Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty



Hockeyfreak

#66
Eisbären vergeben neunte Ausländerlizenz an Nastiuk, der aus Dresden kommt und als Backup für Vehanen fungieren soll

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/07/20/eisbaeren-holen-goalie-nastiuk-aus-dresden-zurueck-nach-berlin.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty


Mighty


mbark

Würde ich auch nehmen.

Mighty


alsa0203

Bei Papa Anschütz sitzt das Geld wohl auch nicht mehr so locker oder sind die Freezers nun der Liebling ?
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am August 20, 2015, 17:52:28
Bei Papa Anschütz sitzt das Geld wohl auch nicht mehr so locker oder sind die Freezers nun der Liebling ?
Naja die AEG hat die letzten Jahre schon einiges an Geld damit verblasen ein Football Team nach LA zu holen. Aber so im Allgemeinen wirds denen trotzdem nicht allzu schlecht gehen. ;)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Verletzten-Update: Leider gibt es hier eine nicht wirklich gute Nachricht zu verkünden. Florian Busch riss sich in Schwenningen am Sonntag einen Muskelfaserstrang im Oberschenkel und wird in den kommenden Spielen pausieren müssen. Wie lange sein Fehlen allerdings andauern wird, kann bis jetzt noch keiner sagen. Gute und schnelle Besserung, Buschi!

Kader: Aufgrund der Verletzung von Buschi wurden Vlad Filin und Jonas Schlenker aus Dresden zurück nach Berlin beordert. Beide trainierten heute mit und werden dies auch morgen tun. Mal schauen, wer dann letztendlich am Freitag in der Mercedes-Benz Arena zu seinem DEL-Saisondebüt auflauft

Quelle: www.eisbaeren.de

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Mighty


Mighty


ehc-muc

Sehr interessante Reportage. Empfehlenswert