Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sway

Nachdem er von einem Teil der Fans aus SR zum "H*rensohn der Saison" gekrönt wurde, bin ich mir nicht sicher ob er da so gut ankommen würde..  ;D
Falls man sich wirklich trennen sollte, wird's eher einer der potenten großen oder doch eine andere Liga. Alles andere bezweifle ich stark.
Was Goalies angeht.. ein guter junger könnte Danny schon einheizen, müsste aber halt auch mal die Chance oder vllt. auch zwei bekommen...


Alter Schwede

Zitat von: sway am Februar 28, 2017, 15:02:14
Nachdem er von einem Teil der Fans aus SR zum "H*rensohn der Saison" gekrönt wurde, bin ich mir nicht sicher ob er da so gut ankommen würde..  ;D
Falls man sich wirklich trennen sollte, wird's eher einer der potenten großen oder doch eine andere Liga. Alles andere bezweifle ich stark.
Was Goalies angeht.. ein guter junger könnte Danny schon einheizen, müsste aber halt auch mal die Chance oder vllt. auch zwei bekommen...

Die Straubingener haben aber damals auch ähnlich über O´Connor hergezogen. Als er dann bei ihnen war hat sie das auf einmal gar nicht mehr gestört. So wie auch wir über ihn gelästert und geschimpft hatten, als er noch bei den Datschis spielte ;)
Allerdings wird Pinner wohl woanders deutlich mehr verdienen können, von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass er in die Westtschechei wechselt. Wenn er denn überhaupt wechselt ;)

iOlli

Sofern Pinner wirklich geht, denke ich nicht, dass er innerhalb der DEL wechselt.
Weil dieses würde bedeuten, dass das Straubingener Tagblatt komplett vom Glauben abfallen müsste bzgl. wir machen den Spocht kaputt und zahlen die höchsten Gehälter.  ;D
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

grindeXxX

Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 28, 2017, 14:42:05
Ich hab vor kurzem in der Halle auch gehört, dass wir auf Platz 4 abrutschen werden und alles verkacken werden.
Wie willst denn das in der Halle gehört haben, wennst eh nie da bist?  >:D


Zitat von: Alter Schwede am Februar 28, 2017, 14:23:41
Danny braucht mMn die Konkurrenz. Hat man in Köln gesehen.
Naja, was er halt (wie jeder Torhüter) braucht, ist einen Ersatzmann der ihm zuverlässig 10-15 Spiele abnimmt. Und solange Ziffzer da war, hat das auch in Köln geklappt. In dem Jahr ohne Ziffzer, als er 51 Spiele halten musste, war es halt vorbei. Aber dem Anspruch von RB entsprechen eh zwei gute Torhüter...also sehe ich da kein Problem. ;)

wolf72

Dass Pinner nach Niederbayern wechselt, halt ich für ausgeschlossen. Weniger Gehalt, schlechtere sportliche Aussichten und fraglich, ob er dort wirklich mit offenen Armen bei den Fans aufgenommen werden würde. Ich denk ohnehin, dass er bleibt. Alternativ anderes Land. Kann mir nur vorstellen, ihn nervt die Regelauslegung in der DEL. Sollte er wirklich gehen, wäre es zwar ein herber Verlust, allerdings hat er bislang nur die Hälfte der Spiele gemacht und wir wurden dennoch Erster. In den Playoffs wird er natürlich (hoffentlich) wieder ein Faktor. Schlimmer fände ich es, wenn unser Captain aufhören würde, da hoffe ich auf noch ein Jahr!

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Februar 28, 2017, 16:41:05
Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 28, 2017, 14:42:05
Ich hab vor kurzem in der Halle auch gehört, dass wir auf Platz 4 abrutschen werden und alles verkacken werden.
Wie willst denn das in der Halle gehört haben, wennst eh nie da bist?  >:D
Interessante Auslegung des Wortes "nie"  ::) 8)
Abgesehen davon hat man das ja nicht nur im Stadion sondern auch auf FB zuhauf lesen können.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

alsa0203

Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 28, 2017, 14:42:05
Ich hab vor kurzem in der Halle auch gehört, dass wir auf Platz 4 abrutschen werden und alles verkacken werden.
Aus sicherer Quelle von echten Fachleuten.
Dass wir jetzt von Platz 1 in die Playoffs gehen, ist sicherlich eine Fake-News.

Des weiteren hab ich gehört, dass Pinizzotto nach Straubingen wechselt. Nicht in der Halle. Aber auch aus sicherer Quelle - hab da gestern nen Alptraum gehabt.

ach das sind doch nur alternative Fakten :) :)
Why so serious

traktorist

Zitat von: alsa0203 am März 01, 2017, 10:58:33
Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 28, 2017, 14:42:05
Ich hab vor kurzem in der Halle auch gehört, dass wir auf Platz 4 abrutschen werden und alles verkacken werden.
Aus sicherer Quelle von echten Fachleuten.
Dass wir jetzt von Platz 1 in die Playoffs gehen, ist sicherlich eine Fake-News.

Des weiteren hab ich gehört, dass Pinizzotto nach Straubingen wechselt. Nicht in der Halle. Aber auch aus sicherer Quelle - hab da gestern nen Alptraum gehabt.

ach das sind doch nur alternative Fakten :) :)

Munich first ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Why so serious

bazz-dee

ZitatNichts Neues gibt es bei Tim Bender. Der EHC Red Bull München hat sich noch nicht entschieden, ob er den 21-jährigen Verteidiger in der kommenden Saison in seinem Team einsetzt oder für eine weitere Saison an Schwenningen ausleiht.

http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Hoefflin-wechselt-aus-Mannheim-zu-den-Wild-Wings-_arid,10624027_toid,705.html

fursty73

#4170
  O:-) alles Fakenews und Lügenpresse!!! O:-) ;D

....vorallem im Kader-GERÜCHTEthread!
:hae:

^-^
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

verdammt...wäre eine gute Option gewesen, wenn Leggio geht oder der Vertrag nimmer verlängert werden sollte
Why so serious

jasonbourne

Zitat von: alsa0203 am März 02, 2017, 15:47:19
verdammt...wäre eine gute Option gewesen, wenn Leggio geht oder der Vertrag nimmer verlängert werden sollte
Finde Leggio diese Saison mit AdB in aktueller Form eine verschwendete AL.
Da kann man denke ich auch einem dt. TW die Chance geben

fursty73

Leggio ist mMn bei Alleingängen besser als DadB.....auch eben bei Penaltys fand ich ihn bisher überzeugender. Man wird sehen ob er bleibt. Momentan können wir aber mit einem guten Gefühl in die POs starten...zumindest was die Goalies betrifft  :P
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Pinner nach Straubing glaub ich im Leben nicht.

Ob seiner Sperren und Spirenzchen wird man hier nicht allzu gluecklich mit ihm sein.
Ob das die 350.000 die, so munkelt es sich,  auf seinem Lohnzettel stehen rechtfertigt, sei mal dahin gestellt.

Aber wenn er was vergleichbares in Straubing bekommt, dann gehts ab in die BZL fuer die - das Geld koennen die einfach nicht zahlen.
Und ich glaube das Pinner schon angebote hat, der kann halt nicht nur though und gib ihm sondern auch zocken.

Hockeyfreak

Laut Rheinischer Post hat Turtle noch Vertrag in München...

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/weniger-geld-bessere-spieler-aid-1.6677024

Damit steht einer Leihe nach Schwenningen nicht mehr im Wege... ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/

Als Spieler her damit... menschlich Finger weg!
Ich zweifle an der Wahrheit, weil wir Ü30 Spielern eigentlich nicht so lange Verträge geben...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


bazz-dee

Zitat von: ssteps am März 16, 2017, 07:22:21
http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/

Als Spieler her damit... menschlich Finger weg!
Ich zweifle an der Wahrheit, weil wir Ü30 Spielern eigentlich nicht so lange Verträge geben...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hab ich auch gerade von einem Bekannten aus Köln gehört

Markus#14

Technisch stark aber ich mag ihn nicht, dann lieber einen Eder weiter fördern und den nächsten Jungen heranziehen z.B. Mayenschein.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!