Düsseldorfer EG

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Quelle: Düsseldorfer EG bestätigt Spieler-Trio

Zitat...Die Düsseldorfer EG bestätigt drei weitere Spielerverpflichtungen. Die Stürmer Michael Davies, Niki Mondt und Dominik Daxlberger verstärken das Team des achtmaligen Deutschen Meisters. Damit sind die sportlichen Planungen für die Saison 2014/15 vorerst abgeschlossen....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Ist halt die Frage, ob der Russe seine Bürgschaft von der Übertragung der Gesellschaftsanteile abhängig macht

Hockeyfreak

#124
Zitat von: bazz-dee am Juni 25, 2014, 16:23:46
Ist halt die Frage, ob der Russe seine Bürgschaft von der Übertragung der Gesellschaftsanteile abhängig macht

Erstmal muss er eine Bank finden, die ihm einen Kredit gibt, damit er die Bürgschaft leisten kann  ;)

ZitatDEG wartet noch auf Ponomarevs Bürgschaft

Düsseldorf.   Es wird gemunkelt, dass der russische Gesellschafter noch ein Kreditinstitut sucht, das ihm die versprochene siebenstellige Summe auch gewährt. Bis zum kommenden Wochenende soll dem Vernehmen nach intern Klarheit darüber herrschen, ob die DEL dem achtmaligen Meister die Spiellizenz erteilen kann.

Ein paar Tage werden die DEG-Fans offenbar noch bangen müssen. Dann steht fest, ob die Spiellizenz für die neue Saison 2014/15 in der Deutschen Eishockey-Liga erteilt wird oder nicht. Sicher ist der Start in der höchsten Pucksportklasse noch keineswegs – Winter-Game-Zusage hin oder her.

Nach NRZ-Informationen fehlt noch genau die Hälfte der rund drei Millionen Euro an zugesagter Bürgschaften, die von den beiden Hauptgesellschaftern gestellt werden sollen. Während der ehemalige Firmeninhaber Peter Hoberg für rund 1,5 Millionen Euro, gut ein Viertel des kommenden Gesamtetats, bereits ,,gezeichnet" hat, fehlt das Schriftstück von Energy-Consulting-Geschäftsführer Mikhail Ponomarev über den gleichen Betrag noch.

Gemunkelt wird derzeit, dass der Russe, der mit seiner Firma auch Fußball-Zweitligist Fortuna sowie neuerdings den Tennis-Bundesligisten Rochusclub mit den Landsleuten Evgeny Korolev und Teymuraz Gabashvili monetär unterstützt, derzeit noch ein Kreditinstitut sucht, das ihm die versprochene siebenstellige Summe auch gewährt.

Ohne die wird der rund 6,2 Millionen große Jahresetat der Rot-Gelben nicht zu stemmen sein. Es sei denn, es findet sich noch ein Gönner, der die beträchtliche Lücke stopft. Oder Gesellschafter Hoberg, der ebenso wie Ponomarev seit Ende Mai genau 30,8 Prozent der Anteile an der DEG-Profi-GmbH hält, springt mal wieder ein. Das tat Hoberg bereits in den vergangenen beiden Jahren mit einer siebenstelligen Summe.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/eishockey/deg/deg-wartet-noch-auf-ponomarevs-buergschaft-id9508485.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


Miracle


grindeXxX



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout


trendscout


Assistent

Fällt dem Spieler aber auch früh ein was zu sagen. Aber immer noch besser als Bill McDougall seinerzeit!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!