Stefan Schneider sagt Servus :-(

Begonnen von ehc-muc, April 25, 2024, 13:00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FloWeiss86

Zitat von: Alter Schwede am Mai 05, 2024, 19:12:36Hmm... der "neue" Stadionsprecher von den Blauen Turnern, Sebastian Schäch, war grad auf München TV im Interview. Der hat einen Pulli mit dem Symbol von distorted people an gehabt. Zufall? Oder gibts da evtl. Verbindungen zum EHC? Stefan Schneider hat sich ja bei den 60ern auch für ihn als Nachfolger stark gemacht...

Basti Schäch gehört ja seit Ewigkeiten zum Entertainment-Team von Stefan Schneider, also zur Riege seiner Audio-Experts (Producer, Stadion-DJ, Stadion-Regie, etc.). Er ist ein super Typ, hat sich bei Sechzig am Mikro auch gut reingefunden auf seine eigene Art, was sehr positiv ist. Hauptberuflich ist er übrigens Producer bei Antenne Bayern.

Entenweiher

Zitat von: milberts am Mai 06, 2024, 00:48:20Passen tuts ja, die Marke erinnert mich an abgehalfterte Drittliga Kicker oder Vorstadt Möchtegerns..

(Und leider passt es dieses Jahr bei 60 wie die Faust aufs Auge)

Schäch macht seine Sache übrigens gar nicht so schlecht, an Stefan kommt er natürlich (noch) nicht dran

Die Marke passt gut zu Red Bull. Hippes, zahlungskräftiges, modebewusstes Klientel, darauf wird man zukünftig abzielen. Die Rentner mit Bierbauch Fraktion vom alten Oberwiesenfeld wird sich hierbei natürlich nicht repräsentiert finden.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Mai 06, 2024, 15:37:46Die Marke passt gut zu Red Bull. Hippes, zahlungskräftiges, modebewusstes Klientel, darauf wird man zukünftig abzielen. Die Rentner mit Bierbauch Fraktion vom alten Oberwiesenfeld wird sich hierbei natürlich nicht repräsentiert finden.

Da steckt wahrscheinlich ein Funken Wahrheit drin...

milberts

Zitat von: Entenweiher am Mai 06, 2024, 15:37:46Die Marke passt gut zu Red Bull. Hippes, zahlungskräftiges, modebewusstes Klientel, darauf wird man zukünftig abzielen. Die Rentner mit Bierbauch Fraktion vom alten Oberwiesenfeld wird sich hierbei natürlich nicht repräsentiert finden.

Das mag subjektiv sein, aber gefühlt ist diese Marke doch seit 10 Jahren nicht mehr in.
Hoffentlich keine Parallele zum Ehc ;)

Entenweiher

Zitat von: milberts am Mai 06, 2024, 22:40:20Das mag subjektiv sein, aber gefühlt ist diese Marke doch seit 10 Jahren nicht mehr in.
Hoffentlich keine
 Parallele zum Ehc ;)

Das weiß ich nicht. Wie ich auf Insta sehe expandieren die aber gerade ziemlich. Haben ein neues Flagship Store im Glockenbach Viertel, eine Filiale in Dresden, demnächst in Berlin. So out scheint das Label nicht zu sein.

Mir ist aber egal was der/die neue Stadionsprecher/in trägt solange ein guter Job gemacht wird.

mika

gibt es mittlerweile eigentlich schon infos über den nachfolger von stefan schneider?

ehc-muc

Gute Frage - wie heißt nochmal der, der die Spieler zu Hause besucht und das Saison-Abschlussfest dieses Jahr moderiert hat?? Den finde ich echt gut.

FloWeiss86

Zitat von: ehc-muc am Juni 12, 2024, 06:35:39Gute Frage - wie heißt nochmal der, der die Spieler zu Hause besucht und das Saison-Abschlussfest dieses Jahr moderiert hat?? Den finde ich echt gut.

Du meinst Wolfgang Dittrich, der Stefan Schneider mittlerweile auch schon öfter als Stadionsprecher vertreten hat. Er ist eigentlich Digital Marketing Manager beim EHC.

ehc-muc

Zitat von: FloWeiss86 am Juni 12, 2024, 09:54:27Du meinst Wolfgang Dittrich, der Stefan Schneider mittlerweile auch schon öfter als Stadionsprecher vertreten hat. Er ist eigentlich Digital Marketing Manager beim EHC.

Genau, Danke dir Flo. Wie bei den Löwen ist Stefan Schneider nicht ersetzbar. Aber ich finde Wolfgang hat das immer sehr gut gemacht!

ehc-muc

Stefan heute ab 19:00 Uhr in der Radiosendung ,,Blaue Couch" von Bayern1.

Die Radiosendung kommt im Nachgang ja immer als Podcast, verlinke ich dann ebenfalls hier:

https://www.dieblaue24.com/1860/30007-ex-stadionsprecher-schneider-auf-der-blauen-couch

Markus#14

Super sympathisch, wie immer. Schon schade, dass er nicht mehr weitermacht. Aber wie er selbst gesagt hat, besser er entscheidet es als andere.  8) Und der Nachfolger ist bestimmt kein Schlechter. Ois Guade Wolfi!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!