Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coyote

Und das er gebürtiger Münchner ist dürfte bei einem Wechsel in die DEL auch eine Rolle spielen.

Hockeyfreak

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 09, 2016, 12:11:58
ZitatStephen Harris of the Boston Herald: Bruins GM Don Sweeney will have to decide soon if he wants to buy anyone out. If the Bruins bought out Dennis Seidenberg, it would cost them $1.17 million each year for the next four years. It would save them a $2.833 million cap hit next year, $1.833 for the following three years. Harris wonders if the Bruins would be smarter to use their No. 14 pick to acquire a veteran defenseman that they badly need.

Quelle: http://mynhltraderumors.com/nhl-rumors-tyler-bozak-edmonton-oilers-jets-devils-kings-bruins/2016/06/06/

Yannik bitte lotse deinen Bruder im Fall der Fälle nach München ....  8)



Boston trennt sich von Dennis Seidenberg per buyout.

Quelle: Twitter @Eishockeyinside

und
http://nesn.com/2016/06/reports-bruins-buy-out-dennis-seidenberg-had-two-years-left-on-contract/


Yannik Seidenberg, bitte übernehmen sie  8)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 01, 2016, 08:38:25
Zitat von: Hockeyfreak am Juni 09, 2016, 12:11:58
ZitatStephen Harris of the Boston Herald: Bruins GM Don Sweeney will have to decide soon if he wants to buy anyone out. If the Bruins bought out Dennis Seidenberg, it would cost them $1.17 million each year for the next four years. It would save them a $2.833 million cap hit next year, $1.833 for the following three years. Harris wonders if the Bruins would be smarter to use their No. 14 pick to acquire a veteran defenseman that they badly need.

Quelle: http://mynhltraderumors.com/nhl-rumors-tyler-bozak-edmonton-oilers-jets-devils-kings-bruins/2016/06/06/

Yannik bitte lotse deinen Bruder im Fall der Fälle nach München ....  8)



Boston trennt sich von Dennis Seidenberg per buyout.

Quelle: Twitter @Eishockeyinside

und
http://nesn.com/2016/06/reports-bruins-buy-out-dennis-seidenberg-had-two-years-left-on-contract/


Yannik Seidenberg, bitte übernehmen sie  8)

Wird nicht passieren. Der kommt in der NHL unter. Und ich glaube er würde noch eher in die AHL gehen als nach Deutschland zu gehen. Mit seiner US Frau

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am Juli 01, 2016, 09:07:00
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 01, 2016, 08:38:25

Boston trennt sich von Dennis Seidenberg per buyout.

Quelle: Twitter @Eishockeyinside

und
http://nesn.com/2016/06/reports-bruins-buy-out-dennis-seidenberg-had-two-years-left-on-contract/


Yannik Seidenberg, bitte übernehmen sie  8)

Wird nicht passieren. Der kommt in der NHL unter. Und ich glaube er würde noch eher in die AHL gehen als nach Deutschland zu gehen. Mit seiner US Frau

Träumen darf ja noch erlaubt sein  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sway


Markus#14

Erhoff wäre die Lösung, da keine AL. Entscheidung soll bis spätestens Montag fallen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

#4046
Zitat von: Markus#14 am Oktober 18, 2016, 11:18:16
Erhoff wäre die Lösung, da keine AL. Entscheidung soll bis spätestens Montag fallen.

Der wird aber eher nach Krefeld gehen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/10/18/krefeld-und-ehrhoff-basteln-offenbar-an-fuenf-jahres-vertrag.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Stolzer_Löwe

Dieses Basteln am 5 Jahres Vertrag... Wie sieht das aus? "Christian. Wir mögen dich. Verzichtest du auf 95% deines Gehalts?" - "Ja, klar, für euch immer. Wie lange soll ich die Knochen denn hinhalten? Krieg ich Wohnungszuschuss oder Essensmarken in der KEV-Kantine?"

Oder spielt das berühmte Spielgeld dann doch immer nur dann eine Rolle, wenn es die Bösen, respektive wir, ausgeben anstatt den armen Hascherl der DEL?

Wobei. Gerade in Krefeld hat es ja schon fast Tradition, trotz finanzieller Dauernotlage Rentenverträge zu verteilen :)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

bazz-dee


traktorist

Zitat von: bazz-dee am Oktober 18, 2016, 23:06:19


Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 18, 2016, 18:24:21
Krieg ich Wohnungszuschuss...?

Er hat dich ein Haus dort😜

... und ums Geld wirds bei ihm wohl auch nicht mehr gehen ... da dürfte ein Titel eher ein Anreiz sein und da wären München und Köln im Spiel.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

gretzky99

und dann dürfte ja wohl klar sein, wo jemand hingeht, der aus Krefeld kommt und dort wie gesagt ein haus besitzt..ich glaub und befürchte dass München dann doch ein bisschen zu weit weg ist...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. nehmen würden wir ihn wohl gerne:)

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 18, 2016, 12:12:24
Zitat von: Markus#14 am Oktober 18, 2016, 11:18:16
Erhoff wäre die Lösung, da keine AL. Entscheidung soll bis spätestens Montag fallen.

Der wird aber eher nach Krefeld gehen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/10/18/krefeld-und-ehrhoff-basteln-offenbar-an-fuenf-jahres-vertrag.html

Is scho klar, aber als Alternative kommt nur München oder  Berlin in Frage, nach Köln wird er aufgrund der rheinischen Rivalität wohl kaum wechseln. Denke / Befürchte aber dass es Krefeld wird.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

michl60

Laut Eishockeynews bekommt Ehrhoff von den Buffalo Sabres jährlich noch 857146 Dollar bis 2028, obwohl er dort nicht mehr spielt. Insofern wird das Geld wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen, das er noch in der DEL verdienen kann. Deshalb tippe ich auch auf Krefeld.....   :(

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Oktober 24, 2016, 09:24:15
http://m.rp-online.de/sport/eishockey/kev/christian-ehrhoff-wechselt-in-die-del-aber-nicht-nach-krefeld-aid-1.6345880

Dann schau ma moi...

Zitat"In einem persönlichen Gespräch habe ich dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass ich nicht für die Pinguine spielen werde. Meine Entscheidung hat primär keine finanziellen, sondern nur sportliche Gründe. Ich möchte mich für einen Klub entscheiden, bei dem ich mich so optimal wie möglich auf die Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele vorbereiten kann", sagte der 34-jährige Verteidiger in einem persönlichen Gespräch mit unserer Redaktion.

Mit der Möglichkeit Akademie in Liefering sollten wir fast bessere Chancen haben als die anderen ... ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Mannheim wollte eh noch einen Verteidiger verpflichten. Es kommen ja eh nur Mannheim, Köln, Berlin und wir in Frage

traktorist

... vielleicht erfahren wir ja diese Woche noch warum keine 5. AL in die Verteidigung vergeben wurde  8)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Ich brauch ihn nicht, schau lieber weiterhin dem Quaas zu.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am Oktober 24, 2016, 11:22:26
Ich brauch ihn nicht, schau lieber weiterhin dem Quaas zu.

Ich finde den Quaas sollten wir definitiv nicht mehr zurückschicken, aber wenn du einen Ehrhoff kriegen kannst und ihn nicht nimmst dann wäre das fahrlässig. Ein besseres (deutsches) Vorbild für die Jungen wie eben Quaas um zu lernen, vor allem im Training, wirst du ncht finden. Auch zweifle ich langsam dass
a, Regher die Saison durchhält und
b, unsere Verletzungsmisere schnell enden wird.
Also Tore auf für Ehrhoff.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am Oktober 24, 2016, 11:22:26
Ich brauch ihn nicht, schau lieber weiterhin dem Quaas zu.

Brauchen können wir einen Spieler wie Ehrhoff auf jeden fall und Quass sollte man trotzdem hier behalten und mit einer FL für z.b. Garmisch oder Tölz ausstatten
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey