Augsburg Panther

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Zitat von: Magpie am Oktober 08, 2014, 14:19:34
Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 08, 2014, 14:00:29
Der nächste Neue:

Spencer Machacek, der letzte Saison in der AHL für Springfield Falcons und Wilkes-Barre Penguins spielte, wechselt in die Fuggerstadt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/10/08/auch-ein-neuer-stuermer-fuer-augsburg-panther-holen-machacek-aus-ahl.html

Damit hat Augsburg die zehnte AL gezogen.
Scheiß Kommerz!  :motz:
:ironie:
Einfach ehemalige NHL-Spieler holen... die kommen sicher nur wegen der Tradition...

Trotz der 1000 jährigen Tradition muss nun ein AL immer Tribüne sitzen  ;D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

stu

#101
Zitat von: Magpie am Oktober 08, 2014, 14:19:34
Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 08, 2014, 14:00:29
Der nächste Neue:

Spencer Machacek, der letzte Saison in der AHL für Springfield Falcons und Wilkes-Barre Penguins spielte, wechselt in die Fuggerstadt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/10/08/auch-ein-neuer-stuermer-fuer-augsburg-panther-holen-machacek-aus-ahl.html

Damit hat Augsburg die zehnte AL gezogen.
Scheiß Kommerz!  :motz:
:ironie:
Einfach ehemalige NHL-Spieler holen... die kommen sicher nur wegen der Tradition...

wegen dem Umfeld und weil die Kinder dort auf eine europaeische Schule gehen koennen
und natuerlich wegen 100 Jahre Kringeldreher Tradition
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Rigo Kaka

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 08, 2014, 14:24:27


Trotz der 1000 jährigen Tradition muss nun ein AL immer Tribüne sitzen  ;D

Bis Dezember auf jeden Fall schon mal keiner.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

stu

ZitatAbsoluter Höhepunkt war dabei der Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft im Jahr 2010.

Eine Vizemeisterschaft gewinnt man nicht, man verliert die Meisterschaft  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

sway

Zitat von: stu am Dezember 02, 2014, 20:39:53
ZitatAbsoluter Höhepunkt war dabei der Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft im Jahr 2010.

Eine Vizemeisterschaft gewinnt man nicht, man verliert die Meisterschaft  >:D

Das war auch so ziemlich mein erster Gedanke als ich das gelesen hab  ;D

Hockeyfreak

Zitat von: stu am Dezember 02, 2014, 20:39:53
ZitatAbsoluter Höhepunkt war dabei der Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft im Jahr 2010.

Eine Vizemeisterschaft gewinnt man nicht, man verliert die Meisterschaft  >:D

In Augsburg gewinnt man Vizemeisterschaften, wo anders verliert man Meisterschaften

Das versteht ihr alle nicht, das hat was mit der über hundertjährigen Tradition zu tun  :ironie:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Boykott des Tages: Den gab es in Augsburg. Die Ultras der Panther verweigerten dem Team gegen Krefeld (2:1 nach Verlängerung) während der gesamten Spielzeit die Unterstützung, was ihnen von anderen Stehplatzbesuchern in Sprechchören vorgeworfen wurde. "Eine eigenartige Atmosphäre", sagte Trainer Greg Thomson später. Die Ehrenrunde der Mannschaft fiel ebenfalls ins Wasser. "Wir sind mit Absicht nicht mehr rausgefahren", erklärte Kapitän Steffen Tölzer. "Ich finde es nicht ganz korrekt, wenn man uns nach dem 1:1 auspfeift." Das war aber nicht der einzige Grund. Denn zwei Tage zuvor in Straubing waren die Profis nach der 13. Auswärtspleite in Serie sogar von den eigenen Anhängern attackiert worden. "Fans sind teilweise unsere Spieler angegangen, handgreiflich geworden und haben das Zeichen für ,Wichser' gemacht. Das ist unter der Gürtellinie", so Tölzer.

Augsburger eben
Why so serious

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

 ;D
So kennt man sie.
Schön dass sie einen nie enttäuschen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mr.Bandencheck

da ist sie wieder - die gute alte Tradition  :volldoll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Assistent

Früher, wo noch alles besser war, da saßen sie nur vor dem Bus herum!  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Zitat von: Assistent am Januar 05, 2015, 20:14:56
Früher, wo noch alles besser war, da saßen sie nur vor dem Bus herum!  ;)

[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] zu NUUUUUUL

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/03/13/auch-augsburg-mistet-aus-trainer-thomson-und-zwoelf-spieler-gehen.html

Zitat....... Die Augsburger Panther verkündeten am Freitag, dass neben Trainer Greg Thomson auch zwölf Spieler den Club verlassen müssen. Die Torhüter Markus Keller und Chris Mason, die Verteidiger Patrick Seifert, André Reiß, Jeff Woywitka und Colton Jobke sowie die Stürmer Max Schäffler, Brett Breitkreuz, Dan DaSilva, Martin Hinterstocker, Greg Moore und Philip Riefers werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Panther auflaufen. Riefers wechselt nach Mannheim, Reiß und Seifert werden mit Wolfsburg in Verbindung gebracht, Breitkreuz könnte ein Thema in Straubing werden. .....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Seifert hätte ich gern wieder in München gesehen, Reiss könnte auch den ein oder anderen ersetzen und flexibel eingesetzt werden
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain