Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Alter Schwede

Assistent

Assistent

der Münchner

6 Ausfälle. Wenn die in dem Tempo so weitermachen, spielen die Play-offs mit 15+1.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

bazz-dee

Mal sehen wie gut sie das verkraften

VR46

Zitat von: bazz-dee am Mai 05, 2026, 09:20:15Mal sehen wie gut sie das verkraften

Sicher so gut, wie sie das mit den vielen Verletzten verkraftet haben.

CroKaas

Zitat von: VR46 am Mai 05, 2026, 12:09:40Sicher so gut, wie sie das mit den vielen Verletzten verkraftet haben.

In dem kurzen Lineup sind kaum Spieler über 30. Wie viele waren das bei Berlin im Letten Spiel?

Mit ein Grund, dass man selbst das kurze Lineup nicht so leicht überrennen kann wie bei anderen.

Assistent

https://www.eisbaeren.de/news/detail/erste-personalentscheidungen-bei-den-eisbaeren-5

ZitatJonas Stettmer, Jake Hildebrand, Les Lancaster, Norwin Panocha, Jean-Sébastien Dea, Blaine Byron und Lennard Nieleck werden nicht mehr für die Berliner auflaufen. Darüber hinaus verlässt mit Marcel Noebels einer der prägendsten Akteure der letzten Jahre die Eisbären. Zudem wurde Serge Aubins Abgang bereits kommuniziert.

https://www.eisbaeren.de/news/detail/eisbaeren-verlaengern-mit-sechs-spielern

ZitatDie Stürmer Lean Bergmann und Patrick Khodorenko werden auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Eisbären tragen. Zudem haben Yannick Veilleux und Liam Kirk ihr Arbeitspapier beim Hauptstadtclub um jeweils zwei Saisons verlängert. Eric Miks und Eric Hördlers neue Verträge laufen jeweils bis 2029.

Assistent

Assistent

Assistent