TZ am 17.10.13-Duell mit dem Meister wird zum Krisen-Gipfel

Begonnen von fursty73, Oktober 17, 2013, 12:42:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Ed Hunter

Scheiß Presse, echt!!!  :wallbash:

Wenn ich so einen Satz schon in der Überschrift lese, werde ich maßlos aggressiv:

ZitatIn der Formel 1 fährt Red Bull in einer Klasse für sich. Beim Einstieg in das deutsche Eishockey aber stockt es noch gewaltig. Das Millionenprojekt EHC durchlebt derzeit seine erste Krise.

Fuhr Red Bull in der F1 denn schon von Anfang an in einer eigenen Liga und war von Anbeginn Serienweltmeister??? NEIN, nicht mal ansatzweise!!!

Mann Mann Mann, da wird fast schon mit der taktik hirnloser Verschwörungstheoretiker á la Wisnewski oder Geise versucht, dem dummen Volk die Meinung mit Hilfe blödsinniger Behauptungen zu bilden.

Miracle

Zitat von: Ed Hunter am Oktober 17, 2013, 14:12:51
Mann Mann Mann, da wird fast schon mit der taktik hirnloser Verschwörungstheoretiker á la Wisnewski oder Geise versucht, dem dummen Volk die Meinung mit Hilfe blödsinniger Behauptungen zu bilden.
Also das gleiche wie mit der CDU/CSU?  >:D

fursty73

Sag ich doch...wie eine Fahne im Wind.....eher wie die FDP ;D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Ed Hunter


Zitat von: Miracle am Oktober 17, 2013, 14:15:54
Zitat von: Ed Hunter am Oktober 17, 2013, 14:12:51
Mann Mann Mann, da wird fast schon mit der taktik hirnloser Verschwörungstheoretiker á la Wisnewski oder Geise versucht, dem dummen Volk die Meinung mit Hilfe blödsinniger Behauptungen zu bilden.
Also das gleiche wie mit der CDU/CSU?  >:D

... oder SPD, Grüne, Linke und alle sonstigen Politiker...

Ed Hunter


Zitat von: Miracle am Oktober 17, 2013, 14:15:54
Zitat von: Ed Hunter am Oktober 17, 2013, 14:12:51
Mann Mann Mann, da wird fast schon mit der taktik hirnloser Verschwörungstheoretiker á la Wisnewski oder Geise versucht, dem dummen Volk die Meinung mit Hilfe blödsinniger Behauptungen zu bilden.
Also das gleiche wie mit der CDU/CSU?  >:D

... oder SPD, Grüne, Linke und alle sonstigen Politiker...

TWX


Zitat von: Ed Hunter am Oktober 17, 2013, 16:10:42

Zitat von: Miracle am Oktober 17, 2013, 14:15:54
Zitat von: Ed Hunter am Oktober 17, 2013, 14:12:51
Mann Mann Mann, da wird fast schon mit der taktik hirnloser Verschwörungstheoretiker á la Wisnewski oder Geise versucht, dem dummen Volk die Meinung mit Hilfe blödsinniger Behauptungen zu bilden.
Also das gleiche wie mit der CDU/CSU?  >:D

... oder SPD, Grüne, Linke und alle sonstigen Politiker...

Die Piraten solltest schon noch extra erwähnen, die bringen doch schon noch oft genug gute Witze, - wobei hast recht zu bedeutungslos also doch sonstige :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!