohl eher wenn die mit ihren roten Leibchen ankommen, die Ränge halt eher rot sind.

traktorist

Bloß koane roten Sitze ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Franz a. M.

Zitat von: traktorist am März 21, 2019, 13:52:31
Bloß koane roten Sitze ...
Wenn ausverkauft ist, sieht man die roten Sitze ja nicht.  >:D

Entenweiher

Kann mir nicht vorstellen, dass da rote Sitze reinkommen, wenn man es sich mit den Fans nicht komplett vermiesen möchte. Graue Sitze, damit können sowohl die roten Korbjäger wie die blauen Eishackler gut leben. Sehe ich kein Problem.

Sollten die Sitze tatsächlich rot werden gibt der kriminelle Würstlbrater komplett den Ton an, dann müssen wir vermutlich auch auf Parkett Eishockey spielen.

Alter Schwede

mimimi...

Wenn wir sonst keine Probleme haben :D

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am März 21, 2019, 17:24:25
mimimi...

Wenn wir sonst keine Probleme haben :D

Rote Sitze sind das Problem, also praktisch die Mutter aller Probleme  :hae:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Mir ist die Sitzfarbe ja mal sowas von egal, solange sie bequem sind. ;)

Und viel wichtiger ist doch bitte, das man es endlich schaffen kann in einer Drittelpause zum Klo zu gehen und sich vielleicht noch ein Getränk zu besorgen ohne das man die ersten Minuten verpasst, weil man im Gang, vor dem Klo oder am Getränkestand im Stau steht.  :dafuer:

Mighty

Franz a. M.

Man sollte auch nicht ganz vergessen, dass der zeitweise eingesetzte Basketballchef des FCB die Hallenpläne abgelehnt hat. Erst als Uli wieder das Sagen hatte, wurde die Hallenpläne wieder aus der Schublade geholt. Ohne den FCB als langfristigen Mieter wäre es sehr schwierig geworden.
Ich möchte auch lieber blaue oder neutrale Sitze, aber im Endeffekt ist mir Bequemlichkeit und eine gute Sicht bei Weitem wichtiger.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am März 21, 2019, 18:06:07
Man sollte auch nicht ganz vergessen, dass der zeitweise eingesetzte Basketballchef des FCB die Hallenpläne abgelehnt hat. Erst als Uli wieder das Sagen hatte, wurde die Hallenpläne wieder aus der Schublade geholt. Ohne den FCB als langfristigen Mieter wäre es sehr schwierig geworden.
Ich möchte auch lieber blaue oder neutrale Sitze, aber im Endeffekt ist mir Bequemlichkeit und eine gute Sicht bei Weitem wichtiger.

Ah geh Franz von am roten Sitz aus sigst doch nix  :) :) :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Naja, dann Spielen wir  halt im madiSon sPAre garden.

Passt, war imo der beste der 3 vorschläge.
Wird auch für viele Eishockeyfans deutlich besser. Wenn sie der Frau sagen sie gehen kurz in den Garten....
und kommen dann 3h später dicht und gröllend heim.

fursty73

Gute Argumentation... Bin mal schnell im Garten [emoji23][emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Ich finde es ja schon fast peinlich wie sich manche auf Facebook aufführen. Fremd schämen ist da angesagt. Aber in die Tasten ist halt schnell was geklopft da braucht´s kein Hirn.

Mir wäre ein kreativer Name auch lieber gewesen. Aber im Endeffekt war´s ein Vorschlag eines Fans und den hat man genommen. Also gut is. Da braucht man jetzt auch keine Protestplakate irgendwo mitten in den Play Offs oder ähnliches. Bei manch einem könnt man meinen er wünsche sich die Zeiten in denen noch die Fans mitwursteln durften zurück. Ich bin froh das hier und jetzt zu haben. Und wenn die Scheisssitze lila sind ja und. Wie Mighty schon sagte Hauptsache gute Sicht und das Drumherum stimmt.

SAP Garden das passt dann auch international.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Wer man international spielt, schadet ein internationaler Name für die Spielstätte nicht! Hätte schlimmer kommen können...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am März 22, 2019, 07:52:28
Ich finde es ja schon fast peinlich wie sich manche auf Facebook aufführen. Fremd schämen ist da angesagt. Aber in die Tasten ist halt schnell was geklopft da braucht´s kein Hirn.

Mir wäre ein kreativer Name auch lieber gewesen. Aber im Endeffekt war´s ein Vorschlag eines Fans und den hat man genommen. Also gut is. Da braucht man jetzt auch keine Protestplakate irgendwo mitten in den Play Offs oder ähnliches. Bei manch einem könnt man meinen er wünsche sich die Zeiten in denen noch die Fans mitwursteln durften zurück. Ich bin froh das hier und jetzt zu haben. Und wenn die Scheisssitze lila sind ja und. Wie Mighty schon sagte Hauptsache gute Sicht und das Drumherum stimmt.

SAP Garden das passt dann auch international.



Lila Sitze und Milka als Catering-Sponsor ... das hätte doch was  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.