DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Jup,aber somit hat man einen Eishockeyclub als Mieter.... Ich finde es schon irgendwie als ein Schlag ins Gesicht der Freezersfans...
Klar,die Lizenz gehört nicht der AEG aber vielleicht kommt das ja dann auch noch...[emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sway

Wenn die AEG wirklich seit 2011 einen Abnehmer für die Freezers gesucht hat, weil Sie aus welchen Gründen auch immer kein Interesse mehr am Spielbetrieb hatten, find ichs völlig nachvollziehbar. Es macht auch einfach keinen Sinn, zwei Vereine in einer Liga zu halten. Man investiert in beide Geld, damit man sich quasi gegenseitig den Erfolg nimmt?!

Aber wie gesagt.. denke hier solltest wirklich trennen zwischen Spielbetrieb und Infrastruktur.


grindeXxX

Zitat von: fursty73 am Juni 22, 2016, 11:46:23
Jup,aber somit hat man einen Eishockeyclub als Mieter.... Ich finde es schon irgendwie als ein Schlag ins Gesicht der Freezersfans...
Die AEG ist halt ein Wirtschaftsunternehmen...die Sportclubs braucht man eben bis die Halle läuft für die Grundauslastung. Sobald sie läuft nehmen sie aber i.A. attraktive Zeiten und v.a. länger am Stück hängende Zeiten weg. Und gerade in Hamburg kam dann noch das Problem dazu, dass der 2. Mieter bankrott gegangen ist.

fursty73

#483
Naja..klar ist das ein Wirtschaftsunternehmen.... Trotzdem finde ich es menschlich gesehen (ich weiß, das zählt nicht) sehr daneben. Scheinbar will man wohl nur noch Hallenbetreiber sein...
Mal sehen was mit den Bärchen in Zukunft passiert. ...oder wir müssen ja garnicht so weit schauen. Wir wissen ja nicht,wie unsere Zukunft aussieht...
Hier ist es ja andersrum...Didi hat Clubs   und will eine Arena blauen und wird offensichtlich geblockt....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark

Bei eliteprospects werden die FT Penguins bereits als DEL Team geführt, habe ich was verpasst?


grindeXxX

Zitat von: mbark am Juni 24, 2016, 15:19:30
Bei eliteprospects werden die FT Penguins bereits als DEL Team geführt, habe ich was verpasst?
Zumindest nichts Offizielles...und auch auf der Homepage der Penguins steht noch DEL 2. ;)

bazz-dee

Ergebenisse der Lizensierung gibt es am 1.7. wohl

einEHCfan

Und der Spielplan soll am 5.07. veröffentlicht werden...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

fursty73

Auf der DEL HP stehen noch die Freezers ....soviel zur Aktualität..
http://m.del.org/de/clubs/page/8----.html
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am Juni 26, 2016, 14:25:05
Auf der DEL HP stehen noch die Freezers ....soviel zur Aktualität..
http://m.del.org/de/clubs/page/8----.html

Naja noch sind sie ja dabei. IN der Lizensierung wird dann festgestellt, dass sie keine Lizenz beantragt haben

traktorist

http://www.hockeyweb.de/del/plachta-rueckkehr-zu-den-adlern-mannheim-perfekt-84983

Da treffen sich die Gescheiterten NHL-er Wolf ist schliesslich auch schon da, was aber auch bedeutet dass Mannheim nächstes Jahr eine sehr physisch präsente Mannschaft mit einem Top-Coach hat. Wird ein interessantes Jahr :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

http://ehky365.de/index.php?/topic/762-die-neuen-trikots-der-saison-2016-17/

Die Ice Tigers stellen ihr neues / Altes Trikot vor.
Bei Thomas Sabo spart man weil man nie ein neues Trikot kaufen braucht. :)
Why so serious

Schali

Zitat von: alsa0203 am Juni 30, 2016, 18:56:26
Bei Thomas Sabo spart man weil man nie ein neues Trikot kaufen braucht. :)

Ich kenn da noch ein Verein...  ;)

Schali

grindeXxX

Bremerhaven ist offiziell drin:


http://www.del.org/de/news/2016/06/del-lizenz-20160701/page/4922--30-4889-.html


Herzlichen Glückwunsch und willkommen.  ;)


Edit: Spielplan gibts am Montag.  :bounce:

traktorist

Na da gibts dann ja wieder genug zu schreiben über eingedeutschte Spieler mit unseren Freunden vom Meer :-)

Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Pinguine, die sind sicher beweglicher als Kühlschränke  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Neuer Verein in der Liga. Kein neuer Ground, ich hab schon ein Spiel dort gesehen  ;D
Leider sehr lange Fahrt, aber ich freu mich

Dobby

Also der Name Red Bull sollte da doch helfen, bei der langen Anreise ;)

grindeXxX


mbark

5mal, davon 4mal auswärts, fängt doch gut an.

Markus#14

Zitat von: mbark am Juli 06, 2016, 17:19:28
5mal, davon 4mal auswärts, fängt doch gut an.

Sehr gut. Naja der Meister wird halt öfter übertragen ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!