Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

der Münchner

Der Schütz kann sich sicher noch steigern, aber es ist halt utopisch gleich ab Spieltag 1 die volle Leistung zu erwarten.
Er muss sich auch erst an seine Mitspieler gewöhnen, bzw. an ihre Spielweise und sie an seine.
Ich weiß, die trainieren das, aber ein Spiel oder Training ist doch noch ein Unterschied.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Gestern hat mir der Schütz sehr gut gefallen. Leider musste er dann das dritte Drittel aussetzen.
Auf jeden Fall sah es so aus als würde er immer mehr in die Mannschaft reinwachsen.

trendscout

Wenn er das letzte Drittel aussetzen musste war das wahrscheinlich auch der Grund weshalb er heute nicht gespielt hat oder?

Alter Schwede

Zitat von: trendscout am Oktober 19, 2014, 23:09:30
Wenn er das letzte Drittel aussetzen musste war das wahrscheinlich auch der Grund weshalb er heute nicht gespielt hat oder?

Ja, laut DJ in der PK ist Schütz am Oberkörper verletzt.

einEHCfan

Und laut Eishockey-Bild hat sich Schütz mit Wladiirgendwas geinigt...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

fursty73

Na dann geht er halt... Hauptsache er ist bzw.  war"100% Münchner" wie er es mehrfach in Interviews gesagt hat...... Is klar!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Zitat von: fursty73 am Oktober 20, 2014, 06:50:27
Na dann geht er halt... Hauptsache er ist bzw.  war"100% Münchner" wie er es mehrfach in Interviews gesagt hat...... Is klar!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Was soll er denn sonst sagen? Etwa, ich bessere hier etwas mein Taschengeld auf und habe es nicht weit zur Wiesn? RBM hat ihm Geld fürs mitspielen und trainieren geboten und er hat es genommen. Hätte ich auch so gemacht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Naja.... A bisserl an faden Beigeschmack hat das schon... Wenn es denn stimmt das er weg geht!? Klar ist, dass alle Spieler mehr oder weniger "käuflich" sind...
Muss ich aber dann in mehreren Interviews SO betonen, dass ich jetzt 100%Münchner bin? Hätte man mMn geschickter ausdrücken können..... Oder? ;-)
Egal,  Spieler kommen und gehen... Und so der Reisser wie manche glaubten war er nun auch nicht... Ich werde das Gefühl nicht los, dass er bei uns nicht seinen vollen Einsatz zeigt und sich a bisserl schont...??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Mit dieser Aussage meinte er wahrscheinlich solange er für  München spielt, ist er zu 100% ein Münchner.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

... Jup,  so wirds wohl gemeint sein!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

iOlli

Erfreuen wir uns doch daran, dass ein Kahun nun seinen Platz einnehmen wird.

FS wollte sich sicherlich hier reinhängen. Aber die Gefahr einer Verletzung darf halt nicht aus den Augen verloren werden. Und das war unserer Organisation sicherlich vollkommen klar. Er hat IMMER betont wieder im Ostblock spielen zu wollen.

Sagen wir es mal so. Er ist nicht wirklich aufgefallen. Nur dass wegen ihm der Hindi in die verbotene Stadt wechselte, dafür kommt aber dann jetzt wohl Kahun auf Dauer seine Chance.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Hockeyfreak

Zitat von: Coyote am Oktober 18, 2014, 01:37:53
Also nhlboy da muss ich dir widersprechen. Was soll denn ein Schütz mehr machen? Der spielt geniale Pässe und macht seine Punkte? Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm. Dann sollte man wohl eher einen Michi Wolf kritisieren.

Bald braucht keiner mehr in München über Schütz schimpfen, da er kuz vor der Einigung mit einem KHL-Club steht.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Zitat von: einEHCfan am Oktober 20, 2014, 06:12:40
Und laut Eishockey-Bild hat sich Schütz mit Wladiirgendwas geinigt...
[/quoteü

Deshalb reden wir ja hier darüber ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

#3173
Zitat von: iOlli am Oktober 20, 2014, 09:25:24
Erfreuen wir uns doch daran, dass ein Kahun nun seinen Platz einnehmen wird.

FS wollte sich sicherlich hier reinhängen. Aber die Gefahr einer Verletzung darf halt nicht aus den Augen verloren werden. Und das war unserer Organisation sicherlich vollkommen klar. Er hat IMMER betont wieder im Ostblock spielen zu wollen.

Sagen wir es mal so. Er ist nicht wirklich aufgefallen. Nur dass wegen ihm der Hindi in die verbotene Stadt wechselte, dafür kommt aber dann jetzt wohl Kahun auf Dauer seine Chance.


Ob Hinti wegen Schütz nach Augsburg gewechselt ist, wage ich zu bezweifeln...
Eher, weil er egal ob mit oder ohne Schütz kaum Chancen hatte mehr als vierte Reihe zu spielen und er den Kampf für einen Platz unter der Top 12 der Stürmer gegen vier Spieler antreten musste, die zwischen drei und sechs Jahren jünger sind als er.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

kann nicht verstehen was man dem Schuetz ankreidet.

Er hat immer offen gesagt, das er in die KHL geht wenn sich da was ergibt, jeder wusste von seiner AK und seinem FA Status sowie dem HIntergrund das er sich wohl verpokert hat in der Hoffnung nicht wieder hinter der Mongolei Eishockey zu spielen.
Da es mit einem Wechsel nach Moskau nicht geklappt hat und in der KHL wesentlich mehr gezahlt wird als in der DEL kann ich es absolut verstehen, das er ein gutes Angebot von Wladiwostok annimmt.

Das wuerde jeder in seiner Situation machen und Schuetz hat das sehr offen kommuniziert und auch vertraglich festgehalten.

Schade das er so schnell wieder weg ist, aber so war halt der Deal.

Assistent

Wer kreidet ihm an dass er geht?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Oktober 20, 2014, 15:53:07
Wer kreidet ihm an dass er geht?


Zitat von: fursty73 am Oktober 20, 2014, 06:50:27
Na dann geht er halt... Hauptsache er ist bzw.  war"100% Münchner" wie er es mehrfach in Interviews gesagt hat...... Is klar!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Zitat von: iOlli am Oktober 20, 2014, 09:25:24
Erfreuen wir uns doch daran, dass ein Kahun nun seinen Platz einnehmen wird.

FS wollte sich sicherlich hier reinhängen. Aber die Gefahr einer Verletzung darf halt nicht aus den Augen verloren werden. Und das war unserer Organisation sicherlich vollkommen klar. Er hat IMMER betont wieder im Ostblock spielen zu wollen.

Sagen wir es mal so. Er ist nicht wirklich aufgefallen. Nur dass wegen ihm der Hindi in die verbotene Stadt wechselte, dafür kommt aber dann jetzt wohl Kahun auf Dauer seine Chance.

Glaube die zwei klingen so....mit Schuetz Auftritt in Muenchen waren sie wohl nicht zufrieden.

fursty73

Naja, er wurde doch als "Superstar" offeriert, oder? Dafür bzw.  Davon hat er halt mMn nicht so viel gezeigt.... Fandet ihr ihn überragend?
Klar hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, aber muss ich dann so auf die Patriotismusglocke hauen und groß sagen ich bin DER Münchner schlechthin wenn ich im Hinterstübchen habe, dass ich sofort abhaue wenn jemand im Osten klingelt??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Zitat von: jasonbourne am Oktober 20, 2014, 18:45:50
Zitat von: Assistent am Oktober 20, 2014, 15:53:07
Wer kreidet ihm an dass er geht?


Zitat von: fursty73 am Oktober 20, 2014, 06:50:27
Na dann geht er halt... Hauptsache er ist bzw.  war"100% Münchner" wie er es mehrfach in Interviews gesagt hat...... Is klar!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Zitat von: iOlli am Oktober 20, 2014, 09:25:24
Erfreuen wir uns doch daran, dass ein Kahun nun seinen Platz einnehmen wird.

FS wollte sich sicherlich hier reinhängen. Aber die Gefahr einer Verletzung darf halt nicht aus den Augen verloren werden. Und das war unserer Organisation sicherlich vollkommen klar. Er hat IMMER betont wieder im Ostblock spielen zu wollen.

Sagen wir es mal so. Er ist nicht wirklich aufgefallen. Nur dass wegen ihm der Hindi in die verbotene Stadt wechselte, dafür kommt aber dann jetzt wohl Kahun auf Dauer seine Chance.

Glaube die zwei klingen so....mit Schuetz Auftritt in Muenchen waren sie wohl nicht zufrieden.
Die kreiden ihm aber seinen (möglichen) Abflug genau so wenig an wie ich!  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!